Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
oh ja Ursel, die meine ich auch. Das war schon geil, aber auch hart an der Grenze, da hatte ich auch ein wenig Schweiß auf der Stirn. Und Aix, es ist ein ABS-ABT, hehe. Ein bissl "Lebensmüde" gerhört halt dazu 😁 und unter anderen Witterungsverhältnissen müsste ich meinen Arsch noch breiter machen für Ursel 🙂
Das muss ich unserem Hund beibringen🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Das muss ich unserem Hund beibringen🙂
Dann mach aber hin, damit Du mit dem Training fertig bist, bevor Hermthal Junior sich das abschauen kann. Stell Dir das mal mit nem Kind vor....😁
Also, ich würde schon beim Hund alleine wahnsinnig werden, dann noch zu zweit, und immer im Kreis um Dich rummmmm...😰
Glaube mir, da gibt es schlimmeres. Wenn zum Beispiel die Schwiegermutter die Klappe nicht halten kann 😁😁
so hier nochmal mein guter alter Passi...
etwas sauberer und auch nen paar radkappen habe ich ihm spendiert.... 🙂 😁
tja das mit der A Säule frage ich mich auch noch...
ich weiss nicht ob ich es wissen willl.... 😁 aber werde es dieses jahr wohl noch raussfinden...
will dem alten passi noch nen neuen anstrich verpassen...
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Potsdam
will dem alten passi noch nen neuen anstrich verpassen...
einen ANSTRICH?? 😰😰
Bitte nicht! 🙁