Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
521 Antworten

ah ok, hat vorne auch braun gewirkt, war mir aber nicht sicher 🙂

Zitat:

@Befner schrieb am 10. April 2015 um 10:52:54 Uhr:

ENDLICH Sommerräder drauf.

Brabus Monoblock "R" Red/Black Sonderedition 245/40-19

Das Auto steht übrigens zum Verkauf ;-)

Gruß
Befner

Ohne indiskret sein zu wollen - aber wie viel müsste man denn für die 4 Schmuckstücke hinlegen, so wie sie montiert sind? 😉

Hier mal ein paar Bilder von der Edition1 die ich vor einige Zeit als Dienstwagen hatte.
"Leider" verkauft :P

V-klasse-cockpit-klein
V250-edition-1-rad-reifen-klein
V250-weiss-halb-vorne-hdr-03-klein
+3

Dienstwagen bei Mercedes? Durftet ihr den Edition 1 als Vorführwagen anmelden?

Gruß
Befner

Ähnliche Themen

Die ersten V-Klassen die wir bekommen haben, waren alles Edition 1.
Hatten daher keine andere Wahl.

Normalerweise kostet der Satz fast 5.000,- EUR inkl. MwSt. Aktuell gab es den zum Aktionspreis und wir bieten den für 3.599,- EUR an.

Gruß
Befner

Zitat:

@wiburnus schrieb am 16. April 2015 um 08:56:12 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 10. April 2015 um 10:52:54 Uhr:

ENDLICH Sommerräder drauf.

Brabus Monoblock "R" Red/Black Sonderedition 245/40-19

Das Auto steht übrigens zum Verkauf ;-)

Gruß
Befner

Ohne indiskret sein zu wollen - aber wie viel müsste man denn für die 4 Schmuckstücke hinlegen, so wie sie montiert sind? 😉

Gibt es den Monoblock "F" auch im ANgebot und was kostet der?

Da habe ich leider keine Preise oder Infos von vorliegen. Der Aktionszeitraum ist glaube ich sowieso schon vorbei...

Gruß
BEfner

Neue Info: die Monoblock "F" kosten das selbe und der Aktionszeitraum gilt bis 30.04.2015.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 17. April 2015 um 11:33:21 Uhr:

Neue Info: die Monoblock "F" kosten das selbe und der Aktionszeitraum gilt bis 30.04.2015.

Gruß
Befner

Danke für die Info. Ich bleib dann aber doch bei meinen 19" von MB auch wenn Liefertermin erst im Juni ist. (Sind halt knapp 1000€ günstiger)

Soo und hier noch mit dem "Hundeböxli"

Image
Image
Image
+1

wirklich ein niedliches böxli 🙂

Reicht auch für ein wenig mehr als einen Dackel... ;-)

In der V250 meiner Frau keine "böxli"; aber eine vollständige Auskleidung des Hundeabteils. Die Schlaf-/Sitzbank wurde etwas nach vorne gerückt und die Verlängerung natürlich herausgenommen.

Sehr schön: V250 Kompakt OHNE Edition in flintgrau, dafür aber elektr. Ausstellfenster hinten, 360 Grad Kamera und Drehsitze vorne mit Liegepaket. Ein Unikat :-)

Gruß
Befner

Kompakt1
Kompakt2
Deine Antwort