Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Schwarz matt geht,wenn es anständig gemacht ist und hinterher mit viel Hochglanz Klarlack überzogen wird 😉
Ihr seid aber auch ein paar Meckerköppe 🙁
Ähnliche Themen
Nach meiner kleine Kampfeinlage mit dem Bordstein, letzte Woche, wollte ich dem Passi paar "neue" Schuhe gönnen. Hab vom Lehrling die Reifen umziehen lassen. Als er fertig war wollte ich rausfahren aber Auto bewegt sich keinen mm vorwärts oder rückwärts. Nach kurzen Check musste ich feststellen, dass die Schuhe nicht mit den Bremssättel harmonieren wollen. 🙁🙁🙁
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Im Moment fährt er VA Stahl und HA Alu. 😁😁😁
Hat noch jemand Distanzscheiben in 4x100 rumliegen? 10mm sollten reichen. Evtl auch gleich passende Radschrauben mit Kegelbund????
wo kommst du denn her SFA is ein LK weiter XD bzw HK mittlerweile XD
bitte mach den Pariser ab das sieht aus wie Hanibal lecter
endlich mal wieder ne einfache schlichte gepflegte Limo 😉 dachte ich bis den präser sah 😁 der wirft ja falten und flattert im wind
die sehen immer aus oh gott aber schützen halt den zustand der front . kleiner tipp das geht auch mit folieren
gutes Fahrzeug
schöne fotos....
das auto sieht auch super aus auch wenn es dem sonnenuntergang/aufgang im weg steht.... 😁😎😁😎
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
endlich mal wieder ne einfache schlichte gepflegte Limo 😉 dachte ich bis den präser sah 😁 der wirft ja falten und flattert im winddie sehen immer aus oh gott aber schützen halt den zustand der front . kleiner tipp das geht auch mit folieren
gutes Fahrzeug
Der Originalbeitrag war aber kürzer...😕
Eric, Du Editierkönig 😁😁😁
Bis auf das Kondom sieht er echt gut aus!!!
Würdest du dir ein Kondom übers Gesicht ziehen.... Warum tust das dann dem Auto an? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Der Originalbeitrag war aber kürzer...😕Zitat:
Eric, Du Editierkönig 😁😁😁
naja muss mann ja politisch korrekt ausführen nicht das da wieder ein Schwanzlurch kommt und mir erklären will wie sehr ich das auto mögen muss 😁
mir gefällt er bissel wie ein typischer " coffe shop racer " der 80iger jahre
ach ursel denke die meißten brauchen kein Kondom über dem Gesicht aber bei einem Teil naja wenns hilft das andere sich nicht erschrecken 😁😁😁
der hanibal lektor Bra wäre aber wirklich schon fast cool wenn mann dessen aussehen der lektor maske durchziehen würde. das muss ich mal durchdenken aber natürlich ohne flatter seiten