Fotos Performance Felge 313

BMW 3er E90

Hi Leute !!

Hat jemand Fotos von nem E90 Titan-Silber mit den Performance Felgen 313?? Am besten wäre ein 6 zyl. wegen den Bremsscheiben , sollen ja nicht zu klein wirken!!

Will mir neue Schluffen zulegen und diese gefallen mir sehr gut!!

Danke im Vorraus , Daniel!!

Beste Antwort im Thema

Google sei Dank, kein Problem ;-)

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zum Glück Geschmackssache !! Wäre ja scheisse wenn nicht !!

Habe mir die 313 geholt weil die mir super gefallen und wie ich finde 19" besser zum E90 passen , bei meinem Ex E46 war es genau andersherum!!

Die Spurplatten hinten 20mm/Seite machen schon einiges her , und passen tut es auch!!

Fotos folgen , habe momentan Nachtschicht und bin müde!!

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Mir gefallen nach wie vor die M193 Felgen am besten 🙂
Also ne sorry Matt-man, die find ich gar nich schick.

Wenn dann 225M.....

http://data.motor-talk.de/.../img-2855-32200.jpg

Die 225 gefallen mir nur aufm QP und dem Touring !!

Das ist doch das schöne hier. Selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung/Geschmack sind bleibt es wenigstens lustig. :-)

Ich finde ja auch nicht das die 313 schlecht aussehen, treffen halt nur nicht meinen Geschmack! Daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit denen (nimmst du die 193 als Winterreifen?) und schick ein paar Fotos hinterher.

@stefi: Doch hab ich 😎

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

@stefi: Doch hab ich 😎

Hey, jetz aber mal ganz langsam hier 😁

Ja, die 225er wirken nur aufm E91 und 92 gut. Spurplatten bin ich auch noch am überlegen. Hinten zumindest. Aber mal sehen. Vielleicht fahr ich irgendwann mal Samstags zum Rieger, die wissen sicher was da am besten passt.

Ähnliche Themen

Hier eins von grade (Balkon)

Cimg1802

Nun liegt er hinten wenigstens wieder schön tief. Sieht doch ganz hübsch aus!

An dieser Stelle mal was anderes. Ich finde die Farbe deines Fahrzeuges (ist das sophistograu?) passt super zum M-Paket. Da sind man hinten sehr schön die M-Schürze. Hatte mein Vorführer aus und da kam ich doch ins Grübeln ob meine Farbwahl so richtig ist...

PS: Bin aber nach wie vor meiner Meinung 😰 😁

Titansilber....

@TE: Was hastn Du da fürn Auspuff drauf? Orischinaal is das nich...

Zitat:

Titansilber....

@TE: Was hastn Du da fürn Auspuff drauf? Orischinaal is das nich...

Performance , geh mal auf meine Sig da ist auch ein Soundfile!!

Ah Danke.

Schau mal in seiner Signatur, da findest du Fotos und Infos!

Soundfiles interessieren mich nicht 😉

Weil der Klang beim 325i ja sowieso anders ist als bei meinem und ich den originalen Klang nicht kenne und somit den Unterschied zum Performance nich kennen würde...

Interessant sind "Auspuff-Videos" sowieso meist nie, weil der Klang ganz anders ist als wenn man den echt hört. Aber nächstes Frühjahr kommt bei mir auch der Performance drauf. Dann soll sich ja laut diversen Aussagen der 35i echt brutal anhören.

Zitat:

Weil der Klang beim 325i ja sowieso anders ist als bei meinem und ich den originalen Klang nicht kenne und somit den Unterschied zum Performance nich kennen würde...

Interessant sind "Auspuff-Videos" sowieso meist nie, weil der Klang ganz anders ist als wenn man den echt hört. Aber nächstes Frühjahr kommt bei mir auch der Performance drauf. Dann soll sich ja laut diversen Aussagen der 35i echt brutal anhören.

tja dann nicht!!!

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Zitat:

tja dann nicht!!!

Daniel

Keine Angst, ich hör ihn mir schon noch an, aber nich auf Arbeit 😁

Hi
Sieht schön aus,ich finde nur leider jetzt wirkt die Bremse vorne so winzig.
Vielleicht solltest dich nach ner Performance Anlage umsehen wenn eh mal die Bremsen gemacht werden müssen.

Habe auch zwischen der 313 und der 225 überlegt und bei mir ist es die 225 geworden.
Aber nur weil die aufm Touring selten gefahren wird.

20mm Distanzscheiben pro Seite und nix schleift?Hast du mal über Kreuz voll einfädern lassen?
Was sagt der Tüv?

Die platten sind schon eingetragen , ne da schleift nix!!! Evtl. noch vorne 15mm/Seite und Eibach Pro Kit , aber momentan reicht mir die Tiefe!!

Wenn du in Natura schaust wirken die Scheiben anders!!

Daniel

Um wie viel steht denn der Performance Auspuff weiter raus als der Normale? Jedesmal wieder ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.

Deine Antwort