Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Hihi, von der Seite hat der Grill gewisse Ähnlichkeit mit nem Schnauzbart.........😁

Also ich finde der Grill passt Super dran 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Auf die nächsten 20 Jahre. 🙂

Na das hätt ich ja gern mal als vorher nachher bild gesehen .... war der so faul ???

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

Zitat:

Auf die nächsten 20 Jahre. 🙂
Na das hätt ich ja gern mal als vorher nachher bild gesehen .... war der so faul ???

Ja leider... komischerweise nur links. oO

Ähnliche Themen

Normalerweise gammeln die doch immer auf der beifahrerseite war zumindest bei den passis so die ich hatte..außer bei dem grünen da waren die schweller rostfrei..

@RedDragon

Ist das alles, was du als Rostvorsorge getan hast? Ich kann dir Schweller zeigen, die genauso repariert wurden und das ist 2 Jahre her. Wenn es das Auto Wert wäre, dann müßten die jetzt schonwieder neu gemacht werden. Das bissl Rostschutzfarbe hält auf jedenfall keine 20 Jahre!

@Vaults

Ob mit oder ohne die hässliche Nase, es wird kein Schnecken-Checker-Mobil. Was interessiert dich die Meinung der anderen. Dir muß es doch gefallen.

Ursel, nene... natürlich nicht. Das war nur die Grundkoservierung. 🙂

da gebe ich dir recht Ursel, das muss er selber entscheiden :-))))))

Urus biste beim alten Grummelmeister in die Lehre gegangen oder was, wer hat denn gesagt das der Wagen ein Schnecken-Checker Mobil werden soll?

Ich bin mir mit dem Grill nicht sicher und hab einfach nach der Meinung gefragt, habe mich jetzt erst einmal dagegen entschieden das Teil dran zu pappen.

LG,
Alex

jo so dolle ist der nicht...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

Ja leider... komischerweise nur links. oO

Links ist Straßenseite. Wurde der in seinem früheren Leben direkt an der Straße geparkt?

Gruß
Daniel

Und Beifahrerseite liegt länger Salz, was für gammeligere Beifahrerschweller spricht.
Bei Ölfriede sind beide Seiten durch.

Alex, mein Geschmack: Weglassen!!!

Aus ner Bügelfalte wieder ne Seitenwand gemacht! 😁

kannste bei meinem einkafswagen abdruck weiter machen XD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

kannste bei meinem einkafswagen abdruck weiter machen XD

Das is ja pillepalle dagegen! 😁😁😁

Deine Antwort