Fotos Performance Felge 313
Hi Leute !!
Hat jemand Fotos von nem E90 Titan-Silber mit den Performance Felgen 313?? Am besten wäre ein 6 zyl. wegen den Bremsscheiben , sollen ja nicht zu klein wirken!!
Will mir neue Schluffen zulegen und diese gefallen mir sehr gut!!
Danke im Vorraus , Daniel!!
Beste Antwort im Thema
Google sei Dank, kein Problem ;-)
68 Antworten
Google sei Dank, kein Problem ;-)
Danke Dir!! Hab auch gegoogelt aber nichts gefunden !!
Hast du evtl noch Fotos in Silber mit den 269 Performance Felgen ??
Daniel
Bitte schön...
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Bitte schön...
Danke!! Kannst du mir sagen wo du die findest ?? Suche die ganze zeit und finde ......................NICHTS!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Danke!! Kannst du mir sagen wo du die findest ?? Suche die ganze zeit und finde ......................NICHTS!!Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Bitte schön...
In diesem Fall einfach "e90 269" bei der Google Bildersuche eingegeben... Das Bild war gleich auf der ersten Seite 😉
Halt uns auf dem Laufenden, wofür Du Dich entscheidest 🙂
ich persönlich finde die 313 am schönsten.
hätte ich auch gerne auf meinem auto.
grüße und viel spaß beim aussuchen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Danke!! Kannst du mir sagen wo du die findest ?? Suche die ganze zeit und finde ......................NICHTS!!
Kleiner Scherz am Rande:
...hier hast Du eine Anleitung dafür:
http://lmgtfy.com/?q=e90+313und dann noch oben links auf Bilder klicken - fertig!
*lol* 😁😁😁
Zum Thema: Hätte ich einen E90, dann wären bei mir die 313er drauf, haben einfach ein tolles Design! Die 269er sehen auch gut aus, aber die 313er machen einfach optisch mehr her finde ich.
Greets mr!
Also ich bekomm mein Auto heute wieder, ist ja Titansilber. Dann mit den 313er Felgen. Dann kann ich Dir so viele Bilder machen wie Du willst, ist ja auch ein 6-Zylinder 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich bekomm mein Auto heute wieder, ist ja Titansilber. Dann mit den 313er Felgen. Dann kann ich Dir so viele Bilder machen wie Du willst, ist ja auch ein 6-Zylinder 😉
danke stef, bohr ruhig in einer wunde mit den felgen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
danke stef, bohr ruhig in einer wunde mit den felgen😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich bekomm mein Auto heute wieder, ist ja Titansilber. Dann mit den 313er Felgen. Dann kann ich Dir so viele Bilder machen wie Du willst, ist ja auch ein 6-Zylinder 😉gruß
Immer wieder gern, aber bis morgen hast Du noch Ruhe, weil ich irgend nen neuen Steuerkranz auch noch bekomme und neue Bremsbeläge hinten 😁 Dann werd ich hier erstmal Fotos spammen....
http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00000347315278_270453_5136193_n.jpg
Meep meep! 🙂
@olibolli: Wenn stef jetzt noch nen vernünftigen Motor drin hättet, wäre es ein sehr schönes Auto 😉😁😁😁😁😁. Du willst doch wohl nicht die 313er auf deinen M3 bauen oder? 😰😉
@stef: Sich echt gut aus. Grüsse von Regenburg nach Landshut🙂
Sooooooo.......
werde mir die Tage die PErformance 313 bestellen!! Fotos folgen dann natürlich sofort nach der Montage!!
Mir fällt gerade ein ich habe gar keinen Wagenheber für den E90 !! 🙂
Daniel
in meinem Profil sindFotos mit 313er 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...rundfahrt-september-2010-t2849091.html