Fotos: XBOX und 15"TFT

BMW 3er E46

Grüß euch,

jetzt funktioniert endlich alles, nachdem ich einen 1000W Sinuswandler verbaut habe.

Eingebaut:

XBOX
15" TFT
TV Tuner

Ich muss erst einen "Verbau" basteln, momentan steht "nur" alles befestigt im Kofferraum.

Fotos:

31 Antworten

Ich persönlich find's auch ein wenig beknackt, nen "Minitor" in den Kofferraum zu bauen! Wobei... Sin sogar 15"!

Aber wie Ricky geschrieben hat: Ich sitze selten hinter meinem Auto und verspüre dann auf einmal die Lust fernzusehen oder XBox zu zocken.

Meine Meinung!! Nicht, dass sich gleich wieder wer angepisst fühlt... 😁

Bye, Frank

Zitat:

"Minitor" in den Kofferraum zu bauen

Ja, ein Mini- Tor in den Kofferraum zu bauen, ... Leute gibts 😉

Ich würde den TFT oben in die Heckklappe bauen so steht er nicht einfach im Weg. Wenn du dann den Kofferaum öffnest hast du Automatisch die aufrechte Position vom Display. Ich würde auch zusätzlich vorne einen einbauen - Problem ist nur, wie du das mit den XBox Drückern machst.
Ich finde die Idee nich schlecht Treff mich auch jeden abend mit Kumpels im Freien. Wir sitzen immer in der nähe von den Autos. so gesehen wäre ich auch froh wenn ich sowas hätte!
Übrigends ich bin 20

Moin,

davon ab, dass auch ich diese Installation für gewöhnungsbedürftig halte, denn ich brauche meinen Kofferraum z.B. um meine Taschen und Einkäufe zu transportieren, so fällt mir immer mehr auf, dass gerade unsere jüngeren Teilnehmer hier auf die Meinung anderer User immer gleich mit dem fehlendem Toleranzpotential dreschen.

Ein Forum ist dazu da, dass man unterschiedliche Meinungen austauscht und sich gegenseitig hilft. Dazu gehört aber auch, dass man die Meinung des anderen respektiert.

Also nach meiner Meinung gehört deine gut gemachte Installation zu denen, die ein Großteil der Welt nicht braucht, aber wenn es Dich glücklich macht ist es doch o.k.

Ich warte auf den ersten, der nen Monitor am Unterboden festmacht, weil er mehr unter seinem Auto liegt und da aber auch ganz gerne EM, Olympia oder was auch immer gucken möchte 😁

Greetz

Ähnliche Themen

Danke Roland, das mit der Toleranz hab ich selbst schon beschrieben, aber bei mir liest sich das niemand mehr genauer durch (scheint zumindest so).

Zum TFT vorne und dem XBOX spielen - kein Problem: Einfach ein Videokabel vorlegen und Funk-Joypads kaufen (34€ oder so, mit 15m Reichweite).

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Scheinbar schwindet jedoch die Toleranz gegenüber Jüngeren mit anderen Interessen, bei gewissen Personen, mit zunehmendem Alter [...]

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

[...] so fällt mir immer mehr auf, dass gerade unsere jüngeren Teilnehmer hier auf die Meinung anderer User immer gleich mit dem fehlendem Toleranzpotential dreschen. [...]

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Danke Roland, das mit der Toleranz hab ich selbst schon beschrieben, aber bei mir liest sich das niemand mehr genauer durch (scheint zumindest so). [...]

Ich denke, da hast Du (Scius) nicht "genau" gelesen 😉

ALEX

Idee= TOP
umsetung=FLOP

Wie wärs wenn du den Monitor linksbündig in den Kofferraum baust und anschließend rechts vom Monitor eine 10 cm hohe Kante, damit du auch mal ne Kiste Cola zu den Freilufttreffen mitbringen kannst. Über das nötige Geschick scheinst du ja scheinbar zu verfügen, was ich seh respektiere, da ich es nicht mal schaffe eine anständige Radioblende hinzubekommen. 😉

Also vor deiner Arbeit, echt totalen respekt.
Was ich aber nicht respektiere ist aber die Tatsache, dass du gleich auf einen "draufhaust" der anstatt Monitor mal Minitor schreibt. schonmal aufgefallen das die Tasten "i" und "o" auf der tastatur direkt nebeneinander liegen?

Gruß

Draufhaun? War wohl eher ein kleiner Scherz, welche in Betracht der vorergehnden Ansagen gewisser User wohl zu verachten ist.

Ausdrücke wie "lächerlich" "angepisst fühlen" find ich kaum angebracht.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber mir wurde auch nicht gerade freundlich und mit Toleranz entgegen getreten, also verzeihe man mir diesen kleinen Scherz aufgrund des Tippfehlers [ich hoffe, er fühlt sich auch nicht, wie er selbst schon geschrieben hat, "angepisst"].

Schade, dass es hier so ausarten muss. 🙁

Ich schaue auch nicht oft DVDs im Auto (außer auf Urlaubsfahrten als Beifahrer, oder mal eine DVD mit Musikclips, die man auch 'nur' hören kann).

Mir persönlich ging's mehr um die Herausforderung des Einbaus (vielleicht auch bei Scius?!), und um den Nutzen der Rückfahrkamera.

Ein Einbau im Kofferraum käme für mich definitiv nicht in Frage. Was 13 Jahre doch ausmachen können... 😉 😁

Grüßle, Timo

Hi

Also wäre es ein reines Show Fahrzeug mit nem schicken GFK Kofferaum Ausbau fänd ich so nen Moni in der Mitte vom Kofferraum richtig geil.

So gefällt es mir nicht so gut. Vorallem unpraktisch.

Ich wollte mir mal einen in verbindung mit dem Kofferaum Ausbau da einen Monitor einbauen wo das BMW Werkzeug ist. Aber aus Zeit und Geldgründen gibts vorerst keinen Kofferraum ausbau.

Prinzipiell ist es mir, wie Moka schon gemeint hat, um die Herausforderung gegangen. Das Einbauen und Verwirklichen ist das lustigste für mich. Dennoch finde ich das ganze recht nützlich (für mich und einige Kumpel zumindest).
Schade finde ich jedoch, dass das als so lächerlich dargestellt wird. Ich hoffe, ich habe niemanden persönlich damit angegriffen, indem ich im Kofferraum einen TFT eingebaut habe 😉

Finde es auch schade, dass es so ausarten musste. Aber man muss ja nicht gleich alles, was man selbst nicht so nutzen würde und könnte, als lächerlich, witzlos, etc. bezeichnen.

Ich finde auch viele Dinge nutzlos, auf welche ich wahrscheinlich auch erst Wert legen würde, wenn ich etwas älter bin.

Ernst

Hey nicht aufregen, ich werd wegen meinem Auto auch ständig angesprochen "hey das ist ja ... und dies ist äh und ich hätte es so gemacht."

Hey es muß nur mir gefallen, bzw dir. Wenn du und deine Freunde gern hinten TV schauen hey dann ist das doch Top.

Also ruhig bleiben und auf ein gutes neues Xbox Spiel freuen! 🙂

hey,
als ich mir die bilder eben angeguckt hab, bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen.
sag mal meinst du sowas echt ernst.
alter schwede, ich bin auch 18, aber ich hab noch nie mit dem gedanken gespielt mich hinter meine karre zu setzen und mir auf nen 15'' tft nen dvd film reinzuziehen oder ybox zu spielen.
wie hast du denn eigentlich fest gemacht den monitor? einfach in den kofferraumboden geschraubt, da is doch untendrunter noch nen fach, was is mit dem?
und was machst du denn dann im winter? in der garage mit jacke und handschuhe dvd gucken, bzw. xbox zocken?
ich mein ich hab schon wirklich viele umbauten gesehen, aber das is meiner meinung nach der (will mich mal ganz dezent ausdrücken) am wenigsten gelungenste *lol*

Gruß Flo

Lass doch die lächerlichen Aussagen, ich mach mich auch nicht über die Farbe deines Autos lustig, die, wie ich ehrlich zugeben muss, wenig gelungen erscheint 😉

tja mein freund, mich intressiert es halt auch net was du über meine farbe denkst, mir muss es gefallen und bestimmt net jemand anderem. außerdem postet ich hier ja auch net irgend nen thread ins forum "wie findet ihr meine farbe", du hingegen veröffentlichst deinen umbau und willst somit doch bezwecken, dass leute sich eine meinung zu deinem werk bilden.
ich hab das auch gemacht und bin zum entschluss gekommen, dass das ziemlich beknackt aussieht ;-)
is halt meine meinung und an der rüttelt auch kein anderer.
also in diesem sinne.

adios

Deine Antwort