Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Ford Focus Mk3

Ich fange mal an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Sollte auch,es ist ein englander.Die verstehen was von tuning.

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

mir gefällt der Auspuff absolut nicht. Sorry aber gerade die Mittlere liegende 8 is mal was anderes, 4 Rohre hat mittlerweile jeder Polo 😁 😁 😁

Da schließe ich mich auch an - 4 Endrohre wirkt bei einem Kompaktsportler einfach zu

prollig

. Wenn das ein Lambo/Ferrari/Porsche mit 500+ PS wäre, dann ok, aber so nicht.

Das Verhältnis is da so daneben, wie ein röhrender Sportauspuff an einem 75PS Golf 3. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Ich finde auch das der gar nicht geht.

Da gefällt mir der hier schon besser, vorallem das Lambostyle Endrohr kommt geil. Nur leider zu viele Aufkleber.

Das müsste ein Mongoose sein - den hab ich schon mal zum Kauf gesehen bei einem Händler. Der gefällt mir noch besser als die Idee mit den

3

mittigen Endrohren.

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

mir gefällt der Auspuff absolut nicht. Sorry aber gerade die Mittlere liegende 8 is mal was anderes, 4 Rohre hat mittlerweile jeder Polo 😁 😁 😁
Da schließe ich mich auch an - 4 Endrohre wirkt bei einem Kompaktsportler einfach zu prollig. Wenn das ein Lambo/Ferrari/Porsche mit 500+ PS wäre, dann ok, aber so nicht.

Das Verhältnis is da so daneben, wie ein röhrender Sportauspuff an einem 75PS Golf 3. 🙄

Kompaktsportler polarisieren generell mehr als andere Wagen. Während es bei richtigen Sportwagen geduldet wird wenn einer schneller ist, war bei den Kompakten das Wetter schuld oder es war ja nur Halbgas.

Ich finde den ST zwar Leistungstechnisch ganz ok, aber ich würde ihn eher als überlegenen Cruiser sehen. Astra Opc und co. Machen optisch schon auf dicke Hose, geht bei der Leistung gar nicht.

Was passiert wenn ein richtiger Supersportler mal Gas gibt haben wir in Top Gear usw. Schon oft gesehen. Da hat Gti genau null Chance auch nur ansatzweise mit halten zu können.

Der St ist ganz ok und preislich ein gutes Angebot.