ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. fox bekommt schönheitspreis!

fox bekommt schönheitspreis!

Themenstarteram 1. April 2006 um 12:19

wo alle so lustig sein wollen, will ich mit schlechten aprilscherzen nicht zurückstehen.

april, april

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 1. April 2006 um 12:29

Super Scherz,ist aber leider Wahr,der Fox bekam in Brasilien den Preis "BEST MINICAR 2006"..

Hättest Dir was besseres ausdenken müßen,vielleicht mit nem Smanrt...:-))

Apropro-wo ist Deine Signatur eigentlich geblieben,hast den Smart wohl verkauft,und Dir nen Fox geholt..tata..ich wußte es..im Deinem inneren des Herzens steht nur der FOX!!

Kann nicht jeder Wagen so beschissen aussehn wie der Smart.

Themenstarteram 1. April 2006 um 12:58

@megane

wieder da... ich steh zu meinem forfour, auch wenn es ein verkaufsflop ist... ;)

@kuma

du hast vergessen, ein "april april" ranzuhängen. so könnte noch einer auf die idee kommen, deine absurde aussage wäre ernstgemeint.

am 1. April 2006 um 13:25

Und siehe da,die Signatur ist wieder da.Schön das Du zu Deinem Smart stehst.Ist doch ein tolles Auto.

Hab den im Ital.Fernsehen als Sondermodell gesehen,wo der LCD Displays in den Kopfstützen und DVD Recorder Serie hat,einfach geil ,und das für 10990€.Nicht schlecht,der hat mir sehr gut gefallen.Leider nur in Italien

Themenstarteram 1. April 2006 um 13:36

der wertverlust macht solche preise auch bei uns bald möglich...

ich kenn die werbung... "un'auto da urlo", die ist wirklich witzig. ich bin sowieso der meinung, dass der flop des forfour vor allem dem schlechten marketing hierzulande zu verdanken ist. italien ist das einzige land, wo smart ein gutes marketing durchzieht und wo der smart ein erfolg ist. obwohl es ja genügend italiener gibt, die glauben, dass der erfolg nur den verzogenen "fighetti" zu verdanken ist.

übrigens fällt mir beim thema werbung dann doch mal etwas positives zum fox ein. der spot, in dem sie sagen, dass sie mal über ihren namen nachgedacht haben, war wirklich gut!

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

@kuma

du hast vergessen, ein "april april" ranzuhängen. so könnte noch einer auf die idee kommen, deine absurde aussage wäre ernstgemeint.

Dir gefällt die Dreckschleuder wirklich? Du stehst auch auf fette Weiber wa?

Themenstarteram 1. April 2006 um 16:56

@kuma

"Dreckschleuder"? Damit kannst du doch nur den Fox meinen, der ungleich mehr Abgase in die Atmosphäre pustet als mein Forfour.

Na offenbar hast du mich falsch verstanden. Nein, mir gefällt der Fox nicht. Ich dachte das wäre klar...

am 1. April 2006 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

Nein, mir gefällt der Fox nicht.

ja, das haben (die meisten) jetzt auch bemerkt, udn dafür musst da aber jetzt nicht alles vollspamen -.-

Und zum Thema Schönheitswettbewerb, den gewinnt der Fox eher als der ForFour :P ^^

Themenstarteram 1. April 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von jaxxwayne

Und zum Thema Schönheitswettbewerb, den gewinnt der Fox eher als der ForFour :P ^^

april april... ach was bin ich heute witzig! ;)

Nun ja so Richtig schön ist ja wohl weder der Fox noch der Smart aber der Fox ist halt nunmal total Bieder und unauffällig und will nur Praktisch sein und der Smart Provoziert mehr und fällt eher auf.

Aber kaufen würd ich mir keinen von den zweien.

am 1. April 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Nun ja so Richtig schön ist ja wohl weder der Fox noch der Smart aber der Fox ist halt nunmal total Bieder und unauffällig und will nur Praktisch sein und der Smart Provoziert mehr und fällt eher auf.

Aber kaufen würd ich mir keinen von den zweien.

Also dass man den Fox nicht mit nem Ferrari vom Design vergleichen kann, is klar

Aber für die Preisklasse find ich den Fox richtig gut vom Aussehen.

Und dass er nciht so hervorsticht, dass ejder sieht: OH EIN FOX

Sondern schön schlicht und recht modern.

Finds gut für den Preis :)

richtig wayne!! und ein paar alus drauf und ein paar zentimeter tiefer, dann ist der fox schon spitze!

Naja, wollte dich net flamen Pitti, aber ich finds nen bisserl doof, in "Eigen-KFZ"-fremden Foren rumzurennen und den Wagen nieder zu machen, ich lauf ja auch net im Corsa-Forum rum und sag wie scheiße ich den Corsa finde.

Naja, egal, ich find den Fox recht schön, das hier ist im übrigen meiner:

http://www.thedown.ch/upload/IMG_0050.jpg

Was WIRKLICH schlecht aussieht:

- Er ist saudreckig (sieht man gut an der Tür)

- Er hat die 14er Stahl statt den 16er Alus drauf

Aber ansonsten ist der Wagen doch total gut anzuschauen denk ich mal.

Schlecht finde ich die Optik nicht, eigentlich im Gegenteil. Eben typisch VW, konservativ, dafür lang gut anzusehen.

Was ihm aber wirklich fehlt, sind vernünftige Motoren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. fox bekommt schönheitspreis!