Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Na dann erstmal Glückwunsch zum Auto. 😉

Den Schlauch sollte man auf nem gut sortierten Schrottplatz auch finden, ansonsten mal die Teilenummer posten, vielleicht hat ja noch Jemand einen rumliegen. 😉

Schön, wenn man helfende Hände hat und das Forum so zusammen hält.
Was macht die Frau auf Bild 24? Versucht die euch krampfhaft zu überholen? 😁
Der Weinrote Passi ist ja ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum erwerb 😉
Im Anhang mal mein Traumauto zur Zeit (VW Passat Alltrack) natürlich NICHT als Ersatz für den 35i.

Cc53e266-800-330

@ Mino-Loge

Deine Signatur ist gut !

Und ... Brennholzverleiher ... und dann ... Aschezurückbekommer ??? 😁

herzlichen Glückwunsch, schöner GL. Poste mal die Nummer vom Schlauch...

Gruß Wester

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Dachreling kannst du bei Zwickau holen, habe da noch die längere Version von Ölfriede übrig.

wenn ich mal in deine nähe komme,dann werde ich die abholen=)

kommst du aufs 6. treffen? bei mir ist es leider noch nicht sicher.=( aber wenns bei mir in die planung passt könnt ich die dachreling auch dort entgegennehmen=)

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Schön, wenn man helfende Hände hat und das Forum so zusammen hält.
Was macht die Frau auf Bild 24? Versucht die euch krampfhaft zu überholen? 😁
Der Weinrote Passi ist ja ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum erwerb 😉
Im Anhang mal mein Traumauto zur Zeit (VW Passat Alltrack) natürlich NICHT als Ersatz für den 35i.

Nja, nachdem sie ca 10 km hinter uns her gegurkt ist,(bundestrasse mit befahrbarem seitenstreifen) hat sie an einer senke dann doch noch den mut gefasst und überholt😁😁😁

Bild 1: Der DKS wird lackiert
Bild 2: da ging mir der haftgrund aus.
Bild 3: ABS kann man doch spachteln :P

das einzigste problem was ich habe is das man das typenschild nicht mehr lesen kann weil der vorherige besitzer das alles plan geschliffen hatte. gibt es da ne möglich keit das alles zu umgehen? oder neies typenschild draufkleben?

Dsci0317
Dsci0318
Dsci0319

wenn du weißt was genau drauf stand, habe ich da ne Möglichkeit für dich 🙂

Gruß Wester

was ist das denn für einer Votex ?

votex hat die typisierung eingeprägt da ist nix mit typenschild
da müsstest du dir quasi einen negativ stempel abformen von nem anderen Votex  dks  und an der stelle dieses in spachtelmasse einprägen😁 oder ein platikplättchen ala checkkarte  machen lassen 😁 und  aufkleben

aber  solange  da noch was erhaben ist    bleibt es auch nach dem lacken noch lesbar

ich habe  den selben  zur  not mach ich dir  einen abdruck  wenn du  ein bissel zeit hastoder präge dir  dir ein

ich habe im moment andere sorgen muss erst mal ketten und  dichtsatz kaufen  und  mich selber    davon abhalten nicht mehr als das nötigste zu machen

hauptsache da ist was, wird schon klappen, ist nicht das erste Mal...

Hier mal meine neue errungenschaft!
Baujahr 96.
91.000 km
Super in schuss.
AB UND AN MUSS MAN JA MAL BIER HOLEN IN NER WG^^ Stolze 24 Kisten bekommt man Problemlos untergebracht 😉

Ansonsten suche ich noch:
Fahrersitz, andere Scheinwerfer vorn, Alufelgen mit guten Sommerreifen.

Foto-0348
Foto-0350
Foto-0351
+1

Zitat:

Original geschrieben von Zip-Freak-STN

Stolze 24 Kisten bekommt man Problemlos untergebracht 😉

... dachte schon, Du hättest schon fürs 6.Treffen gepackt

Zitat:

Original geschrieben von SturzflugKommanda

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Dachreling kannst du bei Zwickau holen, habe da noch die längere Version von Ölfriede übrig.
wenn ich mal in deine nähe komme,dann werde ich die abholen=)
kommst du aufs 6. treffen? bei mir ist es leider noch nicht sicher.=( aber wenns bei mir in die planung passt könnt ich die dachreling auch dort entgegennehmen=)

Habe zwar vor auf Treffen zu kommen, wegen der Reling einfach mit UURRUS kontaktieren, ich wohne selbst 480km davon entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Original geschrieben von Zip-Freak-STN

Stolze 24 Kisten bekommt man Problemlos untergebracht 😉
... dachte schon, Du hättest schon fürs 6.Treffen gepackt

Da hat er aber einiges vor 😁

Endlich mal ein Astra trinker 😁 ....da geht aber noch mehr🙂

Deine Antwort