Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ja, das ist noch ein zusätzlicher entschalter. Aber ein so hohes auto wird die bühne wohl so schnell nicht sehen das ich den zwingend brauche 😁 aber man weiß ja nie...
@ matze: ja, hoffe auch das das alles wieder wird! ach... wird schon... 🙂
ich weiß aus meinem Bekannten Kreis da hat die wutentbrannte tempramentvolle Gattin
meinem Freund den 356 unters dach gepresst aus Eifersucht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...Hier ein paar Passi-Teile^^ Wer was von den Verkleidungsteilen haben will, sagt bescheid! Ansonsten kommen die Montag in den Müll... 🙂
Wenn die Verkleidungen vom Kofferraum heile sind, dann nehm ich die ... bevor du die in Müll haust.
Gruß
Ähnliche Themen
Nee, die Rastnasen sind leider - wie bei so vielen - gebrochen... Also leider nix für dich. *Sorry*
LG
David
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
DAVE .... was willst für den Sessel haben .... ?bleiben Winterräder übrig ?
Also 50€ - wenn ich zumindest für die vorderen einen Erstz bekomme, auf denen ich sitzen kann! 😉
Auto muss halt noch fahrtüchtig bleiben...
Winterreifen gibbet nicht mehr - Spur/Sturz verstellt und werden den Sommer verheizt! Sommerreifen bleiben über^^
Ach ja, der FH ist wieder repariert. Neuen Motor, den ich noch übrig hatte drangeflanscht. Bissi schwergängig noch, aber das bkomm ich hin^^
LG
David
Ehm, das muss man jetzt aber nicht verstehen? Du hast also "teilgeschlachtet" bis du einen neuen Wagen hast oO
Auch eine interessante Variante 😁
Ja, so läuft das momentan...
Sagen wir es ist eine Art Gewichtsreduzierung - alles was man nicht braucht kommt raus! Nächsten Kandidaten sind wohl die e. Spiegel...
Querlenkerstrebe und AHK wohl danach^^
Greetz
David
ach und ich wunder mich warum er schlecht anspringt ...
aber sonst ist er super gelaufen 😁 als wenn nichts wäre 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Oha, wie lange waren die denn schon drin? 😁😁😁
2 1/2 Jahre schätzen wir... ham die Teile total vergessen 😁
müssten dann so 50 tkm oder mehr sein ... denke eher 60 tkm auf jeden liefen sie wie ne 1 !