Fotos Originalfelgen
Nachdem ich heute zum ersten Mal die von mir bestellten 17 Zoll 6 Arm Felgen auf einem Foto am Fahrzeug gesehe habe, habe ich sofort nach neuen Felgen gesucht 🙄 Da ich eine Weile suchen musste, um Fotos von 18 Zollern zu finden (außer im Katalog natürlich), hier mal eine kurze Übersicht für alle Unentschlossenen. Der Thread kann gern mit weiteren Originalfotos ergänzt werden. Ergänzend auch noch die Links zu den Mobile-Seiten, wo ich sie gefunden habe:
18 Zoll 5 Arm
18 Zoll 5 Arm
17 Zoll 6 Arm
17 Zoll 10 Arm
Beste Antwort im Thema
Ich muß mich schon wieder aufregen über diese unverschämte Abzockerei:
700 € bis 3650 € ... verlangt Audi im Katalog für "die schöneren" Felgen
(die - und natürlich wieder nur die - zufällig auch auf allen Katalog-Bildern zu sehen sind).
Ich schätze aber die Herstellungs-Mehrkosten gegenüber einer Serienfelge auf unter 10 € ...
Wie werden wir doch unglaublich manipuliert und machen das auch noch freiwillig mit,
zahlen kritiklos und fröhlich jeden Preis für jeden Sonder-Quatsch. Recht geschieht uns!
Von den scheinbar "grottenhässlichen, unzumutbaren, unfahrbaren Rumpel-Alu-Serien-Originalfelgen"
ohne Aufpreis redet -auch hier- keiner...
30 Antworten
Natürlich sind die 20 Zöller schöner, vom 18 Zoll sehen die vom 4ten Bild am größten und schönsten aus.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
ich finde sie alle häßlich 😁
haste Deinen freundlichen Montag? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
haste Deinen freundlichen Montag? 😛Zitat:
ich finde sie alle häßlich 😁
yep - Aber morgen find ich die Felgen auch häßlich 😛
Zitat:
yep - Aber morgen find ich die Felgen auch häßlich 😛Zitat:
haste Deinen freundlichen Montag? 😛
dann drückst Du Dich aber bestimmt blumiger aus 😁
Zitat:
dann drückst Du Dich aber bestimmt blumiger aus 😁Zitat:
yep - Aber morgen find ich die Felgen auch häßlich 😛
Moin, also mir gefallen die Felgen alle nicht so sehr aber die Felge auf Bild 4 ist nicht die häßlichste Wahl 😎
@Fiedl - Besser ? 😁
Zitat:
...aber die Felge auf Bild 4 ist nicht die häßlichste Wahl 😎
Und wie siehts mit Bild 1 aus? Ist nämlich die selbe wie auf Bild 4 😁 Aber die wird es wohl nun bei mir auch werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von InChi
Und wie siehts mit Bild 1 aus? Ist nämlich die selbe wie auf Bild 4 😁 Aber die wird es wohl nun bei mir auch werden 😉Zitat:
...aber die Felge auf Bild 4 ist nicht die häßlichste Wahl 😎
Für die auf Bild 1 gilt das ebenfalls. Es gibt schönere als die gezeigten Felgen, aber auch häßlichere, wobei es mit Sicherheit mehr schönere gibt als ....... 😁
Zitat:
Moin, also mir gefallen die Felgen alle nicht so sehr aber die Felge auf Bild 4 ist nicht die häßlichste Wahl 😎Zitat:
dann drückst Du Dich aber bestimmt blumiger aus 😁
@Fiedl - Besser ? 😁
noch nicht ganz, aber der Wille zählt 😛
Zitat:
Original geschrieben von InChi
Nachdem ich heute zum ersten Mal die von mir bestellten 17 Zoll 6 Arm Felgen auf einem Foto am Fahrzeug gesehe habe, habe ich sofort nach neuen Felgen gesucht 🙄 Da ich eine Weile suchen musste, um Fotos von 18 Zollern zu finden (außer im Katalog natürlich), hier mal eine kurze Übersicht für alle Unentschlossenen. Der Thread kann gern mit weiteren Originalfotos ergänzt werden. Ergänzend auch noch die Links zu den Mobile-Seiten, wo ich sie gefunden habe:18 Zoll 5 Arm
18 Zoll 5 Arm17 Zoll 6 Arm
17 Zoll 10 Arm
Die 18"-Räder bieten sicherlich einen guten Kompromiss zwischen Komfort, Sportlichkeit und Wirtschaftlichkeit, wenn die Reifen runtergehfahren sind und man neue braucht😉
Auch finde ich, dass die Radhäuser ausreichend ausgefüllt sind.
Mir gefallen die auf Bild 4 auch am besten, aber die gibts wohl nicht zum S line Sportpaket?! (4-Zylinder).
Kann jemand sagen, ob es zwischen 17 und 18 Zoll (auch in Verbindung mit AAS) einen für Ottonormal-Fahrer spürbaren Unterschied gibt? Ich bin Vielfahrer (40000-50000km/Jahr) und dementsprechend oft auf der Autobahn unterwegs, daher ist mir Komfort am wichtigsten, jedoch fahre ich auch gern mal zwischen 180 und 200 kmh.
Dem Optik-Argument schließe ich mich an, wenn Dir aber wirklich Komfort das wichtigste ist und Du hauptsächlich Autobahn fährst, dürftest Du mit den 17ern vielleicht noch ein wenig glücklicher werden - mit den breiteren 18ern liegt das Fahrzeug aber widerum ein wenig satter in der schnell gefahrenen Kurve. Aber nur eine Probefahrt mit einem 4G mit Deinem Wunschfahrwerk dürfte endgültig Aufschluss geben. Ein sehr komfortorientierter Kollege von mir hat bei seinem 4F mit AAS für die Optik 18"-Räder drauf und ist mit dem Komfort selbst im Comfort-Mode nicht wirklich glücklich - er freut sich daher das ganze Sommerhalbjahr auf seine 16"-Winterräder... 😁