Fotos von EUREM Mondeo
Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,
macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!
Hier der Anfang........
Beste Antwort im Thema
Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕
1432 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Von Zenec hab ich erst letzte Woche ne Mail bekommen, dass das Navi für den Mondi erst noch kommt ?!?Zitat:
Original geschrieben von Mondream
Hallo, das ist ein Zenec ZE-NC520 (www.Zenec.com)
Wie lang hast das schon drin? Seit wann gibts das? Wie bist damit zufrieden?
Vielen Dank schon mal!Gruß
MondeoCHIANachtrag: Hab grad mal nachgeschaut, das is ein allgemeines 2-Din-Navi, ist nicht das von Zenec, welches für den Mondi kommen soll oder?
Genau das extra für die Ford Modelle kommt erst Ende Juli/Anfang August, hatte auch schon einen Prototypen verbaut. Allerdings heißt es darauf noch warten :-( Wenn ich es dann habe gibts natürlich wieder Fotos:-)
@Mondream
Geiles Teil, Respekt :-)
Na mal im Ernst, sieht echt top aus. Was hat die Folie gekostet, wenn ich mal fragen darf. Kannst mir ja mal pn Mailen.
Achso hier mal Fotos von meinem :-)
Hallo Fangemeinde,
hier ein paar Bilder von meinem jetz 4 Wochen alten Prachtstück. Bin mit dem Wagen mehr als zufrieden und fahre ihn immer noch mit Genuß. Ist eine echte Rakete und es gibt nicht zu meckern, alles funktioniert prima. Danke Ford für das schöne Auto........ ;-)
Gruß
Thomas
PS.: Bild 1 ist genial, mein Nachbar fährt das gleiche Auto und wenn wir unsere Autos draussen haben bleiben auch schon mal Spaziergänger stehen........ ;-))
Zitat:
Original geschrieben von gstg52
Hallo Fangemeinde,
hier ein paar Bilder von meinem jetz 4 Wochen alten Prachtstück. Bin mit dem Wagen mehr als zufrieden und fahre ihn immer noch mit Genuß. Ist eine echte Rakete und es gibt nicht zu meckern, alles funktioniert prima. Danke Ford für das schöne Auto........ ;-)
Gruß
ThomasPS.: Bild 1 ist genial, mein Nachbar fährt das gleiche Auto und wenn wir unsere Autos draussen haben bleiben auch schon mal Spaziergänger stehen........ ;-))
Gratulation für das tolle Auto,
Aber ich dachte ACC gibt es nur mit dem Grill vom Titanium. Bei meinem sieht man die Radarabdeckung und die Parksensoren lange nicht so stark wie bei deinem, aber dafür habe ich auch nicht eine sooo supergaile Hose😁.
Ähnliche Themen
PS.: Bild 1 ist genial, mein Nachbar fährt das gleiche Auto und wenn wir unsere Autos draussen haben bleiben auch schon mal Spaziergänger stehen........ ;-))Hallo Leute
Das erste Bild ist ja echt der Hammer. Schon mal vor dem verkehrten Wagen gestanden😁
Hier ein paar Bilder von meinem Wagen. Bis jetzt sind wir super zu frieden.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Radeldealer
Gratulation für das tolle Auto,Zitat:
Original geschrieben von gstg52
Hallo Fangemeinde,
Gruß
ThomasPS.: Bild 1 ist genial, mein Nachbar fährt das gleiche Auto und wenn wir unsere Autos draussen haben bleiben auch schon mal Spaziergänger stehen........ ;-))
Aber ich dachte ACC gibt es nur mit dem Grill vom Titanium. Bei meinem sieht man die Radarabdeckung und die Parksensoren lange nicht so stark wie bei deinem, aber dafür habe ich auch nicht eine sooo supergaile Hose😁.
Hallo Radeldealer,
mich stört es nicht das man die ACC Abdeckung relativ stark sieht. Die Technik enschädigt dafür. Möchte es nicht mehr missen und benutze es auch im Stadtverkehr machmal. An der Hose kann ich ja noch arbeiten...... ;-))
Im Übrigen ist es eine original Titanium S Schürze! (Hoffe ich doch wohl)
Gruß
Thomas
Hallo
Dann will ich auch mal ein Bildchen von meinem Mondi reinstellen mit seinen neuen "Schuhen" in 18 Zoll von Advanti.
Hallo Ford Gemeinde,
auch ich möchte euch mein WUNDERVOLLES FOTO nicht vorenthalten!!!
Ich bin ja aus Melk / Österreich und wir haben hier das wunderschöne Stift Melk.
Ein Freund von mir ist Hobbyfotograf und steht es sich total auf meinen Mondeo 🙂
Da hatte er mal gefragt ob wir nicht ein Shooting machen wollen.
Und hier das Ergebnis!!!
Das 2. Foto ist in einer Bahnunterführung mit meinem Mondeo und dem Fiesta S von meinem Bruder.
Freu mich über eure Resonanzen.
Lg
Betoblami
Zitat:
Original geschrieben von DeltaF
na den werd ich auch mal 🙂
Autsch, das tut weh, sah bestimmt schon mal besser aus........😕
Hoffe, den Insassen ist nichts passiert?..😰
Gruß Panther Black
Zitat:
Original geschrieben von betoblami
...
Ein Freund von mir ist Hobbyfotograf und steht es sich total auf meinen Mondeo 🙂
Da hatte er mal gefragt ob wir nicht ein Shooting machen wollen.
...
Lg
Betoblami
Klasse😉! Auto und erstes Bild. Wenn die Rückleuchten nicht als Strich drin wären ist es mMn perfekt. Nochmal machen ohne das der Kumpel durchfährt, auf A3 ausbelichten und ab an die Wand.
Da das Foto im dunkeln gemacht ist wurde da einfach sehr lange belichtet.
Dadurch kommen hinten die Streifen rein wenn einer durchfährt .........
Bei diesem Bild ist der Leuchtstreifen definitiv mit einem Bildbearbeitungsprogramm hinzugefügt worden. Sieh dir das Bild mal genauer an, dann wirst du feststellen dass die Auflösung des Leuchtstreifens höher ist als der Rest des Bildes. Wurde mit Photoshop CS4 gemacht.
Ist auch extra in Übereinstimmung mit den Rückleuchten des Mondi gemacht worden. Und die Streifen laufen bis in die Rückleuchten mit rein.