Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Schönes Auto, guter Lack, nur schade das bei dunklen Autos die GT Beplankung nicht so hervortritt.
LG,
Alex
Seit heut morgen ist der böse Blick auch wieder dran! 😁
Und danach nen extra Pariser für Mauzzi, weils draußen regnet! 😁😁😁
gut gemacht alter Mann verzinn das mal schön und auch nicht den spalt an der unterseite vergessen 😁
aso hast aber mal kräftig das ablendlicht abgedeckt . da freut sich das tüver herz
habe das gutachten rausgekrammt und mit nach england genommen schicke ich dir dieser Tage
ist noch der original lack 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT35i
ist noch der original lack 🙂
So muss das auch sein. 🙂
Mein tornadorot ist auch noch original.
Zwoi Passätla🙂
Morgen gehts los zum Lacker, damit ich bald endlich die roten Radläufe nimmer sehen muss😁
war sehr günstig 😁 mit schuhcreme musst 2-3mal machen.ich bin auch begeistert gewesen als ich fertig war.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
gut gemacht alter Mann verzinn das mal schön und auch nicht den spalt an der unterseite vergessen 😁aso hast aber mal kräftig das ablendlicht abgedeckt . da freut sich das tüver herz
habe das gutachten rausgekrammt und mit nach england genommen schicke ich dir dieser Tage
Wäre auch schon verzinnt, wenn das Zeugs nicht ausgegangen wäre, aber Nachschub ist schon bestellt! 😉
Abblendlicht ist nicht beeinträchtigt, nur das Fernlicht, was aber auch egal ist, da mir mein TÜV das mit den "originalen" Scheinis einträgt! 😁
Danke Dir schonmal
Hält halt leider net ganz so lang😁 genauso wie das Stoßstangenschwarz. Aber in deiner Menge wird die Schuhcreme doch recht teuer gewesen sein😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wäre auch schon verzinnt, wenn das Zeugs nicht ausgegangen wäre, aber Nachschub ist schon bestellt! 😉Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
gut gemacht alter Mann verzinn das mal schön und auch nicht den spalt an der unterseite vergessen 😁aso hast aber mal kräftig das ablendlicht abgedeckt . da freut sich das tüver herz
Abblendlicht ist nicht beeinträchtigt, nur das Fernlicht, was aber auch egal ist, da mir mein TÜV das mit den "originalen" Scheinis einträgt! 😁
Danke Dir schonmal
beim fernlicht ist es eh egal da es dfür keine Vorschrift gibt im gegenteil du verhinderst ja sogar eher Blendung . aber dein Tüver ist da wohl echt kulant normal darf das leuchtfeld vom Abblendlicht nicht beschnitten werden bzw nur um 2 % und da hast du deutlich mehr aber mir gefällt die opel rundung hast du das vom Calibra Kombi😁 von Uurrus abgeformt " duck und wech "
Das wird noch geglättet! 😉 Hatte nur heut morgen keine Zeit mehr, auf jeden fall bekommt meiner keine Calibra-Optik! 😛
Die Haube wird so aussehen wie die alte! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Hält halt leider net ganz so lang😁 genauso wie das Stoßstangenschwarz. Aber in deiner Menge wird die Schuhcreme doch recht teuer gewesen sein😁😁
neee eine tube hat gereicht ohne scherz,habe alles mögliche probiert gehabt dies war die effektivste 😁,ob es lange hält mal schauen,oder immer öfter mal nach gehen vielleicht hält es ja mit der zeit 😁 länger.
so das gute Stück ist gekauft :-) Wird am Samstag abgeholt. Ich feue mich drauf. Bilder folgen, aber wer schon gucken will :-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
harter aber fairer Verhandlungspartner. Über den Preis werde ich nichts sagen, ist halt nen Sammlerstück und ich bin einer. Habe mir das lange überlegt und zugeschlagen.
Gruß Wester