Fotos von EUREM Mondeo
Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,
macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!
Hier der Anfang........
Beste Antwort im Thema
Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕
1432 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betoblami
Hallo Ford Gemeinde,auch ich möchte euch mein WUNDERVOLLES FOTO nicht vorenthalten!!!
Ich bin ja aus Melk / Österreich und wir haben hier das wunderschöne Stift Melk.
Ein Freund von mir ist Hobbyfotograf und steht es sich total auf meinen Mondeo 🙂
Da hatte er mal gefragt ob wir nicht ein Shooting machen wollen.Und hier das Ergebnis!!!
Das 2. Foto ist in einer Bahnunterführung mit meinem Mondeo und dem Fiesta S von meinem Bruder.
Freu mich über eure Resonanzen.
Lg
Betoblami
Hallo Betoblami,
wirklich traumhafte Nachtaufnahmen. Ford würde dich sofort als Werbefotograf engagieren. Das erste Bild hat sogar einen gewissen Witz, wenn man die österreichischen Nachrichten der letzten Monate kennt. Dein Autokennzeichen passt ausgezeichnet zum Stift ;-)
Hi
@ Betoblami, apartes Bild, aber leider nicht echt. Das hättest du eigentlich schreiben dürfen.
Nun zum Bild 1: Da kann ich McHeier nur voll zustimmen.
Mehr noch! Ich meine, dass das Bild durchkonstruiert ist: Der Mondeo steht auf einem Rasen mit einer Seitenlinie (Fussballplatz?), steht da mit nach links eingeschlagenen Vorderrädern, mit einem rechten Aussenspiegel mit brennender Aussenbeleuchtung (bei voller Fahrt?), das Fahrzeug ohne Fahrer. Dafür scheinen die Fahrertür geöffnet und das Innenlicht ausgeschaltet zu sein (daher die brennende Einstiegsbeleuchtung). Nichts auf diesem Bild lässt auf irgendeine Bewegung schliessen.
Was ist mit dem wunderschönen Stift Melk angestellt worden? Munter einkopiert? Das Bild zeigt nur die Front, auf der linken Seite fehlt die ganze Seitenfassade mit einem markanten Seitenflügel, welche nachts gleich wie die Front hell beleuchtet sind (Bildanschnitt deutlich sichtbar, auf dem Bild ist leider nur schwarze Fläche). Ich fürchte, dass ich recht habe - es wäre schön, wenn es nicht so wäre... Sorry! Übrigens, das Nummernschild finde ich nicht so toll.
Nebenbei: Da könnte für einmal gar Norbert darauf reingefallen sein.
Gruss Thunder
Hallo Ford - Gemeinde!
@loona, McHeier
Ja, Streifen wurden nachträglich eingefügt!
Hab es mir natürlich schon entwickeln lassen und aufgehängt 😉
@nobert
Ja, das Foto wurde 20 Sec. belichtet. Hat echt spaß gemacht sowas mal zu machen! Dachte nicht das es so schön wird! Da es relativ dunkel gewesen ist!
@linza
Danke! Na wenn dann meinen Freund 🙂 Ich bin ja nur nebenbei gestanden und hab den Schirm gehalten *g*
@thunder
Keine Ahnung was dir für eine Maus über die Leber gelaufen ist???
Ich schreib dir das diese Bild echt ist.
Ja der Mondeo steht auf einem Rasen! Doch das was du siehst ist keine Seitenlinie sonder eine Rasenbegenzung. Ja das Auto steht mit nach links eingeschlagenen Reifen da (das hast du wirklich gut gesehen) und es steht! es ist nicht in Bewegung.
Der Außenspiegel leuchtet deshalb weil wir absichtlich das Auto (mit der Fernbedienung) aufgesperrt haben bevor wir das Foto gemacht haben. Und ja, sicher sitzt ich nicht drinnen! wieso auch? Das Auto steht eh von alleine auch.
Weil ich mich jetzt ein bisschen unrecht behandelt fühle von dir Zeige ich dir jetzt die Situation!
Hab dir da ein schönes Luftbild ausgedruckt.
Punkt 1.
An diesen Punkt stehen bei uns im Sommer (Juni-August) die Sommerspiele und genau dort wo der Pfeil endet ist der Mondeo gestanden.
Punkt 2.
Ist der Teil vom Stift Melk den du auch auf dem Foto siehst.
Punkt 3.
Ist nicht beleuchtet weil dort sowieso lauter Bäume davor stehen.
Punkt 4.
Ist die Fläche die du meinst
(auf der linken [die eigentlich die rechte ist] Seite fehlt die ganze Seitenfassade mit einem markanten Seitenflügel, welche nachts gleich wie die Front hell beleuchtet )
Weil sie in die Stadt schaut wird sie die ganze Nacht bis ca. 00:00 Uhr beleuchtet.
Übrigens... weiß ich nicht was dich an meinem Kennzeichen stört?
Falls du mal in Melk bist dann kannst du mich gerne Kontaktieren! Dann werd ich dir einen Termin mit meinem Freund machen und dann wirst auch du so ein schönes Bildchen bekommen (auch wenn es deiner Meinung nach nicht echt ist!!!)
Und nein, ich hab ganz sicher nicht den Norbert reinfallen lassen! Finde den Duke echt nett 😉
lg
Betoblami
Hi
@ Betoblami, Stift Melk bei Nacht, bitte schön: www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8691963
Im Übrigen ist mir keine Maus über die Leber gelaufen - nur, meine Ansprüche sind halt etwas höher ...
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Da das Foto im dunkeln gemacht ist wurde da einfach sehr lange belichtet.
Dadurch kommen hinten die Streifen rein wenn einer durchfährt .........
Dass dem auf dem Bild nicht so ist, habe ich in meinem vorgehenden Beitrag begründet. Nichts mehr und Nichts weniger.
Gruss Thunder