ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE

Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE

Audi A5
Themenstarteram 29. November 2011 um 21:04

Hallo,

ich überlege momentan ob ich das Glas-Schiebe-/Ausstelldach bei meinem A5 Spotback mitbestellen soll, habe aber leider noch keinen A5 damit gesehen... hat von Euch jemand Bilder oder einen in der Garage stehen? Wie groß ist das Glas-Schiebe-/Ausstelldach?

Oder würdet Ihr bei folgender Konfiguration lieber die 980,- Euro für das Glas-Schiebe-/Ausstelldach rausnehmen und dafür etwas anderes wählen? Wenn ja, was?? ;)

A5 Sportback

2.0 TFSI quattro 6-Gang / 155 (211) kW (PS) 40.700,00 EUR

Uni Brilliantschwarz 0,00 EUR

Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R18 975,00 EUR

Sportsitze vorn 595,00 EUR

Alcantara/Leder-Kombination 1.305,00 EUR

Licht-/Regensensor 125,00 EUR

Glas-Schiebe-/Ausstelldach 980,00 EUR

Lichtpaket 135,00 EUR

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 180,00 EUR

Sitzheizung vorn 350,00 EUR

Rücksitzanlage dreisitzig 300,00 EUR

Audi Drive Select 200,00 EUR

Einparkhilfe plus 780,00 EUR

Geschwindigkeitsregelanlage 270,00 EUR

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 115,00 EUR

Radioanlage concert 360,00 EUR

Audi sound system 255,00 EUR

Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne vorn 715,00 EUR

Gesamtpreis 48.340,00 EUR

Danke vorab!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan

 

Nur dann erste recht die Frage, wohin mit dem Restbudgbet (ca. 900,- Euro)?

investier die einfach in Friedls Youngtimer- Stiftung :p

btt: ich habe das GSD immer sehr geschätzt

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Ich möchte das GSD nicht mehr missen wollen.Habe es bei schönem Wetter auch im Winter auf.Dafür kann ich fast auf die Klimaanlage verzichten.

Wenn du aber so groß bist,wird es mit GSD wohl knapp.

Geht mir genauso. Ist also vollkommen Geschmackssache. Ich habe, außer wenn die Hitze wirklich unerträglich ist, lieber ein offenes Schiebedach als eine stark kühlende Klimaanlage, andere (s.o.) sagen, dass sie das Dach nicht jedes Jahr einmal öffnen.

Zur Kopffreiheit: Die ist in der Tat eingeschränkt, ich persönlcih hab da mit 1,70 keine Probleme, aber auch Beifahrer mit gut über 1,80 haben sich bisher noch nicht beschwert (teilweise auch auf explizite Nachfrage hin). Da würde ich, wenn das das einzige Gegenargument ist, lieber nochmal probesitzen als vorschnell drauf zu verzichten.

am 1. Dezember 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von dirty78

 

Geht mir genauso. Ist also vollkommen Geschmackssache. Ich habe, außer wenn die Hitze wirklich unerträglich ist, lieber ein offenes Schiebedach als eine stark kühlende Klimaanlage, andere (s.o.) sagen, dass sie das Dach nicht jedes Jahr einmal öffnen.

Zur Kopffreiheit: Die ist in der Tat eingeschränkt, ich persönlcih hab da mit 1,70 keine Probleme, aber auch Beifahrer mit gut über 1,80 haben sich bisher noch nicht beschwert (teilweise auch auf explizite Nachfrage hin). Da würde ich, wenn das das einzige Gegenargument ist, lieber nochmal probesitzen als vorschnell drauf zu verzichten.

Kann ich auch so unterschreiben... Ich fahre auch lieber mit offenem Dach als mit Klima. Hab da mit 1,75 auch keine Platzprobleme!

Aber die Standheizung hat sich schon jetzt (noch vor dem harten Winter) ausgezahlt! :D

MfG

Ninjapilot

Bis zu einer größe von ~1.80.-85 würd ich sagen das es noch ok ist, darüber hinaus würde ich nicht zum SAD raten, gleiches auch beim Coupe ...

am 4. Dezember 2011 um 11:00

Also ich bin 191cm groß und habe keine Probleme mit dem GSD, da ist noch ausreichen Platz nach oben. Im Notfall kannst du ja oben rausschauen;)

Also ich würde mein GSD nicht hergeben wollen, auch nicht für eine Standheizung.

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos gesucht: A5 Sportback (neu) mit Glas-Schiebe-/Ausstelldach? DANKE