Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Sieht doch gleich viel besser aus 🙂

Hoffentlich wird er nicht schwarz matt gerollt:-(:-(

Schwarz matt geht,wenn es anständig gemacht ist und hinterher mit viel Hochglanz Klarlack überzogen wird 😉

Ihr seid aber auch ein paar Meckerköppe 🙁

Ähnliche Themen

Wer meckert denn hier? Ich denke er wird sein Auto schon nicht verschandeln.

Nach meiner kleine Kampfeinlage mit dem Bordstein, letzte Woche, wollte ich dem Passi paar "neue" Schuhe gönnen. Hab vom Lehrling die Reifen umziehen lassen. Als er fertig war wollte ich rausfahren aber Auto bewegt sich keinen mm vorwärts oder rückwärts. Nach kurzen Check musste ich feststellen, dass die Schuhe nicht mit den Bremssättel harmonieren wollen. 🙁🙁🙁
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Im Moment fährt er VA Stahl und HA Alu. 😁😁😁

Hat noch jemand Distanzscheiben in 4x100 rumliegen? 10mm sollten reichen. Evtl auch gleich passende Radschrauben mit Kegelbund????

2013-02-13-503

Sind das nicht Jakkers Centra? 😁

Nein, Jakkers Centra waren doch nur 12Zoll Felgen. 😁😁😁😁

Mein 1991er B3:

wo kommst du denn her SFA is ein LK weiter XD bzw HK mittlerweile XD
bitte mach den Pariser ab das sieht aus wie Hanibal lecter

endlich mal wieder ne einfache schlichte gepflegte  Limo 😉 dachte ich  bis den präser sah 😁 der wirft ja falten  und flattert im wind

die sehen immer  aus  oh gott   aber schützen halt den zustand der front   . kleiner tipp  das geht auch mit folieren 

gutes  Fahrzeug 

schöne fotos....
das auto sieht auch super aus auch wenn es dem sonnenuntergang/aufgang im weg steht.... 😁😎😁😎

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

endlich mal wieder ne einfache schlichte gepflegte  Limo 😉 dachte ich  bis den präser sah 😁 der wirft ja falten  und flattert im wind

die sehen immer  aus  oh gott   aber schützen halt den zustand der front   . kleiner tipp  das geht auch mit folieren 

gutes  Fahrzeug 

Der Originalbeitrag war aber kürzer...😕

Eric, Du Editierkönig 😁😁😁

Bis auf das Kondom sieht er echt gut aus!!!

Würdest du dir ein Kondom übers Gesicht ziehen.... Warum tust das dann dem Auto an? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Zitat:

Der Originalbeitrag war aber kürzer...😕

Eric, Du Editierkönig 😁😁😁

naja   muss mann ja politisch korrekt ausführen  nicht das da  wieder ein Schwanzlurch kommt und mir  erklären will wie  sehr ich das auto mögen muss  😁

mir gefällt er   bissel wie ein typischer " coffe shop  racer " der 80iger jahre

ach ursel  denke die meißten  brauchen kein Kondom über dem Gesicht  aber  bei einem Teil  naja  wenns hilft das andere sich nicht erschrecken  😁😁😁

der hanibal lektor Bra   wäre aber  wirklich schon fast cool  wenn  mann dessen aussehen  der lektor maske durchziehen würde. das  muss ich mal durchdenken  aber natürlich ohne  flatter seiten

Deine Antwort