Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

so dann   den VR  hat  es  erwischt   Totalschaden   aber  vom feinsten
das dach hat  es  nach oben  gedrückt .  Da  ist  nix  mehr zu machen

nun dann soll es  wohl  so  sein   Bild  folgt .  Dem Triebtäter  wurden die Zähne  gezogen

arri vederci  

Ja wie?

Ist jemandem was passiert?

Ärisch, hast Du ihn so gehasst? 😁

Eric dein VR Totalschaden??? Whaaaaaat?????
Bitte ganz schnell um Aufklärung!!

Hi Eric,

ist dir oder deinen Insassen was passiert??? Alle wohl auf???
Hätte jetzt eher gedacht du hast endlich den Motor geschrottet. Dann hat der Zicken-Motor doch echt deine Quälerei überlebt.

Scheiß auf die Karosse... hauptsache du/ihr seit wohl auf.
Vielleicht schenkt Nadi dir ihre alte Karosse.

Gruß
Matze

Ähnliche Themen

Ich hab noch ne rostfreie B4 Karosse rumstehen, kannste dir abholen kommen Eric! 😉

ne  der  triebtäter  schämt  sich  zutode  wegen  seiner  Krebsgeschwulst   und  musste  sich gestern auch noch einem Golf 6  Gti  oder R   geschlagen geben 😁

seht  selbst  das  Dach ist total verhunzt .

Totalschaden

na dann hoffe ich mal das dir nichts passiert ist du den Turbo noch retten kannst :-))))

Jo der sieht echt ziemlich nach Totalschaden aus.
Ich nehme deine el. Fensterheber!

LG,
Alex

Ärisch Du A....! 😁

Ich hab schon das schlimmste befürchtet! 😉

Dann brauchst die dachbox ja auch nich mehr!
Ich nehm die für'n Zwanni, aber nur mit Lieferung oder kostenlosem Versand.😁

Aix auch wenn du das Bild mehrmals postest, Totalschaden bleibt leider Totalschaden.
Mein Beileid 🙁

LG,
Alex

Ehr(l)ich mal..... Hatte für ´nen Moment den Eindruck, der Dackel hätte
aufgehört, mit dem Kopp zu wackeln. Puhhh, alles gut. Aber wenn Du mich
fragst, das Teil sieht auf dem Passat besch... aus.
Ja, ich weiss, Du fragst mich ja nich🙁.
Gruß Eiche.

dafür bekommst du noch ne Retourkutsche, sollten wir dich irgendwann mal live und in Farbe sehen :-)))

jo  eiche  ich  finde  auch  das  es besch..eiden  aussieht    und  die  montage  wird  mit 6  eisenhaken gemacht   und ist  auch nicht   in 10 min erledigt da fummelst du dir den wolf   zumal ich  die  Reling getaped  habe   von unten  ein uhaken  geht  durch  ne  Lose  eisenplatte   durch  das  ABS  mit  zwei  bohrungen   die  richtig spack  sind  und  von oben noch mal ne  Platte  und  darauf  dann 10ner muttern . totaler  murks  .  da  suche ich mir  schöne  Klemmen   aus dem Eventgrip bereich

sinn war  aufschnallen  wenn ich  mit  kleinem Besteck   sprich  Sperrgut   durch  die landen fahre
sodaß  ich  mal endlich  wieder  meine Rücksitzbank hoch klappen kann

bei  raven  sah  das  irgend  wie  stimmig  aus   deshalb  dachte  ich für  nen 50iger  holst  du  dir  das  Ding   abewr  dann macht  eine  kamei  box   für  gepäckträger  mehr  Sinn .

dachte  mir  halt in schwarz  carbon oder black magic  pearl könnte  das noch gut aussehen

von schräg oem  sieht es  auch gut aus  aber  auch nur  von  da  und  von vorn 😁

der  triebtäter  mag ihn auch nicht    und ab  200  heult  die  dachbox   wie  ein Panzer    ab  215  wird  das  Heck  leicht   und  bei Tacho  230  ist  ende  Gelände

verbrauch  bei einem 140 iger  Schnitt mit  zwischendurch  kurzen Sprint phasen  14, 2  liter  Alk   geht  ja  noch

Zitat:

Original geschrieben von Wester

dafür bekommst du noch ne Retourkutsche, sollten wir dich irgendwann mal live und in Farbe sehen :-)))

sorry  musste  das Bild  noch  vom eiertelefon rüberschicken   sollte  nicht solange  dauern

da  hat naddi besorgt  angerufen .  ich  weiß ich bin ein Arsc....   aber  ist ja  quasi totalschaden hoffe  die  Reling hat nix  abgekommen

auf  dem Treffen kann ich nur  mit anderem Wagen  kommen   da ich vorher in Schweden  verweile
und  das  tue  ich dem Triebtäter  nicht noch mal  an 5000  km damit  am stück     fahren habe ich keinen Bock. außerdem bekommt  er  demnächst eine Roßkur  im Sommerschlaf

da  fliegt der alte Mann und  nimmt  sich ne geländesenfte

Deine Antwort