Fotos von meinem ersten BMW ;)
Naja issn super auto, 318i, schön gepflegt, 140.000 gelaufen, BJ: 92, schwarz/anthrazit, 1 Vorbesitzer
einfach mal } Hier { klicken...
hab ihn seid donnerstag. gebt mal paar statements ab, danke 😉 (und JA ich weiß das er so gut wie unverändert ist ^^)
Gruß martin
30 Antworten
Re: Fotos von meinem ersten BMW 😉
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
Naja issn super auto, 318i, schön gepflegt, 140.000 gelaufen, BJ: 92, schwarz/anthrazit, 1 Vorbesitzer
einfach mal } Hier { klicken...
hab ihn seid donnerstag. gebt mal paar statements ab, danke 😉 (und JA ich weiß das er so gut wie unverändert ist ^^)
Gruß martin
Unverändert oder nicht, ist doch auf jeden Fall ein schönes Auto! Weiß auch gar nicht warum man sich quasi entschuldigen sollte weil man ein ungetuntes Auto fährt - ich mach das aus Überzeugung 😁
Viel Spaß mit dem Auto und das nichts daran kaputt geht!
jeder möchte ein auto das ihm 100%ig gefällt, aber das gibt es nicht. deswegen muss man was dran machen 😉
@rüdiger_vogel
ja die felgen waren teuer das stimmt. aber einen ähnlichen optischen effekt kann man ja auch mit gebrauchten 17ern oder günstigen ATU-felgen erzielen. die tieferlegung waren apex-federn, haben incl einbau und abnahme 500DM gekostet, inzwischen kriegt man die dinger ja bei ebay für 80 EUR. wobei ich 250 EUR nicht soo teuer finde 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
@rüdiger_vogel
ja die felgen waren teuer das stimmt. aber einen ähnlichen optischen effekt kann man ja auch mit gebrauchten 17ern oder günstigen ATU-felgen erzielen. die tieferlegung waren apex-federn, haben incl einbau und abnahme 500DM gekostet, inzwischen kriegt man die dinger ja bei ebay für 80 EUR. wobei ich 250 EUR nicht soo teuer finde 😉
Wer setzt sich freiwillig hinten rein in dein Cabrio??? 🙂 🙂 🙂
Naja das wichtigste ist mir das er erstmal läuft ... so mitte sommer kommen dann paar felgen und das reicht dann ersmal .. 😁
@selcuk
Meine Kleine sass neulich hinten drin als wir noch jemanden mitgenommen haben. Is recht bequem meinte sie, dem kann ich auch zustimmen, habe auch mal probegesessen. Ausserdem muss man die Anlage ja nicht bis zum Anschlag aufdrehen wenn jemand hintendrin sitzt 😉
Jungs,
ich möcht mir gern von FK die LED rückleuchten holen.
Was denkt ihr würden die schwarzen oder die weißen besser außsehen ? im katalog sind die weißen auf nem schwarzen montiert (sieht gut aus) weiß nur nich wie die schwarzen dadrauf aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Eindeutig die schwarzen aber das ist wohl Geschmackssache 😉
Gruss Jörg
Würde auch eher die Schwarzen nehmen wobei die Crystal Rot-Weiß auch nicht zu verachten sind 🙂
---- Super Auto: vor allem die schönen Kappen, im Vergleich zu den ollen Alus auf deinem 190er; da haste Dich ja echt verbessert maddin 😁
---- Nimm die Grünen LED-Leuchten... 🙁
----Ach ja, und schöne Grüße (von deinen ehemaligen 190er Kollegen aus'm Forum) soll ich ausrichten🙂