Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
Zitat:
@6,3er schrieb am 29. April 2015 um 20:22:34 Uhr:
Hallo Zusammen , ist zwar keine V-Klasse habe aber kein Thread gefunden für den Vito .LG
Gugg mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...es-neuen-vitos-hier-rein-t5250982.html
gruß
Zitat:
@Befner schrieb am 24. April 2015 um 15:24:16 Uhr:
Sehr schön: V250 Kompakt OHNE Edition in flintgrau, dafür aber elektr. Ausstellfenster hinten, 360 Grad Kamera und Drehsitze vorne mit Liegepaket. Ein Unikat :-)Gruß
Befner
Hallo Befner,
ich habe noch eine Frage bezüglich des Liegepaketes. Wie lang ist die Bettverlängerung, d.h. könnte man die im verlängerten Zustand als größere/längere Kofferraumabdeckung verwenden? Hintergrund: für den Urlaub würde ich gern die mittleren 2 Sitze meines langen V ausbauen und die hintere 3er Bank nach vorne ziehen, dann entsteht aber ein großes Loch zwischen Bank und Laderaumabdeckung...
Und kann man die Bettverlängerung dann auch separat ordern?
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Hallo @Torti2, wünsche dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem schönen "Blauen".
Ich beneide dich um die schönen Ausstellfenster hinten, wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich auf die Chromleisten ebenfalls verzichtet und die bessere Belüftung mit dem entlasteten Luftstau hinten auch so gebucht.
Nachdem mein letzter Post abhanden gekommen ist, versuche ich es noch mal. Mein neuer Kompakter, abgeholt am 18.5.15
@Pahul, wegen der Ausstellfenster musste ich auf die Ambientebeleuchtung verzichten. Man kann nicht alles haben.
Gruß Torti2
So heute angeliefert, unsere 2. V Klasse in Extralang. Ein Traum !!
Ausstattung, 250 Avantgard Edition 19" innen helles Leder mit dunklem Himmel sonst Vollausstattung.
Der erste Eindruck jetzt von der Extralangen Version ist perfekt. Mehr Platz und Komfort geht nicht....bin gespannt auf die erste Fahrt mit unserer neuen.
Das ist wirklich ein Traum. Viel Spaß mit dem Dicken 😁. Habt ihr dann euren 2. V auch noch, oder musste der weichen?
mfg Wiesell
Endlich mal ein extralanger!! Danke! Ich freu mich auch schon auf meinen... Und jetzt habe ich schon mal einen auf Bildern gesehen 😎🙂
Zitat:
@mulles3 schrieb am 16. Januar 2015 um 14:28:37 Uhr:
Hallo , hier noch ein paar weitere Fotos (mit Winterreifen auf Stahlfelgen leider nicht so schön , waren aber gratis)Zitat:
@baltha100 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:05:37 Uhr:
Rot sieht ja auch sehr toll aus. Kannst Du mal noch ein Foto von der Seite mit geschlossenen Türen und eins von schräg hinten geben? Wäre flott.Hier meine Edition 1 in schwarz.
schickes rot ! sieht toll aus
Zitat:
@wesaja schrieb am 22. Mai 2015 um 21:42:03 Uhr:
....bin gespannt auf die erste Fahrt mit unserer neuen.
...bin auf die Farbe der Bezüge nach ein paar Wochen gespannt. Insbesondere, wenn man mit Jeans unterwegs ist ;-)
Bitte berichten, ursprünglich wollten wir auch die helle Farbe, haben uns aber aus diesem Grund dagegen entschieden.
Für ein VIP-Fahrzeug ist das helle Nappa-Leder ein absolutes Muß und ein Hingucker.
Im harten Alltagsgebrauch jedoch keinesfalls geeignet - nicht umsonst kommt dann sehr schnell folgende Frage:
http://www.motor-talk.de/forum/schonbezuege-v-klasse-t5315301.html
p.s: Meist folgt dann noch der untaugliche Behelf mit Schaaffellen.
Zitat:
@cgraf schrieb am 24. Mai 2015 um 14:22:16 Uhr:
...bin auf die Farbe der Bezüge nach ein paar Wochen gespannt. Insbesondere, wenn man mit Jeans unterwegs ist ;-)Zitat:
@wesaja schrieb am 22. Mai 2015 um 21:42:03 Uhr:
....bin gespannt auf die erste Fahrt mit unserer neuen.Bitte berichten, ursprünglich wollten wir auch die helle Farbe, haben uns aber aus diesem Grund dagegen entschieden.
Also wir fahren unsere erste V Klasse in identischer Ausstattung bereits seit 10 Monaten. Die hellen Sitze sind leicht nachgedunkelt aber sonst keine Probleme. Wenn man am Anfang die Pflegehinweise beachtet für Leder ....aber das ist wie bei allen anderen Herstellern auch. ...Feuchter Lappen..danach lederpflege und man hat lange Freude am Leder. Und auch unsere Bedenken helles Leder + 4 Kinder haben sich nicht bewahrheitet. Die Kinder finden den Wagen so chic das jeder drauf achtet .
Wir fahren seit 10 Jahren Autos (Passat, Audi A6 und 2x X5) mit beigen oder hellgrauem Leder und trotz Kindern war das nie ein Problem! Am Anfang sagten viele:"Ihr spinnt"??
Doch wenn man ab und zu mit einem Feuchten Microfasertuch mit hohem Flor und stark verdünntem Reinigungsmittel drüberwischt, sehen die Sitze lange aus wir neu! Ein Lederpflegemittel ebenfalls mit einem solchen Tuch eingerieben. All das dauert nicht länger als das gründliche Saugen eines Textilsitzes!
Noch ein Vorteil: Viele kämpfen mit hellen Rissen in ihren schwarzen Ledersitzen, diese gibt es bei hellem Leder auch nach gewisser Zeit, fallen aber nicht so stark auf!
Helles Leder??= immer wieder
Nachtrag: selbst der Abrieb roter Jeans ist gut zu Entfernen! All das reicht alle 2-3x im Jahr