Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Heckklappe sah richtig gut aus... Flugrost Kante unten und an der Kennzeichenblendenhaltern etwas. 😁 Aber wohl nicht deine Farbe. Meiner war grau und deiner ist silber.
DAVE HÖRST DU DEN PASSI NICHT SCHREIEN AUF DEM SCHWEINELASTER
MÖRDER MÖRDER MÖRDER 😁😁
Naja jetzt muss er wenigstens nicht mehr unter dir leiden
RIP
Ähnliche Themen
Ja Ärisch, er hat geschrien... Und er hat sich echt gewehrt da hoch zu kommen. Alles mit 3 Mann und nur ner 1t Hydraulikklappe^^ Okay, nachher stimmte kein Spaltmaß mehr... 😁
Gut das er weg ist, eine Sorge weniger! 🙂
Der hat bestimmt bis der Abdecker vorfuhr gedacht : oh der Dave bereitet mich vor und lackiert mich wie schööööön 😁
pustekuchen 😁
@ Dave
Warum entsorgst Du denn die Sierra Radkappen??? (Bild 13)😕
Wird der etwa auch schon geschlachtet, oder zerlegt sich der schon selbst? 😎 😁😁
Das arme Schlachtross auf dem Henkerswagen. 😠
ich möchte mal ne Liste über jedes Teil und jede Investierte Zeit die in den Sierra fließt aufgelistet bekommen, mal schauen ob man da an den Passi drankommt. Und ehrlich sein und den Sierra auch genauso ins Detail bearbeiten...dann sehen wir es schwarz auf weiß und er merkt das er was gGtes dem Henker gegeben hat :-)))
Nein, der Siera wird (noch) nicht geschlachtet... ABer die Radkappen waren erstens verschieden und zweitens allesamt i-wie kaputt! Hab ja momentan die originalen Alus drauf.
Der Sierra muss demnächst zum Bräter...
Weiß jetzt auch, warum mein Passi so laut war! Der Endtopf war an der Seite & oben durchgerostet... 😕 😁
Ach ja, deine 3 Reifen sind gerettet und bis zum Treffen eingelagert - die Alus hab ich heute jemandem im 35i forum übergeben. Leben also auch weiter.
Greetz
David
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Ach ja, deine 3 Reifen sind gerettet und bis zum Treffen eingelagert - die Alus hab ich heute jemandem im 35i forum übergeben. Leben also auch weiter.Greetz
David
Alles klar Dave, Danke.
Dann kannst du ja schonmal bis zum Treffen diese gammeligen Felgen mit Felgensilber verschönern.😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich möchte mal ne Liste über jedes Teil und jede Investierte Zeit die in den Sierra fließt aufgelistet bekommen, mal schauen ob man da an den Passi drankommt. Und ehrlich sein und den Sierra auch genauso ins Detail bearbeiten...dann sehen wir es schwarz auf weiß und er merkt das er was gGtes dem Henker gegeben hat :-)))
Ich hab ne Liste, wann ich was am Passat gewechselt habe (Ersatzteile & Rechnungen)... Da wird einem schon übel, wenn man das sieht.
Beim neuen wird nur das nötigste gemacht... 😉 Vorerst. Muss sich erst beweisen der kleine.
Und jetzt OT off. 😁
@ knsul: Wird erledigt! 😎
Naja, sehen wir es mal Positiv: War halt nen Montags Passi, solls ja geben. Aber das hier im 35i Forum keiner "Hip Hip Hurra" schreit is wohl auch klar, oder?
Ich schließ mich aix an: RIP
Natürlich ist das klar... Habe ja früher selber getrauert. Jetzt ist es halt in Wut, Zorn und Hass umgeschlagen! Und ich möchte sicherlich keinen 35i mehr haben. Gebranntmarkt eben!
Auch in diesem Sinne: R.I.P. (Rest in Teilen) 😁 😁 😁