Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ich hätt nen Bild machen sollen, bevor ich die Front geputzt hab, da hast vor lauter toten Fliegen, Blutflecken und Vogelscheiße fast nimmer raus gesehen😁😁
Ohja so eine Schelle kann schon nerven. Aber alle Neuteile liegen bei mir zum Glück schon da 🙂
Aber gut sieht dein Passi noch aus. Bis auf den Vogelmist 😁
hier mal ein bild von meinem, is schon bisl älter, aber ein neues folgt bald
Ähnliche Themen
hat Vor- und Nachteile :-)
wenn du noch so nen schönes altes Schild hast und nach Frankreich zum Beispiel willst, so wie ich 2009, dann musste dir so nen scheiß Deutschlandaufkleber hinten anbringen. Ansonsten wollten die 45 Euro Bußgeld. Aber da es ja Vatis Auto war wurde er schön drangeklebt :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
hat Vor- und Nachteile :-)wenn du noch so nen schönes altes Schild hast und nach Frankreich zum Beispiel willst, so wie ich 2009, dann musste dir so nen scheiß Deutschlandaufkleber hinten anbringen. Ansonsten wollten die 45 Euro Bußgeld. Aber da es ja Vatis Auto war wurde er schön drangeklebt :-)))
Raini, das war schon immer so im Ausland.
Nicht erst seit 2009.
Aber in Holland beispielsweise hat mich da in 20 Jahren noch nie jemand angemacht. 😎
So, es ist soweit... Time to sag goodbye! 😁 Heute wird er abgeholt. Somit die letzten Bilder meines Wracks...
LG
David
http://data.motor-talk.de/.../203881789-w500.jpgZitat:
Original geschrieben von Wester
ja geil, auf die Idee bin ich nicht gekommen, hehe
Wenn Dave demnächst seinen Sierra schlachtet, kannste das D da samt Blech rausschneiden. Da mußt du dann blos noch ne Magnetplatte hinten drauf kleben. 😁
ja ich werde mir das dann überlegen...man du kommst auf Ideen, ich habe mitlerweile das Euro Schild :-))))
ne Wester nicht tun sonst schleppst du dir die braune Pest vom Ford Misiera ein
@ Dave mann Großer du machst Sachen deinen ,der noch gut war und nur ein bissel Schrauberei forderte und wo du schon soviel gemacht , schlachten und dann sonen Tümpel holen .?????
egal passiert ist passiert weg ist weg .