Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Schönes Auto, guter Lack, nur schade das bei dunklen Autos die GT Beplankung nicht so hervortritt.

LG,
Alex

Seit heut morgen ist der böse Blick auch wieder dran! 😁

Und danach nen extra Pariser für Mauzzi, weils draußen regnet! 😁😁😁

gut  gemacht  alter  Mann   verzinn das mal schön  und  auch nicht  den spalt an der unterseite vergessen 😁

aso  hast  aber mal  kräftig  das ablendlicht abgedeckt   .  da freut sich das tüver herz

habe  das gutachten rausgekrammt  und mit nach  england genommen   schicke ich dir  dieser Tage

ist noch der original lack 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT35i

ist noch der original lack 🙂

So muss das auch sein. 🙂

Mein tornadorot ist auch noch original.

@ GT 35i
die vorher-nachher Bilder sind echt top. Womit hast die GT geschwärzt?

Zwoi Passätla🙂
Morgen gehts los zum Lacker, damit ich bald endlich die roten Radläufe nimmer sehen muss😁

Bild1706a

war sehr günstig 😁 mit schuhcreme musst 2-3mal machen.ich bin auch begeistert gewesen als ich fertig war.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

gut  gemacht  alter  Mann   verzinn das mal schön  und  auch nicht  den spalt an der unterseite vergessen 😁

aso  hast  aber mal  kräftig  das ablendlicht abgedeckt   .  da freut sich das tüver herz

habe  das gutachten rausgekrammt  und mit nach  england genommen   schicke ich dir  dieser Tage

Wäre auch schon verzinnt, wenn das Zeugs nicht ausgegangen wäre, aber Nachschub ist schon bestellt! 😉

Abblendlicht ist nicht beeinträchtigt, nur das Fernlicht, was aber auch egal ist, da mir mein TÜV das mit den "originalen" Scheinis einträgt! 😁

Danke Dir schonmal

Hält halt leider net ganz so lang😁 genauso wie das Stoßstangenschwarz. Aber in deiner Menge wird die Schuhcreme doch recht teuer gewesen sein😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Wäre auch schon verzinnt, wenn das Zeugs nicht ausgegangen wäre, aber Nachschub ist schon bestellt! 😉

Abblendlicht ist nicht beeinträchtigt, nur das Fernlicht, was aber auch egal ist, da mir mein TÜV das mit den "originalen" Scheinis einträgt! 😁

Danke Dir schonmal

beim fernlicht  ist es  eh egal  da  es  dfür  keine Vorschrift gibt   im gegenteil  du  verhinderst ja  sogar eher  Blendung . aber  dein Tüver ist  da  wohl echt kulant  normal  darf  das leuchtfeld vom Abblendlicht nicht beschnitten werden  bzw  nur um 2  % und  da hast du  deutlich mehr  aber mir  gefällt  die opel rundung  hast du das vom Calibra Kombi😁  von Uurrus    abgeformt " duck und  wech "

Das wird noch geglättet! 😉 Hatte nur heut morgen keine Zeit mehr, auf jeden fall bekommt meiner keine Calibra-Optik! 😛

Die Haube wird so aussehen wie die alte! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Hält halt leider net ganz so lang😁 genauso wie das Stoßstangenschwarz. Aber in deiner Menge wird die Schuhcreme doch recht teuer gewesen sein😁😁

neee eine tube hat gereicht ohne scherz,habe alles mögliche probiert gehabt dies war die effektivste 😁,ob es lange hält mal schauen,oder immer öfter mal nach gehen vielleicht hält es ja mit der zeit 😁 länger.

so das gute Stück ist gekauft :-) Wird am Samstag abgeholt. Ich feue mich drauf. Bilder folgen, aber wer schon gucken will :-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

harter aber fairer Verhandlungspartner. Über den Preis werde ich nichts sagen, ist halt nen Sammlerstück und ich bin einer. Habe mir das lange überlegt und zugeschlagen.

Gruß Wester

hat der irre wester sioch den doch gekrallt glückwünsch

Deine Antwort