Fotos von neuer RS4-Look Felge in Titanoptik
Hallo,
suche dringend Fotos von der neuen RS4-Look Felge. 7 Doppelspeichen-Design der quattro GmbH in Titanoptik. Überlege ob die gut auf einem S3 in delphingrau aussieht. Falls ihr Fotos von ähnlichen Felgen in titanoptik habt, bitte posten. Global Trade hat ja auch schon welche so verkauft. Vielleicht hat ja einer von euch ein Foto.
Hab mal die Konfi-Bilder zusammengebastelt, aber das sieht ja total künstlich aus. Kann man nicht beurteilen wie die Farben in echt wirken.
Danke,
harrycane
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vucko1
Wie jetzt hast du die drauf oder was, woher weiß du das so genau?
Gruß
Ich hatte Sie probehalber drauf...aber so schnell wie Sie drauf waren, waren Sie auch wieder runter😉
Wie Ferkel schon sagt...mit meinen Bremsen einfach nur lächerlich!
Da müssen schon ordentlich Bremsen zu sehen sein😉 Sonst passt dass nicht so wirklich...nicht mit dieser Felge!
Zitat:
Original geschrieben von Harrycane
Tja, die R8 Felgen sind schon erste Sahne, sind aber nun mal ein wenig zu groß und würden wohl auch ein mächtiges Loch in den Geldbeutel reißen.
@Paramedic
Danke für die Pics, hast Du die Titanversion auch in einer Ansicht, wo man das komplette Fahrzeug erkennen kann? Die Großaufnahme ist leider wenig aussagekräftig bzgl. der optischen Gesamtwirkung.harrycane
Da muss ich mal mein großes NSU-Bilder-Archiv durchstöbern. Denke da ist was dabei. Der stand ja im Forum in NSU. Bin aber erst wieder Montag Abend online, da ich auf ne Mehrtages-AUDI-Tour gehe. Hab Geduld
Zitat:
Original geschrieben von Bloodbeast
Ich habe mir jetzt die RS4-Design Felgen vom A6 in 19" gegönnt...auch schön :-)
...was haste gezahlt, bzw.wo haste sie dir gehollt? Hast Bilder davon...
Zitat:
Original geschrieben von Jarnell
...was haste gezahlt, bzw.wo haste sie dir gehollt? Hast Bilder davon...
ich habe bei Global-Trade-Germany angefragt wegen den Felgen mit 235/35 Pirelli Pzero Nero Reifen und die wollten Komplett 2830 Euro haben... damit bin ich dann zum Freundlichen gefahren und habe ihm gesagt ich will das bei Ihm für den Preis bestellen... und er hat es gemacht... :-)
Bilder kommen Donnerstag weil die Teile zusammen mit dem Bilstein B16 Pss9 am Mittwoch verbaut werden... :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Ich hatte Sie probehalber drauf...aber so schnell wie Sie drauf waren, waren Sie auch wieder runter😉
Wie Ferkel schon sagt...mit meinen Bremsen einfach nur lächerlich!
Da müssen schon ordentlich Bremsen zu sehen sein😉 Sonst passt dass nicht so wirklich...nicht mit dieser Felge!
ehhhh... 😁 ich glaub ich schreib dir mal ne PN 😁
meinst du auf meinem (kommenden) 3,2er sehen die aus?!
Hab sie gestern auch gesehen und wollt sie eigentlich gleich bestelllen, leider hatte ich keine zeit und wollte erstmal die kompatibilität hier klären.
Soetwas ?
http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...
Der weisse A3 Sportback.
Gruss
P.S.:
eine Seite zuvor ist der A4 mit Titan-Optik Paket abgebildet.
sorry Leute🙂
aber ich versteh nicht warum ihr son Geschiss macht.. Weil man die Bremsen sehen "könnte" Es geht hier ja nur rein ums Optische. Ich würde sie (wenn die Mittel da wären) drauf machen.. Was glaub ihr wie egal es mir wäre ob mich Ferkel an der Ampel anlächelt 🙂
Dann dürft ich auch kein 170 PS TDI Endtopf drunter haben oder kein TDI Fahrer nen S3 Grill...
Man muss doch nicht immer gleich +300PS haben um was schönes am Auto zu haben...
also Bitte 🙂
Grüße
Domi
Nun ja Domi,
das die Felgen wunderschön sind bezweifelt ja niemand. Nur gibt es halt auch sowas wie ein stimmiges Gesamtkonzept !
JeLo´s Po würde auch mächtig deplaziert an Paris wirken😉
Viele Grüße
g-j🙂
@AxMan
Ja, die an dem weißen Sportsback sind es. Danke! Sehen sehr geil aus. Werde morgen telefonieren und hoffen, dass ich meine Bestellung noch ändern kann. Denke dass die auch auf meinem Delphingrauen S3 gut ausschauen würden.
Habe heute zum ersten mal die dunklen OZ Ultraleggera live auf einem grauen GTI gesehen und das hat mir auch sehr gut gefallen. Da komm ich schon wieder ins Grübeln...
Weiß einer von euch, ob es die OZ in 7,5x18 gibt und falls ja in welcher ET? Preis? Kann auf die schnelle nichts im Netz finden.
harrycane
Gibts nen Grund, warum die 'RS4-Titan' Felgen nicht mit dem S Line Sportpaket Plus konfigurierbar sind.
Haben unseren A3 vor 4 Wochen nämlich mit der 7,5 J x 18 5-Arm Felge bestellt - was jetzt aber so schnell wie möglich geändert werden soll, dank dieser genialen Felgen.
Gib mal bekannt, ob die Änderung noch klappt. Bei mir leider nicht, denn die Titanoptik-Felgen sollen erst ab KW22 bestellbar sein. Änderung der Bestellung bei mir leider nicht mehr möglich. Alternative wäre für mich noch die OZ Ultraleggera. Habe heut dort angerufen und ein Mitarbeiter hat mir erklärt, dass bei manchen Reifen-Fabrikaten Arbeiten an den Radkästen nötig sind, da die 8 x 18 mit 225 Bereifung leicht schleifen können. Kommt also für mich nicht in Frage.
harrycane
Meiner ist auch schon "fertig" eingeplant.
IN meinte ich solls am Mittwoch mal übern Händler versuchen. Weiß zwar nicht genau, was der machen soll aber naja.
Das hört sich an wie...
Konfig wie gewünscht, Zusatz über Quattro-GmbH
Mach zur "Vorsicht" einen Kostenvergleich, wenn die Felgen über Deinen Händler geordert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Harrycane
Gib mal bekannt, ob die Änderung noch klappt. Bei mir leider nicht, denn die Titanoptik-Felgen sollen erst ab KW22 bestellbar sein. Änderung der Bestellung bei mir leider nicht mehr möglich.
harrycane
Hab heute beim Audi-Zentrum angerufen und in deren Software sind die Felgen tatsächlich nach-konfigurierbar - auch in Verbindung mit dem S Line Paket. Die wollen zwar nochmal direkt im Werk oder bei der Quattro GmbH nachfragen, sollte aber funktionieren....rock'n roll
Und der Preis ist auch in völlig in Ordnung: 560€ (S Line Sportpaket Plus vorausgesetzt)
Woher hast du die Info, dass die Felgen erst ab Juni bestellbar sein sollen?
Weiß jemand, ob die RS4 Felgen "Imitate", die man bei eBay schon für kleineres Geld bekommt, baugleich mit den Originalen sind???
Wenn nein, wo ist der Unterschied???
Hat jamenad mal ne Adresse, wo man die Originale kaufen kann (außer bei Audi)?