Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Naja hier oben trinkt man nur astra oder Ditmarscher XD und dazu ne schöne falsche HArdenberger oder Strothmann korn das optimale Bauernfrühstück
Zitat:
Original geschrieben von lalle13
Endlich mal ein Astra trinker 😁 ....da geht aber noch mehr🙂
Hört sich an wie ne Brühe von Opel. Hoffentlich schmeckt es besser, als wie die Autos von denen sind😁
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Hört sich an wie ne Brühe von Opel. Hoffentlich schmeckt es besser, als wie die Autos von denen sind😁Zitat:
Original geschrieben von lalle13
Endlich mal ein Astra trinker 😁 ....da geht aber noch mehr🙂
Zum glück nicht mit dem Auto vergleichbar 😉
Hier mal ein Bild von meiner gekürzten/angepassten Gelenkwelle. Danke Raini, für die gute Arbeit.
Ähnliche Themen
kein Problem...das Einkürzen und Schweißen war nicht das Problem, aber nachher den Rundlauf perfekt zu haben... aber mit 0,015 mm sollteßt du zufrieden sein 🙂
Eine Zeichnung wie die Verbindungen gemacht wurde stelle ich dir noch ein. Viel Spaß damit, Gruß Wester
Taxikonsole ist drin, und auch der Aschenbecher leuchtet jetzt rot. Das war die schlimmste Arbeit. 😁
Huhu
sonun bin ick dran. Hier mein erworbener xd.
bhj 91 2,l . 40/40 Tiefer, Rost hier und da,aber soweit ok.
Suche noch schrauber in berlin die einem Helfen können.
Will kein EXTREM Umbau, ist und bleibt mein Pampers Bomber xd
Gruss
Micha
so als erstes machste den pariser von lenkrad sieht ja schei0ße aus 🙂
aber sonst schöner wagen haste dir den aus nürnberg geholt oder wie
Und am besten immer ein Auge auf den Rost am Schweller werfen. Sieht auch schon ganz schön angegriffen aus. Abgesehen von der Tür und der Heckklappe. Das Lenkradkondom muss auf jeden Fall weg. Das geht ja gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
so als erstes machste den pariser von lenkrad sieht ja schei0ße aus 🙂
aber sonst schöner wagen haste dir den aus nürnberg geholt oder wie
Hi
danke 🙂 Das Kondom bleibt so lange bis das Sporti drinnen ist xd.
Ja aus Nürnberg bzw aus der nähe von da xd.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Und am besten immer ein Auge auf den Rost am Schweller werfen. Sieht auch schon ganz schön angegriffen aus. Abgesehen von der Tür und der Heckklappe. Das Lenkradkondom muss auf jeden Fall weg. Das geht ja gar nicht.
Hey, ja die Roststellen weiss ich. Aber ist noch nix durch. Gott Sei Dank.
Was hast bzw Ihr alle mit meinem Kondom xd
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Taxikonsole ist drin, und auch der Aschenbecher leuchtet jetzt rot. Das war die schlimmste Arbeit. 😁
Dein Aschenbecher ist ja leer ... ???
Kenne den nur mit künstlerisch präzis aufgetürmten Ascheberg 😁
Hehe, das war aber im Süngro, und da ist jetzt zum Glück auch endlich wieder nen funktionierender drin. 😁