Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

haha hab da mal wieder was altes ausgekramt XD

ich finds schön 🙂

Dsci0088

Felgen passen gut zum Silbernen 😉. Nur die Originalen Stoßfänger sehen irgendwie bissl süß dazu aus 😉

Heute hatte ich für paar Minuten richtig Spaß und das teil ich gerne mit euch 🙂
Für diejenigen, die den Platz kennen: heute waren kaum Unebenheiten und "Driftstrecke" war top.
Da ich Frieder schone, waren es nur wenige Runden.
http://www.youtube.com/watch?v=3NaHUWlj2ho&feature=youtu.be

und danach alles voller furchen? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

und danach alles voller furchen? 😁

Nee, alles im Grünen äähhh schneeweißen 😉

Schönes Video. Unser Hund hätte gekotzt 😁
Ist dort überhaupt noch Schnee vorhanden?🙂

Ja, da ist noch reichlich Schnee. War heut zwar nicht oben, aber gestern fuhren die Ski-Lifte noch, es war kein Grashalm zu sehen.

Weg ausm trüben Tal und dorthin wo die Sonne lockt. An so nem Sonntag die einzigste Ablenkung und tatsächlich noch paar Sonnenstrahlen auf der schwäbischen Alb gefunden und festgehalten.

Und ja: die Skilifte liefen noch 😉

Bild311
Bild306a
Bild307a
+1

Das nenne ich doch mal schöne Landschaftsbilder mit nem schönen Auto.
Habt ja richtig tolles Wetter bei euch.

War wie gesagt auf der Suche nach etwas Sonne.

Gestern mal Motor/Kaltreiniger drauf und Motorwäsche gemacht, das Bild war echt übel vorher. Der ganze Motorraum war mit einer getrockneten Salzschicht überzogen.

Bild304

Und die hast du gefunden. Tat bestimmt sau gut mal Sonne aufzutanken.

Der Motor sieht ja aus wie geleckt. Echt wie ausm Werk. Bei euch sparen die wohl überhaupt nicht mit dem Salz.

Schicke Bilder Nuddel... Dein Dicker mitd er Farbe macht sich echt super. Da würde gar kein blau hinpassen! 😉

Zitat:

Echt wie ausm Werk. Bei euch sparen die wohl überhaupt nicht mit dem Salz.

Hab den vor nem Jahr mit nem top sauberen Motorraum gekauft. Aber die letzten Monate wurde schon richtig gestreut, vor allem durch Autobahnfahrten bläst es das irgendwie rein.

Zitat:

Dein Dicker mitd er Farbe macht sich echt super. Da würde gar kein blau hinpassen! 😉

sag doch sowas net 😁

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Der Motor sieht ja aus wie geleckt. Echt wie ausm Werk. Bei euch sparen die wohl überhaupt nicht mit dem Salz.

Dem kann ich nur zustimmen, für die KM so sauber und strahlend......das steckt viel Pflege dahinter. Sogar das Plastik strahlt wunderschön.

Der VR6 von meinem Arbeitskollegen, den er vor ner Woche gekauft hat, sieht nicht mal ansatzweise so aus, obwol er exakt gleich ist. Da war der Vorbesitzer wohl etwas schlampig mit der Pflege......

Das mit dem Salz ist bei uns auch ein großes Problem.....heute morgen zum Beispiel fuhr vor mir ein Streuwagen der kräftig salzte........dabei war die Straße lediglich etwas nass. Die Straßen sind ganz weiß wenn sie trocken sind, vor lauter Salz.
Da kommt bei wärmerem Wetter auch mal ne Motorwäsche dran 🙂

Die Starßenverwaltungen haben sich mit genügend Salz ausgestattet. Das muss weg. Selbst hier bei uns in Bonn streuen die wie die Weltmeister.
Ich müsste auch mal wieder ne Motorwäsche machen. Nur bei meiner letzten is mir der Motor abgesoffen. Es hat ewig gedauert, bis er wieder lief. Da muss man jeden verdammten Tropfen Wasser in der Zündanlage finden.

Deine Antwort