ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fotos vom Panoramadach, bitte?!

Fotos vom Panoramadach, bitte?!

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 21:26

hi

eine der "Mußausstattungen" falls ich einen 6R bestelle, soll das Panaromadach sein

hat zufällig jemand das in seinem Polo und eventuell Fotos zur besseren Ansicht? bei VW finde ich mittlerweile nichtmal mehr die Minifotos von früher...

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Bilder von meinem abgeholt am 3.1.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Januar 2011 um 21:50

http://www.motor-talk.de/.../bilder-panoramadach-t2983046.html?...

am 1. Januar 2011 um 21:53

Ich kann dir nur die hier anbieten...

Ansonsten schau mal in der Suchfunkiton - da haben schon etliche etwas übers Panoramadach gepostet - bestimmt ist auch das ein oder andre Foto dabei :)

Im Übrigen ist das Dach KEIN "Muss" - ich habe mich bewusst dagegen entschieden und bin damit 100%ig zufrieden :p

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 21:54

supi, thx!!!

Das Panoramadach war ein Hauptkaufgrund. Ich habe mir das Panoramadach in Berlin in dem im VW-Forum ausgestellten Polo GTi angeschaut ... nicht schlecht.

Man müsste mal ein Bild von einem schwarzen Polo mit Panoramdach sehen. Dort dürfte sich das dunkle Dach nur unwesentlich vom Lack unterscheiden.

... Ergänzend zu den bisherigen Bildern habe ich noch das Foto gefunden ... .

Vw-polo-5-panoramadach
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 22:54

ich habe momentan ja noch meinen alten 6N Open Air, und eigentlich sollte dem ein Eos folgen, aber na ja......... :D

jetzt also hauptsache offenes Dach! und dieses Teil sieht ja schon ziemlich hammer aus!

Wie Du sicher gesehen hast, ist es am Ende doch recht klein von innen aber von außen recht hübsch anzusehen. Beim Style gibts das ja schon recht günstig im Paket.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 12:43

ja, VW hatte mir das eh schon im Style Plus-Paket angeboten, hatte ich nur übersehen

am 2. Januar 2011 um 14:14

Ich find's auch toll, hätte ich mir auch mitbestellt, wenn es das schon zum Zeitpunkt meiner Bestelung gegeben hätte.

Bilder von meinem abgeholt am 3.1.

Zitat:

Original geschrieben von millo

Bilder von meinem abgeholt am 3.1.

Hallo millo,

kannst Du noch Bilder vom ganzen Fahrzeug einstellen? Hab nämlich auch einen weißen 5 Türer mit Panoramadach bestellt und würde gern schon mal ein bisschen neugiereig sein wie es aussieht :D

Hallo millo ist der Dachhimmel nicht schwarz oder täuscht das.

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Zitat:

Original geschrieben von millo

Bilder von meinem abgeholt am 3.1.

Hallo millo,

kannst Du noch Bilder vom ganzen Fahrzeug einstellen? Hab nämlich auch einen weißen 5 Türer mit Panoramadach bestellt und würde gern schon mal ein bisschen neugiereig sein wie es aussieht :D

Noch nicht ! Kommt noch !!!

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

Hallo millo ist der Dachhimmel nicht schwarz oder täuscht das.

Liegt am Blitz von der Handy Cam ... hatte meine gute nicht zur Hand !!

Also ich hatte mir das Dach auch größer vorgestellt. Meine Freundin wollte sich ja in 2009 den Polo 6R holen, aber es gab kein Schiebedach zu bestellen. Fand ich schon echt krass, also hat Sie sich den Opel Corsa D geholt. Der Corsa hat auch ein Panoramadach und insgesamt finde ich es bei Opel besser ins Konzept eingebunden, da dort dann das ganze Dach schwarz ist (ist hinten wohl gefärbter Kunststoff o.ä.). Was ich aber vermisse ist die Möglichkeit der Vorwahl des Öffnungswinkels, aber na ja Mann kann nicht alles haben.

rookie65

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fotos vom Panoramadach, bitte?!