ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

ist doch auch ne positive kritik. der umbau hatt doch sehr schöne linien oben incl der zierlichen rückleuchten .  das gefällt mir   dazu sähe ich dann aber gerne  auch stoßstangen die das thema wieder aufgreifen und das ganze sauber abschließt. die Front ist oben scharf und unten bubblestyle

 

das hat nix mit mainstream sondern esthetik zu tun und stangen kann mann ja leicht ändern :D

 

wie du sagst er ist ja noch nicht fertig . wer weiß wie er aussieht wenn die felgen drauf sind das ändert  ja auch noch einiges in der Balance .

 

Zb sehr gelungen ist eine ähnliche Front  bei Urrus Wagen   da  haben dann die linien der Stoßstange   wiederum die  Linien führung aufgegriffen

am 8. November 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ist doch auch ne positive kritik. der umbau hatt doch sehr schöne linien oben incl der zierlichen rückleuchten .  das gefällt mir   dazu sähe ich dann aber gerne  auch stoßstangen die das thema wieder aufgreifen und das ganze sauber abschließt. die Front ist oben scharf und unten bubblestyle

das hat nix mit mainstream sondern esthetik zu tun und stangen kann mann ja leicht ändern :D

wie du sagst er ist ja noch nicht fertig . wer weiß wie er aussieht wenn die felgen drauf sind das ändert  ja auch noch einiges in der Balance .

Zb sehr gelungen ist eine ähnliche Front  bei Urrus Wagen   da  haben dann die linien der Stoßstange   wiederum die  Linien führung aufgegriffen

Dazu gesellen sich dann die Mille Miglia Chronos in 8,5x17" ET15 rundum mitels 15/30er Adapterscheiben (BMW auf VW) und ein Heck-Spoiler. Wobei der Spoiler das ganze dann noch stimmiger macht.:):cool:

am 8. November 2009 um 11:49

Und hier auch ein paar Bilder von meinem Passi :)

 

MfG Martin

Wow, ein echter GLX, nicht schlecht :D

Das hier war meiner, ein Highland mit AGG von 8/95. Den habe ich bis Dez. 08 gefahren. War ein tolles Auto.

Das Bild ist aus dem Urlaub in der Bretagne 2007. Der Wohnwagen rechts davor ist unserer. Natürlich hat ihn unser Passat immer völlig souverän gezogen... :)

S6300147

sooo schöne zahl aufm tacho ;)

hier ma n schönes bildchen von :D

Das ist mein 1.8er mit 90 Ps Baujahr 96 218000KM (und immer noch furztrocken der Motor kein Öl verlust Motor und Getriebe nicht verölt)

35mm Tieferlegung vorne und hinten

AHK Nachgerüstet

1600 Watt Anlage verbaut

Zitat:

Original geschrieben von GolfiFan

Das ist mein 1.8er mit 90 Ps Baujahr 96 218000KM (und immer noch furztrocken der Motor kein Öl verlust Motor und Getriebe nicht verölt)

35mm Tieferlegung vorne und hinten

AHK Nachgerüstet

1600 Watt Anlage verbaut

Was hast du für Komponenten verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Zitat:

Original geschrieben von GolfiFan

Das ist mein 1.8er mit 90 Ps Baujahr 96 218000KM (und immer noch furztrocken der Motor kein Öl verlust Motor und Getriebe nicht verölt)

35mm Tieferlegung vorne und hinten

AHK Nachgerüstet

1600 Watt Anlage verbaut

Was hast du für Komponenten verbaut?

Paas Fahrwerksfedern blau eingetragen durch Tüv Rheinland

4 Kanal Endstufe von Sioux 1600 Watt

500 Watt Subwoofer Kiste von Stealth

2x250 Watt Blaupunkt Boxen hinten in den Türen

2x160 Watt Kennwood Boxen vorne in den Türen

AHK von Westfalia

Zitat:

Original geschrieben von GolfiFan

Zitat:

Original geschrieben von raven381

 

Was hast du für Komponenten verbaut?

Paas Fahrwerksfedern blau eingetragen durch Tüv Rheinland

4 Kanal Endstufe von Sioux 1600 Watt

500 Watt Subwoofer Kiste von Stealth

2x250 Watt Blaupunkt Boxen hinten in den Türen

2x160 Watt Kennwood Boxen vorne in den Türen

AHK von Westfalia

Boxen ist ne Sportart....:D

Zitat:

Original geschrieben von GolfiFan

Zitat:

Original geschrieben von raven381

 

Was hast du für Komponenten verbaut?

Paas Fahrwerksfedern blau eingetragen durch Tüv Rheinland

4 Kanal Endstufe von Sioux 1600 Watt

500 Watt Subwoofer Kiste von Stealth

2x250 Watt Blaupunkt Boxen hinten in den Türen

2x160 Watt Kennwood Boxen vorne in den Türen

AHK von Westfalia

Was hast du für Kabel nach hinten gezogen?

am 19. November 2009 um 16:36

1600 Watt^^ SIOUX XA 1600 MK II 4 Kanal

 

 

LG

Dave

" lach "  also Rudis Reste Rampe  da ist mir das VR6 Soundsytem noch lieber :D:D

ich möchte auch meinen senf dazugeben :D

gerade frisch nach dem vr6 umbau!!!!!

ist aber auch schonwieder 10 monate her

15012009167
am 19. November 2009 um 17:54

Die Schürze sieht sehr nice aus und passt sehr gut ins blau... Nicht so aufgeplustert. Domstrebe sollte ich auch mal überlegen (hab den Unterschied beim Blondinenbomber gemerkt)... Is nat. doof wenn sich die Karre schon durch das Tieferlegen verzogen hat... :rolleyes:

 

 

Lg

David

Deine Antwort
Ähnliche Themen