Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Gut. Nr. 19 is ja vorhanden. Werd dann die Nr. 20 noch bestellen.
Danke für den Tipp. Die älteren Rohre reissen ja eh gern.

ist aber noch zu bekommen, lass eine deutschlandweite Suche machen, so habe ich meine auch bekommen... ansonsten Schrotti, da werden die in allen Nasenbären mit Klima zu finden sein, genauso wie bei den meißten mit Automatikgetriebe...

Aufm Schrott bekomme ich die ganz bestimmt. Haben hier in Bonn nen Schrotti, der min. 15 Nasenbäre da stehen hat. Ich kam mir vor wie im Schlaraffenland😁
Wollte gar nicht von dem Platz weg.

Möchte mal mein Gerät vorstellen. Hoffe euch gefällt mein Passat!

Ähnliche Themen

nicht mein Geschmack, die Felgen sind ja schon zu oft auf dem Markt. Aber sauber gemacht, auch mit dem Bildschirm in der MIttelkonsole, endlich mal von der Optik sauber und sieht nicht so gewollt und nicht gekonnt aus. Wie gesagt steckt viel Kohle und Arbeit drin, aber nicht meins.

Dennoch viel Spaß und herzlich willkommen hier im Forum...

Gruß Wester

Naja, meins is es auch nicht. Aber tolle saubere Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von ReischiPassat

Das mit den Monitoren gefällt mir richtig gut. Sind das alles drei Touchscreens? Ist da ein CarPC drin?

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von ReischiPassat

Hallo

Wann hast denn die Fotos aufgenommen ??? 

Tanksäule im Hintergrund ... Super 1,16 ... das kann doch auch in Österreich nicht mehr stimmen ??!!

Sauberer Umbau, allerdings frag ich mich da immer, ob man mit dem Auto noch zum Einkaufen fahren kann.

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Wann hast denn die Fotos aufgenommen ??? 

Also das Fahrzeug gibts so schon min. seit 2007, könnten also recht alt sein.

www.motor-talk.de/forum/vorstellung-mein-passat-variant-t1627978.html
Wusste doch, dass ich den hier schonmal irgendwo gesehen habe 😁
Scheint auch nicht mehr der ursprüngliche Besitzer zu sein?

Die Lackierung gefällt mir, die Maske sieht schön aus, die Felgen hab ich mir auch zur Auswahl gestellt, schöne GT-Beplankung, leider passt da find ich die lackierte Front net ganz ins Bild. Aber im Gesamten schön. Außen fast noch mehr als innen 🙂

Hat was

😕 ... super gelungene Assi Karre   echt toll alle  notwendigen Details umgesetzt  vom Ursprünglichen Erbauer . Die "verriegerte karosse"  ist auch nicht mein Ding

Viel Spaß damit für den neuen Besitzer 

Die  billig Displays  sind  auch sehr ordentlich  eingepasst   also da  qualitäts Ware  eingesetzt dann stimmts.
Der Kofferraum ausbauund  die Doorboards  ist  auch  handwerklich gut  vom damaligen Schöpfer  gemacht . das  brush muss mann mögen  zum glück sind  da die geschmäcker  nicht  vorgegeben

Ich liebe es  ja   auch mit Assimobilen  incognito   durch die  Gegend  zu prollen

Nuddel  bist du infiziert  worden ? Du musst dein Umfeld  schon keimfrei  halten  !
Du hast doch ne gewisse " Klasse " in deinem guten Stil .

Inwiefern infiziert worden?
Kannst mir 2 ähnliche Autos hinstellen, das eine wird in meinen Augen billig und schäbig rüberkommen, vom anderen werd ich begeistert sein.. So bin ich 🙂
Von meiner Garageneinfahrt abgesehen hätt ich noch keinen Mut mir solche Anbauten zu kaufen.

upps  ich dachte immer   das wäre deine   "Klasse und dein guter Stil "  die dich daran hindert  solch rieger schrott  dranzupflastern 😁😁

jetzt ist es Mutlosigkeit    also infiziert mit Penicelinus  prollicus 😁  nur  scherz 

aber  lass das  ab und wenn custommade und  nicht dieses substanzlosen Rieger lonnytunes  etc  gedöns vom Grabbeltisch

reicht ja schon wenn ich  passi  verunstalte  und rumprolle 😎

Wenn ich wüsste, dass ich damit zufrieden wäre, ja.
Da ich mir aber sicher bin, dass es noch was optimaleres geben würde bzw. das originale vielleicht doch optimaler ist, wird sich da in naher Zukunft nichts ändern.

Deine Antwort