Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Alles gute damit Wester auch wen ich mir was anderes für das Geld vorstellen kann🙂

mal schauen wie er in Natura wirkt und keine Angst die 4900 habe ich nicht bezahlt... aber sicher bekommt man für das Geld was anderes, aber nicht einen "rostfreien" Nasenbären in GT Austattung.

Ne haste auch wieder recht. Ist echt ein schickes teil (neid🙂)
gruß lalle

Zitat:

Original geschrieben von Wester

mal schauen wie er in Natura wirkt und keine Angst die 4900 habe ich nicht bezahlt... aber sicher bekommt man für das Geld was anderes, aber nicht einen "rostfreien" Nasenbären in GT Austattung.
der " Bekloppte " hat zugeschlagen  

sehr  schön  konntest  du  nicht deiner  Droge wiederstehen 😁

Aber  er gönnt sich auch sonst  weder  Wein Weib noch  Gesang .  Da  sei ihm das gegönnt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

hat der irre wester sioch den doch gekrallt glückwünsch

...wieso irre...😕...ich find eine TOP Entscheidung von Rainer....nur vom Wertzuwachs bin ich nicht überzeugt.

Und schade...keine AC bei dem 9A-Motor.

Hallo

Mal bissel was aus der Nostalgieecke ...

Gruß Ronny

Mein Glückwunsch an dich Raini, auch wenn ich dir am Samstag persönlich gratulieren kann und als erste bei dir im neuen Wagen mitfahren darf🙂🙂

derwird bestimmt net gefahren um die kilometerstand zu erhalte XD der kommt ins museum XD

Er macht glaub in naher Zukunft die 30tkm voll😁

Glückwunsch Raini,

aber ich glaube du mußt so langsam anbauen. 😎 😁😁😁

aber sicher kein schlechter Kauf.

nur aufräumen :-)))

Wenn er in Natura so schön ist wie auf den Bildern - respekt. Sehr gepflegt.

Bei der Laufleistung muss das Teil nicht gepflegt sein. Garagenwagen und Nichtraucherwagen....

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Bei der Laufleistung muss das Teil nicht gepflegt sein. Garagenwagen und Nichtraucherwagen....

Wenn der Bock gar keine Pflege bekommen hätte dann würde er nach fast 20 Jahren nicht mehr so aussehen. Nur Garage bringt auch nichts...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

nur aufräumen :-)))

das kenne ich  eine meiner Doppelgaragen  ist bis unter die  Decke zu  mit Werkzeugmaschinen  aus der alten Halle

und zwei  restaurationsobjekten und  Teilen  😁  da muss ich  auch mal ausmissten .

wester  du alter Teilemessi  jetzt hast du mal einen Grund   die Tonne  Altmetall wegzubringen 😉

Deine Antwort