ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox abgeben

Fox abgeben

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 18:26

Huhu, also so langsam reichts mir auch und ich habe keine wirkliche lust mehr auf das Auto - anfangs echt ein toller Wagen, aber nach und nach häufen sich die probleme, und merke das die Verarbeitung nicht das wahre ist.

Jetzt überlegte ich mal zu meinem freundlichen zu fahren, und mal zu fragen ob ich nicht für den Fox einen polo bekommen könnte, der jetzt ist ja auch auf ratenzahlung, vllt. lässt sich das ändern - also lieber etwas mehr zahlen und dafür nen polo bekommen!?

Naja, schade eigentlich das es so kommen musste!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. Dezember 2006 um 20:22

Was für Probleme hast du mit dem Wagen?

Polo hat momentan ca. 5 Monate Lieferzeit..........

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Polo hat momentan ca. 5 Monate Lieferzeit..........

ist halt n toller wagen

Re: Fox abgeben

 

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

Huhu, also so langsam reichts mir auch und ich habe keine wirkliche lust mehr auf das Auto - anfangs echt ein toller Wagen, aber nach und nach häufen sich die probleme, und merke das die Verarbeitung nicht das wahre ist.

Jetzt überlegte ich mal zu meinem freundlichen zu fahren, und mal zu fragen ob ich nicht für den Fox einen polo bekommen könnte, der jetzt ist ja auch auf ratenzahlung, vllt. lässt sich das ändern - also lieber etwas mehr zahlen und dafür nen polo bekommen!?

Naja, schade eigentlich das es so kommen musste!

Hallo,

schade, wenn du solche Probleme mit dem Fox hast. Wir haben als Zweitwagen einen Fox 1.4 mit Klima, 4 Airbags, CD Radio, Perleffekt Lackierung, 16" Aluräder und weiteren netten Details und sind sehr zufrieden (EZ: Sept.2005).

Gerade was das Raumgefühl angeht, finden wir, dass der Fox im direkten Vergleich gegenüber dem Polo überlegen ist. Auch die Verarbeitung hat uns bisher beim Fox nicht enttäuscht, abgesehen von diversen "Kleinigkeiten" wie Aktion "Motorhaubenverriegelung". Ebenso sind wir von der variabel einstellbaren Rückbank begeistert, da für kleinere Transporte sich der Fox ebenso gut eignet.

Seinerzeit hatten wir uns auch überlegt uns einen Polo zuzulegen, von diesem sahen wir allerdings dann schnell ab, nicht zuletzt aus dem Grund, dass dieser uns zu "altbacken" vorkam und stoffbezogene Türverkleidungen auf die Dauer bei unserem Gebrauch (als Hausbesitzer muss man ab und zu Gartenabfälle und Sperrmüll zum Kleinmüllplatz transportieren) sich als nicht sehr pflegeleicht erweisen würde. Für Schnick-Schnack haben wir unseren Passat Highline.

Für den Preis, den wir für unseren Fox bezahlt haben, hätten wir keinen 75 PS Polo mit Klima bekommen, statt dessen einen 3-Zylinder. Das war uns dann doch etwas zu teuer und der Fox war für uns das preiswertere Fahrzeug. Auf Fensterheber etc. können wir verzichten.

Gruß

Cyberschorschl

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 14:06

Also ich finde das auto eigentlich toll, nur diese probleme.. ich weiß ja nicht, wenn irgendwann die garantie abläuft ich dann auf dem schaden sitze.. da hab ich ein wenig angst vor..

so sieht er so friedlich aus :D

http://smex.overclock.ch/v6.JPG

Noch mal zu den features:

- H&R 45/45 Sportfedern

- Sebring twister edelstahl Auspuffanlage

- Xenon Licher

- Sitzheizung vorne

- getönte heckscheiben

- votex spoiler vorne, seitenschweller

- Alpine Radio, brax frontsystem - vollgedämmt

Sag mal, wer hat die Schweller mit dem schwarzen Klebstoff an deinem Fox montiert......lebt der noch ???

@smexer

verkaufst du auch einzelteile von deinem fox? :D

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 18:47

Die schweller werd ich verkaufen ja, vielleicht auch die Auspuffanlage.. sitzheizung auch.

Nein die Schweller sind nicht geklebt.. die hab ich verschraubt..

am 26. Dezember 2006 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

Also ich finde das auto eigentlich toll, nur diese probleme.. ich weiß ja nicht, wenn irgendwann die garantie abläuft ich dann auf dem schaden sitze.. da hab ich ein wenig angst vor..

so sieht er so friedlich aus :D

http://smex.overclock.ch/v6.JPG

Noch mal zu den features:

- H&R 45/45 Sportfedern

- Sebring twister edelstahl Auspuffanlage

- Xenon Licher

- Sitzheizung vorne

- getönte heckscheiben

- votex spoiler vorne, seitenschweller

- Alpine Radio, brax frontsystem - vollgedämmt

Xenon Lichter, wo hast du die denn her!?

MfG

dat sind birnchen ;)

wie schauts mit dem votex heckspoiler aus? haste den überhaupt?

am 26. Dezember 2006 um 22:38

ahh, ok...

Ich werde mirt jetzt die Philipps Extreme Birnen holen, sind laut Auto Bild die hellsten NON-Xenon Scheinwerfer auf dem Markt und haben gerade die Grenzwerte, die durch die EU festgelegt sind...

:D

Hört sich sehr gut an und hat auch nur gute Bewertungen bekommen, also gute Lichtausbeute (80% heller *lol*) und bessere Sicht bei Regen und Nebel...

Mal schauen, was da dran ist...

;)

MfG

Ja gib dann mal bitte bescheid, wie die sind.

Hab nämlich die Philips Blue Vision drin und bin bei Nebel gar nicht begeistert.

mfg mister13

am 27. Dezember 2006 um 0:17

Ich hab' die BlueVision von Philips und dreh' die bei Nebel immer auf "hoch", also Stellung 1 am Drehschalter, wenn ich mich nicht täusche. Dann geht's eigentlich.

Aber über das Resultat der Extreme-Birnen würde ich mich auch freuen.

Du drehst sie Runter nicht hoch....

Deine Antwort
Ähnliche Themen