Fotos Performance Felge 313
Hi Leute !!
Hat jemand Fotos von nem E90 Titan-Silber mit den Performance Felgen 313?? Am besten wäre ein 6 zyl. wegen den Bremsscheiben , sollen ja nicht zu klein wirken!!
Will mir neue Schluffen zulegen und diese gefallen mir sehr gut!!
Danke im Vorraus , Daniel!!
Beste Antwort im Thema
Google sei Dank, kein Problem ;-)
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
@olibolli: Wenn stef jetzt noch nen vernünftigen Motor drin hättet, wäre es ein sehr schönes Auto 😉😁😁😁😁😁. Du willst doch wohl nicht die 313er auf deinen M3 bauen oder? 😰😉@stef: Sich echt gut aus. Grüsse von Regenburg nach Landshut🙂
:-PP
Grüße zurück ;-)
Soooooo Leute!!
Morgen ist es soweit und die Felgen kommen , werde sie sofort montieren und hier die Fotos einstellen !!
Erst mal in der Kombi , M-Fahrwerk und hinten 20mm Spurplatten pro seite , vorne kommen dann evtl noch welche !!
MFG Daniel
Aber dann wollen wir Bilder sehen! 😉
Hier auch nochmal eins...
Ähnliche Themen
So die Dinger sind drauf!!
Fotos direkt nach dem wechseln , hoffe der setzt sich noch was sonst muss ich noch Federn holen und ihn was Tieferlegen!!
Sieht verdammt hoch aus trotz M-Fahrwerk!!
Wirkt tatsächlich ein wenig hoch. Noch höher als bei meinem, und mir ists bei mir schon zu hoch 😉
Aber wenn ich Deinen hät würd ich mir sofort Blackline Heckleuchten holen und scheiben dunkel machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wirkt tatsächlich ein wenig hoch. Noch höher als bei meinem, und mir ists bei mir schon zu hoch 😉Aber wenn ich Deinen hät würd ich mir sofort Blackline Heckleuchten holen und scheiben dunkel machen 😉
Kommt lieber Kollege!! 😉
Werde jetzt mal tanken fahren , vielleicht setzt er sich ja noch!!
Daniel
Wie fährt er sich denn mit den breiten Reifen? Merkst du Unterschiede? Es schaut wirklich nach ein wenig Platz im Radkasten aus, hätte ich nicht gedacht.
Mir gefallen nach wie vor die M193 Felgen am besten 🙂
Dann tank ihn mal schön randvoll, vielleicht wird er davon ja tiefer 😁
Hab extra Verbleit getankt 🙂
Die ich vorher drauf hatte waren ja die gleichen dimensionen nur 18"!! Merke keinen Unterschied!!
In der Tat er hat sich noch ca. 1cm gesetzt ,sieht jetzt viel besser aus!!
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Mir gefallen nach wie vor die M193 Felgen am besten 🙂
Also ne sorry Matt-man, die find ich gar nich schick.
Wenn dann 225M.....
Solange du aus mir nicht Bat-man machst ;-)))
Ich finde die 225 auf jeden Fall schicker als die 313, aber die M193 in Ferricegrey (die grauen) am Besten.
Oh die habe ich ja bei mir drauf, vielleicht gefallen sie mir deswegen am Besten 😛
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Oh die habe ich ja bei mir drauf, vielleicht gefallen sie mir deswegen am Besten 😛
Oder vielleicht hast Du einfach keine Ahnung von schönen Felgen!?
🙄😉😛
Ist ja gut so dass das immer Geschmackssache bleibt, würd mich ankotzen wenn jeder 2. mit Performance Felgen rumfahren würde.
Die Blicke anderer BMW Fahrer an der Ampel sind oft lustig. man sieht wie sie auf die Felgen guggen und sich denken "Will auch haben".
Mein nachbar (Polizist) fährt nen 320i und meinte: "Irgendwann werd ich die in der Nacht mal runterschrauben müssen!"
Und ich tippe stark dass eine Anzeige danach im Sande verlaufen würde 😁