Fotos von eurem Ford Focus ST MK3
Ich fange mal an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RyooN
junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.
Geht es Dir eigentlich noch gut?????
Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!
Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!
Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!
Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Courghan
Die Sitze sehn voll besch***en aus. Die Farbe passt so gar nicht zum weissen.
Ich finde, es passt perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von sstiju
Hier mein bescheidener ST.Kann mir wer sagen, für was die 2te Halogenlampe im Scheinwerfer ist? Die eine ist ja das Abbiegelicht.
Hust... die Felgen werden aber noch geändert, oder........😰
Zitat:
Original geschrieben von foto007
Hust... die Felgen werden aber noch geändert, oder........😰Zitat:
Original geschrieben von sstiju
Hier mein bescheidener ST.Kann mir wer sagen, für was die 2te Halogenlampe im Scheinwerfer ist? Die eine ist ja das Abbiegelicht.
Hast du den Winter noch nicht gesehen ? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WolfiFocus
Hast du den Winter noch nicht gesehZitat:
Original geschrieben von foto007
Hust... die Felgen werden aber noch geändert, oder........😰
[en ? 😛
Ja, klar sind das nur die Winterreifen. Aber so warm es im Moment ist hätte ich sie gar nicht gebraucht und somit das schöne Auto nicht verschandelt.
Also das Blau is auch toll als Farbe. War mir bei meiner Bestellung nicht sicher ;-) hätte mir auch gefallen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Also das Blau is auch toll als Farbe. War mir bei meiner Bestellung nicht sicher ;-) hätte mir auch gefallen ;-)
Yep, das ist eine "wow-Farbe" wie das Gelb beim ST.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Yep, das ist eine "wow-Farbe" wie das Gelb beim ST.Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
j.
Mein Fall is es ehrlich gesagt nicht. Sieht auf dem Foto wirklich nicht schlecht aus, aber in echt und inner Sonne sieht das blau aus wie lila.
in echt sieht die farbe nochmal um einiges brillianter aus. macht schon was besonderes her diese blau-lia !!!
Hab jetzt schon ein paar Sts auf der Strasse gesehen. Das Gelb fällt gar nicht so auf, ist recht dezent muß ich sagen. Überhaupt fällt der ST überhaupt nicht auf wenn er zwischen anderen Autos steht. Understatement 😁
Guten Morgen,
Das gelb fällt schon auf . Wenn die Sonne scheint erst richtig 🙂 . Weil dann das Orange-gelb richtig zur geltung kommt.
Ich wollte auch erst BLau nehmen , aber da dieses ins Lila ging habe ich es schnell verworfen