ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Ich denke mal, damit können wir hier alle leben. ;)

Zitat:

@hamiwei schrieb am 28. Februar 2023 um 20:47:26 Uhr:

Danke - und sorry, das erleuchtete Foto von gerade muss in diesem Bilderthread auch noch sein - dann halte ich an mich. Versprochen.

Von solchen Bildern dürfen es gerne mehr sein :)

Sieht grossartig aus :)

Zitat:

@hamiwei schrieb am 28. Februar 2023 um 20:47:26 Uhr:

Danke - und sorry, das erleuchtete Foto von gerade muss in diesem Bilderthread auch noch sein - dann halte ich an mich. Versprochen.

das Versprechen darfst du gerne brechen ;-)

... bitte mehr davon !!

Na, wenn ihr meint, eines noch von der anderen Seite.

Es ist im übrigen eine absolute Freude, mit diesem Bus hier durch den Norden zu fahren.

Ich kenne kein Auto, mit dem das besser ginge. Die beiden Standheizungen erleichtern das Fotografieren bei der Eiseskälte deutlich. Diese Fotos sind übrigens alle mit dem iPhone gemacht.

Asset.JPG

Wirklich sehr nice :) und ein starker Anreiz, selbst in den hohen Norden zu fahren.

OK. Hier ist unser neuer junger Stern: LKW Mixto 119 CDI "Incognito Escape Van".

Inkognito Escape Van
Inkognito Escape Van

Zitat:

@hamiwei schrieb am 28. Februar 2023 um 11:02:03 Uhr:

Nach völlig problemloser Fahrt von 2600 km in drei Tagen aktuell 200km nördlich des Polarkreises …

Cool! Braucht es da Ketten oder Spikes zum Rumfahren? Oder reichen generell Winterreifen um da oben weiter zu kommen?

 

Viel Spaß noch!!

Hier ist er, nach langem Warten.

Beste Grüße

Bild #210598889

Zitat:

@hamiwei schrieb am 28. Februar 2023 um 15:54:18 Uhr:

Thanks - die Radlaufaufsätze sind von Hartmann-Tuning, maßgeblich für die Deltas (auch wenn nicht zwingend erforderlich, sind ohne eingetragen), jetzt ist für diese eisige Gegend hier mit tausenden Kilometern Eis und Schnee auf der Fahrbahn der Wintersatz drauf.

Hallo hamiwei,

ich habe am Wochenende auf der Freizeitmesse in München viele verschiedene Fahrzeuge mit dieser Felge gesehen. Was ist das für eine Felge-Reifen-Kombination? Muss am Fahrzeug etwas verändert werden? Könnte ich mir als Winterfelge vorstellen.

Grüße,

Attila

@Atti67

Das sind die berühmten Delta Klassik_b 4x4.

Ansonsten schaust du hier

https://www.motor-talk.de/.../allterrain-bereifung-t6011821.html?...

Sind nicht schneekettentauglich.

 

@msch67

Die neuen Nokian WR fahren toll und nach anfänglicher Sorge fahre ich nun auch wie alle anderen bis 100 km/h (+) (in Schweden teils sogar 110 km/h+) auf dem festen Schnee, der auch auf den Europastrassen liegt (Autobahnen gibt es hier praktisch nicht). Starker Schneefall soll noch kommen auf dem Weg nach Tromsö und dann durch Norwegen zurück, mal sehen, ob ich dann die Ketten brauche.

 

Ok, danke. D.h. Höherlegung oder VB-Fahrwerk ist Voraussetzung.

Salutare

Va prezint ?i eu noua masina de familie.

??

V250

XL

4matic

An 2022

Bbe3368d-f068-4e7e-9e6b-b9896c713d82
Dfc36799-df69-4daa-8d34-07e843b760eb
01b4946f-e7d0-486f-9fe2-9c33c1237147
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.