Fotos von neuer RS4-Look Felge in Titanoptik

Audi A3 8P

Hallo,

suche dringend Fotos von der neuen RS4-Look Felge. 7 Doppelspeichen-Design der quattro GmbH in Titanoptik. Überlege ob die gut auf einem S3 in delphingrau aussieht. Falls ihr Fotos von ähnlichen Felgen in titanoptik habt, bitte posten. Global Trade hat ja auch schon welche so verkauft. Vielleicht hat ja einer von euch ein Foto.

Hab mal die Konfi-Bilder zusammengebastelt, aber das sieht ja total künstlich aus. Kann man nicht beurteilen wie die Farben in echt wirken.

Danke,

harrycane

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 255Andy_l

@Bloodbeast:
Was hat denn Dein Fahrwerk gekostet und wo liegt Deiner Meinung nach der Vorteil zum normalen S3 Fahrwerk?
Bin auch am Überlegen, ob ich meinen etwas teiferlegen soll....
Gruß
Andy

Das Bilsteinfahrwerk kostet so um 1500 Euro... ich empfinde das Fahrwerk als wesentlich harmonischer und ausgeglichener zwischen kurzen Stößen und langen Bodenwellen...beides wird gut weggeschluckt...Das S3 Fahrwerk kam mir da "unruhiger" vor gerade bei kurzen Stößen oder auf Kopfsteinpflaster... von der Härte her empfinde ich beide gleich hart...und das obwohl im Bilsteinfahrwerk erstmal nur die Werkseinstellung eingestellt ist..ich könnte noch zwischen 9 Zug- und Druckstufen variieren...

Deine Antwort