ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von EUREM Mondeo

Fotos von EUREM Mondeo

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 20:09

Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,

macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!

Hier der Anfang........

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2008 um 10:07

Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!

Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden

FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!:confused:

1432 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1432 Antworten

wow (y)

am 1. August 2014 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von JensS.

Ich könnt' mir den Dicken den ganzen Tag anschauen... :)

Hallo,

schönes Auto,tolle Farbe.Der Kombi macht doch was her.

Gefällt mir von der Optik bald besser wie mein Passat.

Gruss.

am 1. August 2014 um 14:57

Dann will ich "Schneewittchen" hier auch mal reinstellen.

MfG LT

am 3. August 2014 um 0:41

@Zottelbaerchen: Anfangs dachte ich auch "So'ne Vertreterfarbe wird's niemals!" - aber es kommt ja bekanntlich dann doch anders als man denkt... :)

Als das Gespräch beim :) auf den Kollegen in silbern schwenkte, war ich auch erstmal skeptisch aber so in natura hat mich das direkt begeistert.

Uuuund es trägt so wunderbar dazu bei, dass der Dicke einfach unterschätzt wird :D

Ich hatte, als Teilzeit-Golf-Fahrer, auch in Richtung Passat geschaut, da mir B6 und B7 durchaus gefallen, aber da haben mich die Gebrauchten in der Umgebung einfach nicht recht begeistert. Außerdem kommt es, wie erwähnt, ja sowieso anders...

Hier mal meiner. Frisch gewaschen und poliert. Im Moment warten noch schwarze Fl Scheinwerfer verbaut zu werden. Standlicht habe ich schon nachgerüstet in den schwarzen Scheinwerfer.

2014-07-31-13-55-15

Jetzt will ich auch mal, u.a. weil ich von der Farbe begeistert bin.

Ist zwar ein (Dauer-)Mieter, aber seis drum. Sofern ihm nichts passiert, bleibt er bis zum Tausch auf einen MK5 im nächsten Jahr.

Bisher hatte der Anbieter nur schwarz, grau, brisbane-braun parat. Meist Trend/Business-Ausstattung. Nur vor zwei Jahren mal einen schwarzen + Titanium und einigem Zubehör.

Freitag wurde ich zum Tausch gerufen, da der letzte Wagen ein halbes Jahr alt wurde.

Vor Ort konnte ich staunen:

  • Titanium Tunier in indic-blau, leider 140PS Maschine statt 163 PS
  • Rückfahrkamera / Buisiness-Paket II
  • Power-Paket (blödes Key Free:rolleyes:)
  • Technologiepaket (FA, BLIS, Außenspiegel klappbar)
  • Premium-Sound
  • Seitenscheiben getönt
  • Ganzjahresreifen
  • 11km auf der Uhr, am Tag der Abholung morgens erst zugelassen

Wenn ich überlege, was man sich beschwert (klar der MK5 ist zu spät), als ob der MK4 alt und überholt wäre...

mir gefällt er innen und außen top. Nur das Touchscreen-Radio ist mehr als alt und funktioniert bis heute nicht komplett fehlerfrei. Da merkt man es noch am ehesten, aber außen sieht man ihm sein Alter nicht wirklich an.

Dsc-0613-edit-frei
am 3. August 2014 um 23:06

Woah, geniale Farbe - sticht mal richtig schön aus dem einheits-schwarz/grau/silber heraus. :)

Ich will keinen extra Thread aufmachen oder einen der "Ich bin der Neue hier"-Threads kapern, deswegen hole ich den hier mal hoch (ist ja auch noch gar nicht sooo alt):

Seit Ende Januar habe ich auch einen Mondeo Mk4 Turnier. Er ist Panther schwarz und hat den 2.0 EcoBoost-Benziner. Auf dem Bild hat er die Winterreifen drauf. Die sind klein und aus schnödem Stahl, aber dafür gab es sie ganz neu und unverbraucht dazu. Ist, wie man unschwer erkennt, ein Vor-FL-Modell als Titanium. Bislang läuft alles problemlos, deswegen habe ich hier noch nichts geschrieben, aber ich lese schon interessiert mit. Nun hoffe ich, dass das noch lange so bleibt - oder ich hier schnell Hilfe finde :)

Cimg9255
Cimg9257
am 14. Mai 2016 um 7:21

Hier mal ein Bild von meinem Mondeo !!

am 14. Mai 2016 um 14:53

Hi zusammen ,

Hier mein Mondi.

Gruss Martin

Zitat:

@makkol schrieb am 14. Mai 2016 um 16:53:07 Uhr:

Hi zusammen ,

Hier mein Mondi.

Gruss Martin

Lecko mio ist das ein geiler hintern

Die 4 Endrohre sind ein Blick fang... Feines Mäuschen????

am 14. Mai 2016 um 16:21

Finde ich auch viele mondi Fahrer gucken gern hinterher XD

Zitat:

@GeorgeArmani schrieb am 14. Mai 2016 um 18:00:49 Uhr:

Zitat:

@makkol schrieb am 14. Mai 2016 um 16:53:07 Uhr:

Hi zusammen ,

Hier mein Mondi.

Gruss Martin

Lecko mio ist das ein geiler hintern

Die 4 Endrohre sind ein Blick fang... Feines Mäuschen????

Wirkt echt grimmig.

Erinnert mich irgendwie an Cartman

https://library.creativecow.net/.../South_Park_Cartman.jpg

Meiner...

Image
Image
am 16. Mai 2016 um 12:30

Das ist meiner. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von EUREM Mondeo