Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Das ist natürlich ne Möglichkeit. Hattest du bei deiner Ölfriede das Rohr auch weggelassen? Hattest da ja auch son Grill dran.

Jo wie  Nuddel schon schrieb  oder du baust dir  ne eigene Airbox oder  eißluftföhn und  warmverformen

aber schön  das es  jetzt ein Foto  von Abt Maske  mit Kirmes Scheinwerfer  gibt

naja  also   das  muss mann mögen das das Auto  schielt  😁  die  Arme  Maske  das hat sie nicht verdient   da gehören hellas rein

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Jo wie  Nuddel schon schrieb  oder du baust dir  ne eigene Airbox oder  eißluftföhn und  warmverformen

aber schön  das es  jetzt ein Foto  von Abt Maske  mit Kirmes Scheinwerfer  gibt

naja  also   das  muss mann mögen das das Auto  schielt  😁  die  Arme  Maske  das hat sie nicht verdient   da gehören hellas rein

Auch ein guter Tipp.

Jeder hat seinen Geschmack. Mir gefällts und das is die Hauptsache. Irgendwann kommen vielleicht Hellas dran, aber nur vielleicht.

Ja, hatte ich bei Ölfriede (glaub) dann so und hab es bei Frieder auch so, das Rohr war beim Kauf glaub gar nicht mehr dran 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ja, hatte ich bei Ölfriede (glaub) dann so und hab es bei Frieder auch so, das Rohr war beim Kauf glaub gar nicht mehr dran 😁

Als ich meinen gekauft hatte, war auch kein Rohr vorhanden. Hatte es letztes Jahr dann besorgt und wieder eingebaut. Mein Auto is wohl ein Unfallauto. Hat die Motorhaube und den Schlossträger von nem Passi mit Klima verbaut. Aber ich hab keine Klima.

Hast ihn ja seinerzeit zu nem guten Preis bekommen. Wie unterscheidet sich nen Schlossträger und Motorhaube mit und ohne Klima?

Zitat:

Wie unterscheidet sich nen Schlossträger und Motorhaube mit und ohne Klima?

Das wollt ich auch gerade fragen ... 😕

Zitat:

Hast ihn ja seinerzeit zu nem guten Preis bekommen. Wie unterscheidet sich nen Schlossträger und Motorhaube mit und ohne Klima?

Das stimmt. Der Preis war echt in Ordnung.

Die Schlossträger sind alle gleich. Das is klar. Nur bei mir is ein Aufkleber von der Klima drauf.

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

😁😁 ok, hast dich noch retten können 😁😁
Und auf der Motorhaube hast du auch nen Aufkleber?😕

Zitat:

😁😁😁😁😁

Opa wartet auf Antwort

Zitat:

Hui, Glück gehabt 😁

Ne, auf der Motorhaube habe ich keinen Aufkleber. Da is ne Lippe dran. Hab mir sagen lassen, dass der Luftansaugtrakt beim Passi mit Klima anders ist, als der Passi ohne Klima.

Ich geh Foto machen. Moment.....

Nee, da gibts nur Unterschiede zwischen Nasenbär und Facelift. Der Nasenbär holt sich die Luft von dem Frontspoiler unten, beim Facelift ist das nicht so.

Dann bin ich falsch informiert. Hier mal ein Foto von:

Cimg1171
Cimg1170

Jetzt verwirrst du mich aber 😁😁
Räuber, mach mal bitte nen Erklärbär.

Deine Antwort