Fotos vom Unfall mit E46!!!
Hallo habe für euch mal den Schaden Fotografiert. Was sagt ihr dazu. Wie hoch schätzt ihr den Schaden und was muss gemacht werden. Also verzogen ist nur der Träger vorne. An den Seiten ist der Abstand von Tür zum Kotflügel gut. Danke für eure Schätzungen!!!
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Dann liege ich ja garnicht so verkehrt.
Gruß
killernuss
du liegst noch zu tief denke ich.
ich hab unsern 320dA leider wie schon geschrieben auch zum unfallwagen gemacht. das war aber nicht ganz so heftig wie auf den bildern vom threadersteller und es waren auch 7500€ schon...
naja warten wir's ma ab, was er noch so schreibt

Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
so da mein thread wohl zu lang her ist (zumindest finde ich ihn in der suche nicht mehr)
suchst du denn?
http://www.motor-talk.de/t400674/f56/s/thread.html
*spam an* st328, du Suchmachinen-Monster! *spam aus*
Zitat:
Original geschrieben von rieper
*spam an* st328, du Suchmachinen-Monster!*spam aus*
bin doch kein monster...

G8
Re: Fotos vom Unfall mit E46!!!
Zitat:
Original geschrieben von jerome0303
Hallo habe für euch mal den Schaden Fotografiert. Was sagt ihr dazu. Wie hoch schätzt ihr den Schaden und was muss gemacht werden. Also verzogen ist nur der Träger vorne. An den Seiten ist der Abstand von Tür zum Kotflügel gut. Danke für eure Schätzungen!!!
Ist schon lustig,was für Preisvorstellungen einige haben

Für 800€ kannst du den Wagen höchsten so zusammenflicken,daß es vielleicht 6Mon.hält.
Unter 5000€ wird wohl BMW keinen Finger rühren.
Woher willst du ohne Gutachten wissen was alles verzogen ist oder nicht?
Hast du vor das Geld von der Vers.zu kassieren und den Wagen auf eigene Faust zu reparieren?
Zitat:
Original geschrieben von st328
suchst du denn?
http://www.motor-talk.de/t400674/f56/s/thread.html
ja genau, danke!!!

sag mal, wie haste das gemacht??? was muss man da bei der suche eingeben? ich scheine echt zu doof zu sein..
Re: Re: hm..
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
was meinst du jetzt mit 2500€? gebrauchte teile von ebay? freie werkstatt? kumpel oder werkstatt schwarz? bitte immer dazuschreiben, was gemeint ist! dann kann man auch realistisch/unrealistisch besser beurteilen
gruß, Jan
Bei den 2500 € ist jegliche Reparatur entweder selbst erledigt oder ein "Nachbarschaftsdienst".
Des Weiteren sind "gängige" Teile aus Fahrzeugen, die einen Totalschaden haben, aber eben diese linke vordere Seite heile blieb (sagen Ebay oder "der heisse Draht"

Letztendlich werden dann einzelne kleine Kunststoffteile, Birnen etc. im Original gekauft.
Die große Unbekannte ist und bleibt dann die Lackierung. Nirgends habe ich je so arg differenzierte Preise gehört und persönlich kann ich den wirklichen Preis nicht definieren - null Ahnung, kein Plan, nie mit befasst ....

Meine pers. Erfahrung war bei einem Passat damals die Geduld. Nicht alles sofort haben müssen und auch mal 4-6 Monate auf einzelne Teile warten - hauptsache er fährt und es ist nicht gefährlich und somit lohnte sich das Warten bei mir...