Fotos von meinem Motorrad
Wer kennt in Berlin oder näherer Umgebung einen Fotografen, der von meiner Harley und von mir ein paar richtig gute Fotos machen kann? Nicht das übliche, eher was in richtung Kunstfotografie, sehr gern auch was mit Landschaft und am besten in schwarz weiss.
Rostblase
Beste Antwort im Thema
Das ist keine Kunst, die der gute Mann da macht. Das ist purer Kitsch. Und das auch noch in Verbindung mit brutalster Mißachtung aller Copyrights.
16 Antworten
du brauchst eigentlich so einen wie dirk behlau: http://www.hotrodhell.de/
ob du ihn bezahlen kannst, weiss ich nicht. aber vielleicht hilft er dir mit rat...
vielen dank für den link, allerdings finde ich auch diese art fotos nicht ansprechend. ein bekannter hat mir jetzt einen fotografen aus berlin empfohlen der sehr gut sein soll. der preis ist nicht so entscheidend, ich will gute fotos und sowas kostet eben was. ich will ja auch mit aufs bild, als eigentlich eine mischung aus portrait vom motorrad und mir, dann mal zusammen und in fahrt. ich stehe auf schwarz weiss fotografien und der mann hat das scheinbar drauf. ich werde mal die bilder posten, wenn es soweit ist.
aber schon mal vielen dank für eure hilfe.
rostblase