Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
so dann den VR hat es erwischt Totalschaden aber vom feinsten
das dach hat es nach oben gedrückt . Da ist nix mehr zu machen
nun dann soll es wohl so sein Bild folgt . Dem Triebtäter wurden die Zähne gezogen
arri vederci
Hi Eric,
ist dir oder deinen Insassen was passiert??? Alle wohl auf???
Hätte jetzt eher gedacht du hast endlich den Motor geschrottet. Dann hat der Zicken-Motor doch echt deine Quälerei überlebt.
Scheiß auf die Karosse... hauptsache du/ihr seit wohl auf.
Vielleicht schenkt Nadi dir ihre alte Karosse.
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
ne der triebtäter schämt sich zutode wegen seiner Krebsgeschwulst und musste sich gestern auch noch einem Golf 6 Gti oder R geschlagen geben 😁
seht selbst das Dach ist total verhunzt .
Dann brauchst die dachbox ja auch nich mehr!
Ich nehm die für'n Zwanni, aber nur mit Lieferung oder kostenlosem Versand.😁
Aix auch wenn du das Bild mehrmals postest, Totalschaden bleibt leider Totalschaden.
Mein Beileid 🙁
LG,
Alex
Ehr(l)ich mal..... Hatte für ´nen Moment den Eindruck, der Dackel hätte
aufgehört, mit dem Kopp zu wackeln. Puhhh, alles gut. Aber wenn Du mich
fragst, das Teil sieht auf dem Passat besch... aus.
Ja, ich weiss, Du fragst mich ja nich🙁.
Gruß Eiche.
dafür bekommst du noch ne Retourkutsche, sollten wir dich irgendwann mal live und in Farbe sehen :-)))
jo eiche ich finde auch das es besch..eiden aussieht und die montage wird mit 6 eisenhaken gemacht und ist auch nicht in 10 min erledigt da fummelst du dir den wolf zumal ich die Reling getaped habe von unten ein uhaken geht durch ne Lose eisenplatte durch das ABS mit zwei bohrungen die richtig spack sind und von oben noch mal ne Platte und darauf dann 10ner muttern . totaler murks . da suche ich mir schöne Klemmen aus dem Eventgrip bereich
sinn war aufschnallen wenn ich mit kleinem Besteck sprich Sperrgut durch die landen fahre
sodaß ich mal endlich wieder meine Rücksitzbank hoch klappen kann
bei raven sah das irgend wie stimmig aus deshalb dachte ich für nen 50iger holst du dir das Ding abewr dann macht eine kamei box für gepäckträger mehr Sinn .
dachte mir halt in schwarz carbon oder black magic pearl könnte das noch gut aussehen
von schräg oem sieht es auch gut aus aber auch nur von da und von vorn 😁
der triebtäter mag ihn auch nicht und ab 200 heult die dachbox wie ein Panzer ab 215 wird das Heck leicht und bei Tacho 230 ist ende Gelände
verbrauch bei einem 140 iger Schnitt mit zwischendurch kurzen Sprint phasen 14, 2 liter Alk geht ja noch
Zitat:
Original geschrieben von Wester
dafür bekommst du noch ne Retourkutsche, sollten wir dich irgendwann mal live und in Farbe sehen :-)))
sorry musste das Bild noch vom eiertelefon rüberschicken sollte nicht solange dauern
da hat naddi besorgt angerufen . ich weiß ich bin ein Arsc.... aber ist ja quasi totalschaden hoffe die Reling hat nix abgekommen
auf dem Treffen kann ich nur mit anderem Wagen kommen da ich vorher in Schweden verweile
und das tue ich dem Triebtäter nicht noch mal an 5000 km damit am stück fahren habe ich keinen Bock. außerdem bekommt er demnächst eine Roßkur im Sommerschlaf
da fliegt der alte Mann und nimmt sich ne geländesenfte