Fotothread
Wäre doch cool wenn jeder User ein Bild seines BMW´s hier posten würde !
Ich werde mein Bild heute Abend hochladen
@ Admins Sorry wenn es so einen Thread schon gibt aber ich habe via Suche nichts gefunden.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Wie und warum? Bekommt man dann eine Anstecknadel oder sowas?
Ich wollte damit nur sagen, dass dieses Bild vollkommen sinnlos war. Schließlich hat er seine Meinung schon zuvor gesagt. Deswegen die Andeutung auf das Video. 😛
PS: Ne, eine Anstecknadel gibt´s dafür wohl nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BenMitWagen
@Tonne: Was ist das für ne Lippe? Die sieht ja mal Hammermässig aus. Ist das die Mattig?
Die M3 Fronschürzen sind schon so gehäuft hier im Forum das die schon fast so gewöhnlich sind, wie normale.
Ist org. AC Schnitzer !!!
Mfg
Weißwandreifen 😁 Is ja mal richtig furchtbar *würg*
http://img415.imageshack.us/img415/1049/untitled1copytq5.jpg
Zum Kotzen finde ich das nicht!
Aber ich kann nicht mehr, ich musste die letzten 10 Minuten einfach nur lachen. Wie geil... 😁
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Zum Kotzen finde ich das nicht!
Aber ich kann nicht mehr, ich musste die letzten 10 Minuten einfach nur lachen. Wie geil... 😁
auf jedenfall der brüller 😁
Zitat:
Original geschrieben von maschder
dann will ich auch , hier mein Weihnachtsgeschenk:
19" M6
leider noch ohne Tieferlegung
Deine Felgen sehen super auf dem E46 aus!! Viel besser als die M3-Magnesium, meiner Meinung nach.
Darf man erfahren, was Du so für die Felgen & Reifen bezahlt hast? Ich nehme an, Du hast die Felgen gebraucht ersteigert?
1750€ mit Versand,Montage,Wuchten und Ventilen.
Felgen und Reifen sind neu,nicht gebraucht.
Bezüglich der Tieferlegung, was meint ihr wieviel ca tiefer das es noch gut aussieht ? Dachte so an 20-30mm
Zitat:
Felgen und Reifen sind neu,nicht gebraucht.Bezüglich der Tieferlegung, was meint ihr wieviel ca tiefer das es noch gut aussieht ? Dachte so an 20-30mm
Sind aber keine Original BMW- Felgen, oder? 1750,- € mit Versand, Montage, Wuchten und Ventilen, scheint mir für Original BMW- Felgen doch etwas günstig zu sein. Sind das eventuell Nachbaufelgen?
Edit: Wegen dem Tieferlegen. Hab bei mir Eibach Sportline (50/30) Federn in Verbindung mit M- Sportstoßdämpfern verbaut. Liegt richtig schön auf der Straße. Nicht zu tief, nicht zu hart, einfach TOP. Bilder siehst du in meiner Signatur. Hab aber eine Limo, weis jetzt nicht, ob es da gravierende unterschiede gibt.
Zitat:
Felgen und Reifen sind neu,nicht gebraucht.Bezüglich der Tieferlegung, was meint ihr wieviel ca tiefer das es noch gut aussieht ? Dachte so an 20-30mm
😰, für den Preis kauf ich die sofort!!
Wo gibt es die?
nein,sind die Originalen. Es steht auch die BMW Nummer in der Felge drin. Vom Gewicht passt es auch, 10,9kg genauso viel wie die 19" CSL Felge( ich meine die 9,5x19)
@Pfauli: Felgen und Reifen sind von Ebay, Felgen ohne Reifen gekauft und abgeholt und die Reifen hab ich dann einzeln ersteigert. Das ganze hab ich bei einer Werkstatt im Nachbarort montieren lassen
Zitat:
@Pfauli: Felgen und Reifen sind von Ebay, Felgen ohne Reifen gekauft und abgeholt und die Reifen hab ich dann einzeln ersteigert. Das ganze hab ich bei einer Werkstatt im Nachbarort montieren lassen
Erlaube mir eine letzte Frage: Gab es Probleme bei der Eintragung? Hast Du bei der Einzelabnahme Änderungen außer bördeln müssen, evtl. Spurplatten wegen ET?
sind noch nicht eingetragen. Habe sie nur kurz drauf gemacht um zu sehen wie es aussieht und um Bilder zu machen 🙂
Im Moment sind Winterreifen drauf.
Also Spurplatten brauch ich ned, haben ja ET 28
Ich hoff das das mit der Einzelabnahme passt,habe mehre "Gutachten":
- Traglastgutachten von BMW,
- Reifenfreigabe von Dunlop
- Vergleichsgutachten das die Reigengröße ohne Tachoanpassung gefahren werden darf
- Vergleichsgutachten von Steffan.de wegen der Größe(9,5 rundum)
Ich hatte auf meinem E36 damals auch es riskiert, die M68-Felge vom E46 drauf zu packen und zum TÜV zu fahren. Zugelassen war ja nur ein ET von 46 beim E36, diese haben ja ein ET50.
Im Grunde waren sie anfangs skeptisch und gegen mein Projekt, aber ich fragte dann, warum sie es nicht erlauben würden, wenn alles passt, nichts schleift.
Der TÜV'ler tüftelte und schaute und testete .. dann sagte er, jo, schleift nicht, alles klar, kriegste eingetragen.
Das war echt ein Herzklopfen, denn damals kosteten die M68 Felgen auch noch gebraucht über 1000 € bei Ebay.
Der Oberhammer war, dass sie am Dreck vom Innenkotflügel schrabbelten und er meinte...jo, hier kommen sie arg nah, aber wenn man den Dreck ab macht, ist es wieder okay 😉
Zitat:
nein,sind die Originalen. Es steht auch die BMW Nummer in der Felge drin. Vom Gewicht passt es auch, 10,9kg genauso viel wie die 19" CSL Felge( ich meine die 9,5x19)
Dann hast du wohl ein Super Schnäppchen gemacht. Für den Preis hätte ich sie mir auch geholt. TOP! Sind zurzeit die schönsten Felgen, die BMW im Angebot hat. Sogar etwas schöner wie die M3 19 Zoll Felgen. 😉