Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
wieso habt ihr soviel ärger mit dem aaa ich bis jetzt teu teu teu noch nicht so
Zitat:
Original geschrieben von vrfutzi
wieso habt ihr soviel ärger mit dem aaa ich bis jetzt teu teu teu noch nicht so
Weil das alles Heizer sind! 😁😁😁 *duck und wech*
Aix braucht Traktion 😁 Spruch der Woche !
Roy, ist die Karosse Rostfrei???? 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Roy, ist die Karosse Rostfrei???? 😁😁😁
Die sieht von außen mal net so schlecht aus! 😉
Kann ja bei Gelegenheit mal hinfahrn. 😉
Heute hat's mich dann erwischt! Trotz genügend Abstand hat dann das Blitzeis und meine Dummheit dafür gesorgt... "Und es hat Bumm gemacht"!
Schürze, Scheinwerfer, Träger kaputt... Servo ohne Funktion!
Bin denn mal bei dem miesen Wetter mal nen Schadensbericht machen.
Verletzt wurde zum Glück niemand...
Greetz 🙁 🙄 🙁
David
Ohje Dave, Hauptsache erstmal, es ist keinem was passiert! 😉
Den Passi kriegste schon wieder hin! 😉
Ihr macht Sachen - dieser Thread entwickelt sich ja zur Schlechte-Nachrichten-Information 🙁.
Also, Tauwetter mit Regen auf Schnee heißt zunächst erhöhte Glätte; ich bin heute nicht einmal mehr die Straße hochgekommen, das ist mir im ganzen Winter nicht passiert !
Ach Dave, Du wolltest doch sowieso die Schürze neu machen ... 😎
Bin heute gg 7.30 los und habe nach 2 km beschlossen, das heute Auto fahren unmöglich ist.
Blitzeis, Auto macht was es will, stellt sich quer bei leicht hängender Straße, ABS rattert schon wenn man nur den Fuß richtung Pedal bewegt ... habe alle Termine abgeblasen und das Auto stehen lassen, bringt nix.
Du bekommst das schon wieder hin.
Gruß Ronny
DAAAAVE!!
Willst den Passi jetzt extra schrotten, damit du ihn nimmer fahren musst?
Bevor du ihn aufs Dach legts - ich nehm ihn😉
Kann doch nicht sein Mensch, er baut nen Unfall mit seinem Wagen, hat jetzt Ärger am Hals und schon nach 3 Beiträgen kreisen die ersten um den Wagen rum, was soll das?
Dave den Wagen bekommst du schon wieder hin, ich hoffe ich komme nie in diese Situation und die ganzen Sprüche kann man sich eigentlich sparen, aber das wird schon wieder!
Liebe Grüße,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Kann doch nicht sein Mensch, er baut nen Unfall mit seinem Wagen, hat jetzt Ärger am Hals und schon nach 3 Beiträgen kreisen die ersten um den Wagen rum, was soll das?Dave den Wagen bekommst du schon wieder hin, ich hoffe ich komme nie in diese Situation und die ganzen Sprüche kann man sich eigentlich sparen, aber das wird schon wieder!
Liebe Grüße,
Alex
Hier kreist garantiert keiner um BIG M´s Auto, sondern wir versuchen nur ihn aufzumuntern! 😉
Also halt mal die Luft an Dicker! 😎
Noch ein paar schöne deformierte Fotos geschossen und ran gings...
Nach anderthalb Stunden dann das Ergebnis:
- Beide Scheinwerfer defekt,
- ein schwarzer Blinker defekt,
- Schlossträger total hin,
- Kühlerluftleitblech defekt,
- Stoßstange fertig bis ins letzte,
- Maske zwei Mal gebrochen.
Positives:
- der Kühler hat zwar macken - aber ist nicht leck (es grenzt an ein Wunder - hat es doch tatsächlich die Kühlrohre mehrfach verfehlt 😰),
- der eine NSW hat es ohne Schaden, trotz hochklappen der Stange überlebt,
- die Längsträger haben keine Macken,
- Motohaube keine Macken (beim Unfall Gott sei dank aus dem Schloss gesprungen),
- Rally-Scheinwerfergrill nur an einer Ecke gerissen,
- nicht funktionierende Servo ist nun klar, der Behälter ist hin.
Das Glück ist mit den Dummen! 😁
Greetz
David
Na also Dave, Glück im Unglück! 😉
Nen paar Teile hätt ich auch noch liegen, wenn Du noch was brauchst! 😉
Und jetzt ab ans Werk, damit der Passi wieder flott wird! 😁
Leider hat nur ein Schrottplatz einen Passi - und die lassen wegen dem Eis keinen auf den Platz. Morgen soll ich nochmal anrufen...
Problem ist halt die weite Strecke zu dir Roy... 😉
Bekomm das schnell locker wieder hin - nur die Teile fehlen halt! Überlege auch, ob der Kühler nicht doch mit raus sollte... Hab den noch nicht unter Druck getestet. Vielleicht gibt er dann nach! Das mach ich morgen - stand schon genug im Regen. 😎