Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Iiiiiih, da ist ja ein Vogelschiss drauf. 😰

Ich hätt nen Bild machen sollen, bevor ich die Front geputzt hab, da hast vor lauter toten Fliegen, Blutflecken und Vogelscheiße fast nimmer raus gesehen😁😁

Ohja so eine Schelle kann schon nerven. Aber alle Neuteile liegen bei mir zum Glück schon da 🙂

Aber gut sieht dein Passi noch aus. Bis auf den Vogelmist 😁

hier mal ein bild von meinem, is schon bisl älter, aber ein neues folgt bald

Ähnliche Themen

cooles altes nummernschild

aso weils noch kein Eurokennzeichen is mit "D"

hat Vor- und Nachteile :-)

wenn du noch so nen schönes altes Schild hast und nach Frankreich zum Beispiel willst, so wie ich 2009, dann musste dir so nen scheiß Deutschlandaufkleber hinten anbringen. Ansonsten wollten die 45 Euro Bußgeld. Aber da es ja Vatis Auto war wurde er schön drangeklebt :-)))

das "D"-Schild hab ich als Magnet im Handschuhfach^^

ja geil, auf die Idee bin ich nicht gekommen, hehe

Zitat:

Original geschrieben von Wester

hat Vor- und Nachteile :-)

wenn du noch so nen schönes altes Schild hast und nach Frankreich zum Beispiel willst, so wie ich 2009, dann musste dir so nen scheiß Deutschlandaufkleber hinten anbringen. Ansonsten wollten die 45 Euro Bußgeld. Aber da es ja Vatis Auto war wurde er schön drangeklebt :-)))

Raini, das war schon immer so im Ausland.

Nicht erst seit 2009.

Aber in Holland beispielsweise hat mich da in 20 Jahren noch nie jemand angemacht. 😎

So, es ist soweit... Time to sag goodbye! 😁 Heute wird er abgeholt. Somit die letzten Bilder meines Wracks...

LG
David

Cimg0243
Cimg0246
Cimg0248
+10

Wieder einer weniger. 🙁

Aber Teile davon leben ja weiter. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ja geil, auf die Idee bin ich nicht gekommen, hehe
http://data.motor-talk.de/.../203881789-w500.jpg

Wenn Dave demnächst seinen Sierra schlachtet, kannste das D da samt Blech rausschneiden. Da mußt du dann blos noch ne Magnetplatte hinten drauf kleben. 😁

ja ich werde mir das dann überlegen...man du kommst auf Ideen, ich habe mitlerweile das Euro Schild :-))))

ne  Wester  nicht tun  sonst  schleppst  du  dir  die  braune Pest  vom Ford  Misiera ein

@ Dave   mann Großer  du machst  Sachen   deinen ,der noch gut war und  nur  ein bissel Schrauberei forderte und  wo  du schon soviel gemacht ,  schlachten und  dann sonen Tümpel  holen .?????

egal passiert ist passiert  weg ist weg .

Deine Antwort