ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Fotos von meinem X5

Fotos von meinem X5

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:44

 Hier hab ich mal ein paar Fotos von meinem "Kleinen" :D Würde mich auch freuen noch mehr Fotos in diesem Forum zu sehen...

Grüsse aus der Schweiz ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Habs nicht geschafft, drei Fotos miteinander hochzuladen... :confused:

Geht auch nicht!

 

Gruß Björn

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:46

Habs nicht geschafft, drei Fotos miteinander hochzuladen... :confused:

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:47

und hier noch mal eins... ;) 

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Habs nicht geschafft, drei Fotos miteinander hochzuladen... :confused:

Geht auch nicht!

 

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

 Hier hab ich mal ein paar Fotos von meinem "Kleinen" :D Würde mich auch freuen noch mehr Fotos in diesem Forum zu sehen...

Grüsse aus der Schweiz ;)

Hallo CAFE-DEL-MAR,

 

tolles Auto (sht meinem ja ganz ähnlich:D) und willkommen im schwarz/silbernen Club.

Hast Du die Stossfänger lackieren lassen?

 

Viele Fotos findest Du übrigens hier:

www.motor-talk.de/.../neue-dicke-bitte-hier-posten-fotos-t1633677.html

 

Viele Grüße

Björn

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

 Hier hab ich mal ein paar Fotos von meinem "Kleinen" :D Würde mich auch freuen noch mehr Fotos in diesem Forum zu sehen...

Grüsse aus der Schweiz ;)

Hallo CAFE-DEL-MAR,

 

tolles Auto (sht meinem ja ganz ähnlich:D) und willkommen im schwarz/silbernen Club.

Hast Du die Stossfänger lackieren lassen?

 

Viele Fotos findest Du übrigens hier:

www.motor-talk.de/.../neue-dicke-bitte-hier-posten-fotos-t1633677.html

 

Viele Grüße

Björn

Hallo Björn

 

Danke, sieht wirklich ähnlich aus.. die Stossfänger hab ich rundrum lackieren lassen.. wirkt schon noch echt stark... konnte ich aber nicht so bestellen, musste nachträglich noch lackiert werden vom Händler..:-(

Hallo und Grüße in die Schweiz! :)

 

Sehr schöne Fotos! Und der Dicke steht super schick und stämmig da, gefällt mir sehr gut!

 

Kannst du nochmal ein Bild posten, wo man die lackierten Teile besser (näher) sieht? Stell sie doch bitte am besten im Thread NEUE DICKE HIER POSTEN ein, da gehören die nämlich hin... ;) 

 

Grüße

Dirk

 

PS: habt ihr noch Schnee oder hat die Filmentwicklung so lange gedauert :D ;)

am 16. Juli 2008 um 20:19

Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug...!

Bei den Fotos musste ich auch etwas schmunzeln.........;)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo und Grüße in die Schweiz! :)

 

Sehr schöne Fotos! Und der Dicke steht super schick und stämmig da, gefällt mir sehr gut!

 

Kannst du nochmal ein Bild posten, wo man die lackierten Teile besser (näher) sieht? Stell sie doch bitte am besten im Thread NEUE DICKE HIER POSTEN ein, da gehören die nämlich hin... ;) 

 

Grüße

Dirk

 

PS: habt ihr noch Schnee oder hat die Filmentwicklung so lange gedauert :D ;)

Hallo Dirk

 

Danke für dein Feedback. :) Ich bin ja neu hier und hab deinen Rat mit den Fotos wohin ich diese tun soll befolgt, bin aber nicht sicher ob icham richtigen ort war...:confused: Kannst du das mal kurz kontrollieren... danke!

 

PS: ja schnee hats bei uns in der Schweiz halt noch auch im April... ;)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug...!

 

Bei den Fotos musste ich auch etwas schmunzeln.........;)

Danke!! Aber ich glaub das Thema "Schnee" ist wohl viel interessanter...:D es war halt noch April und da liegt bei uns noch Schnee...

gruss

Hallo CAFE-DEL-MAR,

 

ja super, alles richtig platziert! Das ist sozusagen unser Foto-Thread! ;)

 

Übrigens beneide ich euch manchmal wegen dem Schnee. Ehrlich! Wir hatten bei uns letzten Winter an einem (in Worten: einem) Tag Schnee liegen! :( :rolleyes:

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo CAFE-DEL-MAR,

 

ja super, alles richtig platziert! Das ist sozusagen unser Foto-Thread! ;)

 

Übrigens beneide ich euch manchmal wegen dem Schnee. Ehrlich! Wir hatten bei uns letzten Winter an einem (in Worten: einem) Tag Schnee liegen! :( :rolleyes:

 

Grüße

Dirk

Danke für die "kontrolle" ;) jetzt weiss ich es auch für das nächste mal... übrigens, wenn mal wieder ein X5 Treffen in Deutschland oder Umgebung stattfindet, würde mich das auch sehr interessieren... Auch hier in den Foren sehe ich ab und zu was.. mal schauen...

schönen Abend noch...

Ebenfalls schönen Abend, Danke! :)

 

Nähere Infos zu den Treffen gibts z.B. unter www.xmaniacs.com

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ebenfalls schönen Abend, Danke! :)

 

Nähere Infos zu den Treffen gibts z.B. unter www.xmaniacs.com

 

Grüße

Dirk

Danke Dirk... werde mich mal informieren... übrigens noch wegen deiner Frage ob ich noch ein Foto hätte wegen den lackierten Teilen..... Ich muss erst noch ein paar neue machen, aber diese von heute, dort sieht man es doch auch schon recht gut mein ich oder...??!

 

bis dann

am 17. Juli 2008 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ebenfalls schönen Abend, Danke! :)

 

Nähere Infos zu den Treffen gibts z.B. unter www.xmaniacs.com

 

Grüße

Dirk

Danke Dirk... werde mich mal informieren... übrigens noch wegen deiner Frage ob ich noch ein Foto hätte wegen den lackierten Teilen..... Ich muss erst noch ein paar neue machen, aber diese von heute, dort sieht man es doch auch schon recht gut mein ich oder...??!

 

bis dann

Mensch C-D-M, das ist DIE IDEE ! Die Stossfänger in Wagenfarbe und dann das AEP drunter - sieht bei Deinem Spitze aus !!! - und könnte ich mir für meinen auch vorstellen!

Mir persönlich gefällt das M-Paket von hinten nämlich nicht so gut, wirkt mir zu "bullig" (und passt IMO nicht mit den beiden Chromröhrchen) - und bei dieser Variante (die es ja dann auch nicht wirklich oft gibt) sieht alles etwas filigraner aus und die tollen Linien des X5 bleiben super erhalten.

 

Darf ich mal neugierig nachfragen, wass das Lackieren der Stoßfänger gekostet hat und ob man dabei auf etwas Spezielles achten muss?

 

Grüße ins Steuerparadies :D

X5_Newbee

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen