ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE

Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE

Audi A5
Themenstarteram 29. November 2011 um 22:04

Hallo,

ich überlege momentan ob ich das Glas-Schiebe-/Ausstelldach bei meinem A5 Spotback mitbestellen soll, habe aber leider noch keinen A5 damit gesehen... hat von Euch jemand Bilder oder einen in der Garage stehen? Wie groß ist das Glas-Schiebe-/Ausstelldach?

Oder würdet Ihr bei folgender Konfiguration lieber die 980,- Euro für das Glas-Schiebe-/Ausstelldach rausnehmen und dafür etwas anderes wählen? Wenn ja, was?? ;)

A5 Sportback

2.0 TFSI quattro 6-Gang / 155 (211) kW (PS) 40.700,00 EUR

Uni Brilliantschwarz 0,00 EUR

Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R18 975,00 EUR

Sportsitze vorn 595,00 EUR

Alcantara/Leder-Kombination 1.305,00 EUR

Licht-/Regensensor 125,00 EUR

Glas-Schiebe-/Ausstelldach 980,00 EUR

Lichtpaket 135,00 EUR

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 180,00 EUR

Sitzheizung vorn 350,00 EUR

Rücksitzanlage dreisitzig 300,00 EUR

Audi Drive Select 200,00 EUR

Einparkhilfe plus 780,00 EUR

Geschwindigkeitsregelanlage 270,00 EUR

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 115,00 EUR

Radioanlage concert 360,00 EUR

Audi sound system 255,00 EUR

Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne vorn 715,00 EUR

Gesamtpreis 48.340,00 EUR

Danke vorab!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

im Anhang Fotos von Außen.

Keine Ahnung was Du mit "neu" meinst,

oder hat sich beim FL das Schiebedach verändert?

Von-oben
Forum-1

das Schiebedach ist auch im FL gleich geblieben

Das sieht ja voll mickrig aus!

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Das sieht ja voll mickrig aus!

dafür geht es wenigstens GANZ auf ! beim coupe nur kippbar...

Themenstarteram 29. November 2011 um 22:40

Zitat:

dafür geht es wenigstens GANZ auf ! beim coupe nur kippbar...

Schon wieder ein wertvoller Hinweis, Danke!

Ich würde die Standheizung dem Schiebedach vorziehen, ist zwar teurer aber dafür echt super im Winter und im Sommer.

Bis lang hatte ich immer nur die Standheizung, habe jetzt zum ersten mal beides im A5 SB FL bestellt.

Wenn ich mich entscheiden müsste auf jeden Fall Standheizung !

Ich habe es nicht bestellt. Habe ein GSD in meinen A6 und habe es max. 2mal in 4 Jahren benutzt.

zudem macht es gerne mal GERÄUSCHE

ohne GSD gibt es auch bissl mehr Kopffreiheit.

Themenstarteram 29. November 2011 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von storm95

ohne GSD gibt es auch bissl mehr Kopffreiheit.

Ohhhh... Kopffreiheit ist ein gutes Thema... bin heute einen A5 SB Probe gefahren und da ist mir schon aufgefallen, dass bei 1,97m nicht mehr all zu viel Luft nach oben ist. Dann ist das GSD wahrscheinlich schon gestorben..!?!

Nur dann erste recht die Frage, wohin mit dem Restbudgbet (ca. 900,- Euro)?

adaptive Fahrwerk ..

oder standheizung

kurvenlicht

...

eine andere Aussenfarbe als ein UNI lack !!!

mein alter A5 Coupe hat es mein neuer ab Jan. nicht mehr da habe ich lieber ESitze mit Memory bestellt :D

Ich möchte das GSD nicht mehr missen wollen.Habe es bei schönem Wetter auch im Winter auf.Dafür kann ich fast auf die Klimaanlage verzichten.

Wenn du aber so groß bist,wird es mit GSD wohl knapp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE