Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008
Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.
Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?
Gruss an alle Wartenden!
Beste Antwort im Thema
noch eins ...
74 Antworten
Also wegen der Farbe Morello habe ich auch lange gerätzelt und unter der Rubrik " Welche Farbe für den neuen Mondeo" auf Seite 8 einen guten Tip bekommen. Bei Mobile.de kann man nach violett suchen und findet dann Fotos vom neuen Focus in Morello.
Hat mir wirklich weitergeholfen und ich bin bei der Bestellung geblieben. Es ist auf alle Fälle ein Farbton der bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen komplett unterschiedlich aussehen kann. Die Palette reicht von braun-schwarz bis violett-grau.
Hier noch der Link:
http://www.motor-talk.de/.../...uer-den-neuen-mondeo-t1550987.html?...
SO sieht er nun wircklich aus in MORELLO. (Wer's mag)
Gerd
wobei die farben im konfigurator auch wesentlich heller sind als in der realität und meiner meinung nach noch lang nicht so aussehen, wenn das auto dann vor einem live und in bunt steht.
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
SO sieht er nun wircklich aus in MORELLO. (Wer's mag)
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von fuxma
wobei die farben im konfigurator auch wesentlich heller sind als in der realität und meiner meinung nach noch lang nicht so aussehen, wenn das auto dann vor einem live und in bunt steht.
Genau das war der Ansatz meiner Fragestellung. Die Mickey-Mouse-Bildchen aus dem Konfigurator sind nicht hilfreich.
Ähnliche Themen
Dasselbe gilt übrigens auch für den Verweis auf dieses Focus-Cabrio-Violett, was auch als violett und net als morello verkauft wird.
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
.... Die Mickey-Mouse-Bildchen aus dem Konfigurator sind nicht hilfreich.
Übrigens - die offizielle Bezeichnung von diesem Focus-Cabrio-violett ist iris metallic, eindeutig zu erkennen im Ford Konfigurator und ums gelinde auszudrücken - selbst dort IMHO schon meilenweit vom Konfigurator-morello entfernt. Nur mal am Rande, da hier gern der Vergleich mit diesem Farbton durchgeführt wird - fälschlicherweise.
Was haltet Ihr denn davon?
Istr es das neue Atlantic-Blue? Sieht mehr aus wie RS-Racing-Blau.
Also meine Meinung zu dieser Lackierung: Das ist doch keine Farbe für so ein Auto ! 😰
wie sieht dann erst das BLazerblau aus🙄
Habe kürzlich einen MK4-Mondi in dem alten Standardblau neben einem
neuen Focus in Blazerblau stehen sehn: das Blazer ist im Vergleich
wesentlich heller...........
hab mir heute nochmal das blazerblau an
anderen Modellen angesehen. so hell ists doch nicht
Ich nehme es doch😎
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Na, Jungs und Mädels, immer noch keine Bilder in Morello?
Na, Jungs und Mädels, immer noch keine Bilder in Morello? Es sollten doch nun die ersten Lieferungen stattfinden?
Zitat:
Na, Jungs und Mädels, immer noch keine Bilder in Morello? Es sollten doch nun die ersten Lieferungen stattfinden?
Wie? Erste Lieferungen?? Die konnte man doch erst ab ca. Anfang Feb. bestellen?? Dann jetzt schon Lieferungen?
Also die ersten Mutigen die diese Farbe bestellt haben (sorry 🙂) werden ihn wohl fruehestens im Juni bekommen. Wie soll es da Fotos geben ??
Gerd
Zitat:
.........werden ihn wohl fruehestens im Juni bekommen. Wie soll es da Fotos geben ??
Jepp, das sind noch ne ganze Menge Leutchen vorher dran *ungeduldigsei*