ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. FOX eingestellt??

FOX eingestellt??

Themenstarteram 10. März 2009 um 14:25

hey leute,

habe das gerücht gehört VW hat die produktion dieses wagens eingestellt?? desweiteren habe ich gehört duw in bochum sind pleite und machen dicht?

würde mich echt interessieren, wenn einer etwas weiss, nur rausdamit.

grüße us kölle

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2009 um 13:37

großartige Quelle die du da hast XD

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. März 2009 um 15:27

Ja, habe ich auch in einem Forum gelesen.

Muss was dran sein.

Angeblich soll es einen Up vom Fox geben, daher wäre es klar warum die Produktion des Alten eingestellt würde.

Zitat:

Original geschrieben von pastagenius

desweiteren habe ich gehört duw in bochum sind pleite und machen dicht?

Die haben schon am 7.Januar Insolvenz angemeldet. Da hängst du ein wenig hinterher. Und dass der Fox eingestellt werden soll wo der doch grad so bombig läuft? Glaube ich wohl kaum. Aber in Zukunft sicher.

d&w hat sogar schon ende letzten jahres insolvenz angemeldet. für diejenigen, die schonmal da waren. der porsche 959 und der f40 stehen nicht mehr im eingangsbereich ;)

vox automobil hat die vorletzte folge in bochum bei d&w gedreht. also dicht gemacht wird da bis jetzt garnix. als begründung werden unter anderem powerseller bei ebay genannt. leute kommen ins geschäft, gucken sich die waren an und bestellen letztendlich im netz. wenn die leute so weitermachen wirds bald keinen laden mehr geben wo man sich sachen angucken und auch vor ort kaufen kann! da sollten sich mal einige ihre gedanken machen! ich finds persönlich schade.

die vox folge hab ich auch gesehen. fänd das auch schade.

 

der UP kommt defintiv. ob er jetzt genauso heißt und auch genauso aussieht wie die studie/concept car die unter anderem schon auf der IAA 2007 vorgstellt worden ist bleibt abzuwarten.

 

der fox läuft "nur" so gut wegen der momentanen staatl. prämie. wenn das vorbei ist kauft sich die nächsten 10 jahre keiner mehr kleinwagen weil die leute ja alle schon gut versorgt sind :D :D :D

am 14. März 2009 um 20:42

Der Fox wir noch gebaut.... Habe gestern erst noch einen bestellt:cool: Lieferzeit 5 Monate:(

Zitat:

Original geschrieben von andymax

Lieferzeit 5 Monate:(

stell dir vor es gibt leute, die auf nen golf 6 auch so lange warten :mad:

und der kommt nich aus brasilien

ich hasse die abwrackprämie!!:mad:

Also ich habe mal eine Freundin gefragt, die bei einem VW Händler arbeitet, und lt. ihrer Aussage, ist der Fox noch nicht eingestellt worden.

am 15. März 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

Zitat:

Original geschrieben von andymax

Lieferzeit 5 Monate:(

stell dir vor es gibt leute, die auf nen golf 6 auch so lange warten :mad:

und der kommt nich aus brasilien

ich hasse die abwrackprämie!!:mad:

Wir haben doch eine Wirtschaftskrise....darum wir doch Kurzarbeit gemacht;)

am 15. März 2009 um 12:56

Zu dem Thema wird der Fox noch gebaut !

Ich habe meinen Onkel gefragt,der hat einen Schwiegervater,dessen Schwesters Enkel arbeitet bei ATU,der hat in der Firma gefragt.Dort

hat der Kassierer dann behauptet " der Fox wird noch gebaut,und der

soll Ahnung haben sagt sein Chef .

Nachdem das nun geklärt ist,wirft sich die Frage auf " WIE LANGE NOCH " ?

am 15. März 2009 um 13:37

großartige Quelle die du da hast XD

am 15. März 2009 um 13:52

Der Fox wird erst nächsten jahr eingestellt.2010

Themenstarteram 15. März 2009 um 14:05

hey,

also ihr seit echt lustig. ich dachte ich bekomme eine einheitliche antwort. ;)

macht es jut

derkölschejung

am 15. März 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von pastagenius

hey,

also ihr seit echt lustig. ich dachte ich bekomme eine einheitliche antwort. ;)

macht es jut

derkölschejung

vw gibt an 2010 wird der fox eingestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen