Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Das iss doch dieses Silber mit ganz leichtem Hellblau Effekt vom Davos.
Kenn da auch so nen Davos 16V ABF, der aber in die Presse ging und gehen nen Opel Astra Coupe Turbo ersetzt wurde.

Aber des is kein Satinsilbermet. oder??????

Hallo

Das ist hellblau metallic. LH5Y mit der Davos Austattung. Sitze und Teppich sowie Innenverkleidung alles blau ...

Der Vorbesitzer hat wohl mal ein Reh abgeschossen und nachlackieren lassen, das ist nicht ganz 100 %ig gelungen ... aber was solls.

Gruß Ronny

So, dann will ich auch mal wieder ein Bildchen einstellen, diesmal von meiner Winterratte!😎

Hoffe mal, daß ich den noch rechtzeitig fertig bekomme, und dann sieht der eh wieder ganz anders aus!😁😁😁

Ähnliche Themen

Hier ist mal ein sehr schöner G60, mit etwas "Porsche" gewürzt..

vorsicht nicht akktuel das pick ^^ schiese jetzt die tage ma neues hehe das sieht besser aus :-D

hier ist mein geliebter passi😎

Na dann auf ins Gefecht... 🙂😛

Meeehr... 😰

Krass, ist eigentlich nicht so meine Sache, den will ich aber mal live in Aktion sehen 😁

Hier wird der Unterschied deutlicher... 🙂😎

Hallo,

nicht schlecht, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. 😉
Ansonsten ist er bestimmt für die ländliche Gegend und abseits von normalen Strassen nicht schlecht.

Gruß
Matze

ich kann mich noch erinnern als ich vor jahren  hier hergekommen bin und nen Bullenfänger 
an den passat schrauben wollte  da gabs Mord und Gezeter 😁  wat ham se sich da aufgeregt

Ich finde einen Passat Country  als Pendant   zum Golf hatte damals eh gefehlt 😁

nur mit dem Reserverad   stelle ich mir die Heckklappe sehr sehr schwer vor  oder hast du da nen Klapphalter  montiert

also finde den Sehr schön bis auf die Bonbon Farbe   die geht für meinen Geschmack garnicht

aber stimmig ist er trotzdem durch und durch

Klasse gemacht  ich denke mal es ist ein syncro  oder etwa nicht 😰

oder hast du die karosse  auf  nen jeep  fahrgestell gesetzt . los sag schon  wie haste den soviel höher gelegt    Abstands Stücke  zwischen Achsträger  oder wie

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ich kann mich noch erinnern als ich vor jahren  hier hergekommen bin und nen Bullenfänger 
an den passat schrauben wollte  da gabs Mord und Gezeter 😁  wat ham se sich da aufgeregt

Ich finde einen Passat Country  als Pendant   zum Golf hatte damals eh gefehlt 😁

nur mit dem Reserverad   stelle ich mir die Heckklappe sehr sehr schwer vor  oder hast du da nen Klapphalter  montiert

also finde den Sehr schön bis auf die Bonbon Farbe   die geht für meinen Geschmack garnicht

aber stimmig ist er trotzdem durch und durch

Klasse gemacht  ich denke mal es ist ein syncro  oder etwa nicht 😰

oder hast du die karosse  auf  nen jeep  fahrgestell gesetzt . los sag schon  wie haste den soviel höher gelegt    Abstands Stücke  zwischen Achsträger  oder wie

Das ist nur ein Reserverad Dummy und fest auf der Klappe verschraubt. Da ist nur ein Reifen drin für die Platte hinten zum halten. Mit verstärkten Dämpfern bleibt die Klappe auch auf. Schwerer ist sie dadurch schon...halt nichts für Nudelarmige Fischstäbchenlutscher... 😁

Ja ist ein Syncro und nein, ich werde einen Teufel tun und verraten wie ich das gemacht habe. Das ganze hat mich fast ein Jahr gekostet, bis alles TÜV gerecht war.

Och Sascha, net immer soooo ruppig. ;-))

Deine Antwort