ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Da isser, nix dolles nix schnelles, aber zuverlässig und bereit in jeder Lebenslage! Mein süsser Pampersbomber!

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Da isser, nix dolles nix schnelles, aber zuverlässig und bereit in jeder Lebenslage! Mein süsser Pampersbomber!

oder so ^^ is schöner XD

Dsci0056-klein
Dsci0058-klein
Dsci0059-klein
am 9. Dezember 2009 um 21:02

Meiner bei als ich ihn Kaufte...

mauzz hab ich den niedersächsischen Stammtisch verpasst... ^^

Der VR6 sieht gut aus, mit den lackierten Spiegeln und dem Glasdach, die Frontmaske vom B3 sagt mir aber nicht zu.

Ich lehne jegliche kosmetische Veränderungen ab welche die Grundbasis neu definieren, daher sagt mir diese Abt-Makse oder was das ist nicht so zu.

Wie kommt ihr einfach auf den Gedanken euch so zu treffen!

Hättet ja vorher mal durchklingeln können :D

tja wer zu spät kommt den  bestraft das Leben   psst die haben sich nicht einfach so heimlich getroffen :D  war bestimmt  Vater Kind Tag

 

und mauzzens  spiegel sind Serie beim guten passat  vr6 wer hat den keine lackierten spiegel  ach ja cl  :D:D

 

wenn die B3 maske lackiert ist finde ich die richtig gut

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

tja wer zu spät kommt den  bestraft das Leben   psst die haben sich nicht einfach so heimlich getroffen :D  war bestimmt  Vater Kind Tag

wenn die B3 maske lackiert ist finde ich die richtig gut

Ja, war es, is bei mir aber dauerzustand, da Kind bei Papa (mir) und Mama darf am wochenende haben!

Und, die Maske ist nur ne unfallrep. soll im frühjahr alles zerpflückt werden und dann wird das ganze in irgendeiner neuen Farbe erscheinen... für anregungen bin ich dankbar

Zitat:

Wie kommt ihr einfach auf den Gedanken euch so zu treffen!

Hättet ja vorher mal durchklingeln können :D

Naja, wir wohnen ja nur 20 km auseinander, da trifft und hilft man sich doch gern, nich wahr Mauzzi??

jo 20 is schon fast übertrieben^^

spiegel sind serie ^^

scheinwerfer sind andere

Joa wenn die in Wagenfarbe lackiert ist würde das für meinen Geschmack auch nicht viel bringen. Aber es gibt Leuten denen gefällt das, es gibt auch Leute an der Westküste die eine Schneemaschine auf dem Dach ihres Minivans total knorke finden...

Falls das jetzt zu böse rüberkam goelfy, so war es nicht gemeint, sollte nur ein lustiger Vergleich sein.

Yo Dawg

Wenn ihr da oben in der Ecke wohnt könnte man sich ja auch mal gemeinsam mit Rainer, Torben, Dave und mir treffen, aber die Planung überlasse ich Torben, der hat dafür ein Händchen.

Ich wusste nicht das die lackierten Spiegel Serie waren, sry, dachte die hätte es erst ab dem Nachfolgermodell in Wagenfarbe gegeben.

LG,

Alex

Zitat:

Original geschrieben von vaults

 

Falls das jetzt zu böse rüberkam goelfy, so war es nicht gemeint, sollte nur ein lustiger Vergleich sein.

Yo Dawg

Wenn ihr da oben in der Ecke wohnt könnte man sich ja auch mal gemeinsam mit Rainer, Torben, Dave und mir treffen, aber die Planung überlasse ich Torben, der hat dafür ein Händchen.

LG,

Alex

Nein, du wärst ja nich der erste, dem das nich gefällt! Das auto war halt matsch vorne und diese abt maske stand zur verfügung... also ohne lacken rangeklatscht und gut! Möge er sich keine Gedanken machen(großzügig tu)

Joa, die Typen da sind wohl alle nen bissl Knorke...

Und treffen könnte man sich doch mal sehr gerne... son Stammtisch in NDL wäre gut... oder Mauzz

am 10. Dezember 2009 um 13:22

Hey goelfy,

 

hier meldet sich mal dieser erwähnte Torben zu Wort. :D Schau doch mal hier rein. Da findest du näheres zum Stammtisch sowie wer kommt ect. :)

 

Ich hab die Grundidee auch schon im Kopf was man da machen könnte, btw Alex? Da brauch ich noch ne Antwort von dir! :D

 

Liebe Grüße,

Torben

 

P.S. Wir sind nicht nur knorke, sondern sind auch leicht Passi Verrückt. :D

Ja der Cl hat keine lackierten Spiegel...finde ich aber persönlich auch nicht schlimm, weil ja auch keine lackierten Stoßstangen vorhanden sind ;)

Mit gelackten Stoßstangen ist das ja schon was anderes :)

Also ich stehe zu Cl :D

Zitat:

Also ich stehe zu Cl

Ich doch auch oder *zwinker zwinker*

Och, GL is aber auch nich schlecht! Hrhrhr

CL ist immer geil!

 

Classic Line!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

CL ist immer geil!

Classic Line!:D:D:D

naj ahb nur nen exclusiv ist nix besonders

Deine Antwort
Ähnliche Themen