Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hauckzilla

Schwerer ist sie dadurch schon...halt nichts für Nudelarmige Fischstäbchenlutscher... 😁

also ist dein Auto  quasi nix für dich 😛😁😁

wie mann ein Auto höher legt musst du auch nicht veraten  . Ich weiß wie das geht   wäre nur interresant gewesen
Warte ich suche gerade mal ein Bild

Soooo, dann wil ich auch mal neuere Bilder meines Passat-Umbaues zeigen.😎

Basis: Passat 35i 2E Umbau auf VR6 und Karosse komplett umgebaut....auf andere Scheinwerfer und Rückleuchten.
Felgen und Feinheiten kommen jetzt nach und nach über den Winter.

Und alles mit TÜV.😁🙂

alfa  rulis sieht nicht schlecht aus. aber die Stangen machen Augenkrebs

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher habe ich mich für ein Bild entschieden, welches relativ gut meine Reaktion repräsentiert.

Reaktion

Ähnliche Themen

wie geil bist du denn, sehr treffend😁😁😁😁 

bitte bitte  darf ich mir das kopieren für zukünftige Reaktionen 😁😁😁 dann versteht mich wenigstens jemand

so hir ein paar neue pics von mienem

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher habe ich mich für ein Bild entschieden, welches relativ gut meine Reaktion repräsentiert.

Reaktion

Wie ist denn des gemeint? 🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

alfa  rulis sieht nicht schlecht aus. aber die Stangen machen Augenkrebs

Wenn´st meinst.....original ist laaaaangweilig.😁

OK... Original mag für einige zwar langweilig sein, aber manche Umbauten sind auch einfach nur häßlich. 😰

Matze

Zitat:

Original geschrieben von greenlimosine

Soooo, dann wil ich auch mal neuere Bilder meines Passat-Umbaues zeigen.😎

Basis: Passat 35i 2E Umbau auf VR6 und Karosse komplett umgebaut....auf andere Scheinwerfer und Rückleuchten.
Felgen und Feinheiten kommen jetzt nach und nach über den Winter.

Und alles mit TÜV.😁🙂

Okay...jedem das Seine. Mir persönlich gefällt der Alfa-Style weniger, vor allem von hinten. Sieht gar nich mehr nach Passi aus. Von vorne sieht´s dafür schnittig aus.🙂

Das ich das so extrem gemacht hab ist auch Sinn und Zweck der Übung.
Mein vorheriger Umbau auf Audi 80 Front war da noch relativ "brav".
Und ich wollte was individuelles und nicht was von der Stange.
Weil Fahrwerk, Felgen und etwas anderes reißen mich nicht persönlich vom Hocker. Genauso dieser OEMplus-Kram...

aber  auch nicht  unausgewogenes Design zb  gelungene   Lampen  Integration in netter Hauben Kombi  und dann derart   plumpe  Stoßstangen  sind einfach nur ungekonnt kombiniert .

Seitenlinie  das gleiche:  gute Führung der Kotflügel und Verbreiterung  und dann zwei Wülste vorne und hinten drann geklebt .

die Linien Führung ist einfach nicht stimmig . Das stößt wohl viele ab . Sieht aus wie Zwitter aus Alfa und Hyundia. wie gesagt die Alfa rülis  passen ganz gut   aber dann  die Stange

wenn soll das vom Hocker reißen  aber hauptsache dir gefällt es 😁

Wieviel Leistung hat dein Wunderwerk ???und welche inneren Werte

mal zwei von meinem neuen..

Img-1202
Img-1204

Schicker Wagen, gefällt mir. 🙂

Liebe Grüße,
Torben

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

aber  auch nicht  unausgewogenes Design zb  gelungene   Lampen  Integration in netter Hauben Kombi  und dann derart   plumpe  Stoßstangen  sind einfach nur ungekonnt kombiniert .

Seitenlinie  das gleiche:  gute Führung der Kotflügel und Verbreiterung  und dann zwei Wülste vorne und hinten drann geklebt .

die Linien Führung ist einfach nicht stimmig . Das stößt wohl viele ab . Sieht aus wie Zwitter aus Alfa und Hyundia. wie gesagt die Alfa rülis  passen ganz gut   aber dann  die Stange

wenn soll das vom Hocker reißen  aber hauptsache dir gefällt es 😁

Wieviel Leistung hat dein Wunderwerk ???und welche inneren Werte

Im Moment nur VR-Serie leistungsmäßig. Innenausstattung noch schwarzes Leder.

Mainstream können gerne andere machen. 😎 Es haben schon genug Leute ihre positvie Kritik an meinem Umbau ausgesprochen.
Wem der DTM-Look der 80-90er nichts sagt, der kann das auch nicht deuten, was ich hier gebaut habe.
Mir gefällst und gut.....

Aber hier in diesem Forum scheint ja ein freundlicher Umgangston zu herrschen. 😉

Deine Antwort