Fotos Originalfelgen

Audi A6 C7/4G

Nachdem ich heute zum ersten Mal die von mir bestellten 17 Zoll 6 Arm Felgen auf einem Foto am Fahrzeug gesehe habe, habe ich sofort nach neuen Felgen gesucht 🙄 Da ich eine Weile suchen musste, um Fotos von 18 Zollern zu finden (außer im Katalog natürlich), hier mal eine kurze Übersicht für alle Unentschlossenen. Der Thread kann gern mit weiteren Originalfotos ergänzt werden. Ergänzend auch noch die Links zu den Mobile-Seiten, wo ich sie gefunden habe:

18 Zoll 5 Arm
18 Zoll 5 Arm

17 Zoll 6 Arm

17 Zoll 10 Arm

18zoll-5arm
17zoll-6arm
17zoll-10arm
+1
Beste Antwort im Thema

Ich muß mich schon wieder aufregen über diese unverschämte Abzockerei:

700 € bis 3650 € ... verlangt Audi im Katalog für "die schöneren" Felgen
(die - und natürlich wieder nur die - zufällig auch auf allen Katalog-Bildern zu sehen sind).

Ich schätze aber die Herstellungs-Mehrkosten gegenüber einer Serienfelge auf unter 10 € ...

Wie werden wir doch unglaublich manipuliert und machen das auch noch freiwillig mit,
zahlen kritiklos und fröhlich jeden Preis für jeden Sonder-Quatsch. Recht geschieht uns!

Von den scheinbar "grottenhässlichen, unzumutbaren, unfahrbaren Rumpel-Alu-Serien-Originalfelgen"
ohne Aufpreis redet -auch hier- keiner...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Tja, wieder was gelernt... 😉
Audi nennt das Luftfahrwerk eben Adaptive Air Suspension und da es sowohl außerhalb von MT als auch hier im 4G- und insbesondere im 4F-Forum Gegenstand von jeder Menge Diskussionen ist, hat sich diese deutlich bequemere Abkürzung eben durchgesetzt. Auch Google liefert übrigens sofort brauchbares, wenn man nach Audi AAS sucht.

Deine Antwort