Fotos eurer anderen Autos

Ford Focus Mk3

Wollte der Focus MKIII comunity, welche ich ja doch irgendwie "lieb gewonnen" hab auch mal unsere Neuanschaffung zeigen🙂

Ford Fiesta MK7 Sport S "Editionsmodell"
Der "kleine" macht mir richtig spaß und ich fahre ihn richtig gern.

Img-0571
Img-0557
28 Antworten

Und dazu noch ein un"getunter" 🙂

Hat mir die letzten 6 Jahre gute Dienste geleistet. Ein ABS Sensor und einen neuen Auspuff hat er bekommen. Sonst alles TipTop gewesen. Hoffentlich findet sich ein netter neuer Besitzer. Der Markt für Pumas scheint ja nicht groß zu sein.

mein alter laggi, mußte mich leider trennen, war mit 11 jahren zu alt. aber ich bereue nicht das ich auf ford wieder umgestiegen bin.
gr.

Hier ist mein noch aktueller: Ford Fokus2 Titanium 2,0L 16V 145PS Bj. 11/2006  56T Km H&R Federn 40mm Domstrebe Alu RH 2 teilig 8x18 auf 225/40/18"  steht zum verkauf

Img-0446
Img-0450
Img-0451
+8

Hier der Fiesta meiner Frau, den ich ab und an auch malfahren darf *fett grins*😁
Ist ein 1,6 Liter mit 120 PS, hätte nie gedacht, dass der so viel Spass macht

Grüße

75er Taunus

P.S.: demnächst mit weißen Logos und chromfarbener Schrift, dank dromeracer 😎

Dsc-0007
Dsc-0009
Dsc-0010
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 75erTaunus

Hier der Fiesta meiner Frau, den ich ab und an auch malfahren darf *fett grins*😁
Ist ein 1,6 Liter mit 120 PS, hätte nie gedacht, dass der so viel Spass macht

Grüße

75er Taunus

P.S.: demnächst mit weißen Logos und chromfarbener Schrift, dank dromeracer 😎

Geiles Teil 😁

Mein Voheriger, ein MG ZT-T.

Tolles Auto. Wurde mir leider im Unterhalt etwas zu teuer (Spritverbrauch). Zusätzlich wurde die Ersatzteilsituation immer prekärer, weil es den Hersteller seit 2005 leider nicht mehr gibt!

B-max vom Frauchen

FOFI von meiner Frau😛

Bevor ich jetzt hier alles vollkleister mit Bildern, schaut in mein Profil, da sind die letzten aufgeführt...

Mein kleiner ST Vorgänger vor dem Focus ST

Hier mein alter Fiesta !
Er muste leider dem Focus weichen!!😠😠

Zitat:

Original geschrieben von sstiju

Bei dem Endrohr mußt ja ein Gitter vorbauen sonst schlafen da nachts die Penner drinnen😁

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Zitat:

Original geschrieben von sstiju

Bei dem Endrohr mußt ja ein Gitter vorbauen sonst schlafen da nachts die Penner drinnen😁

Mit dem Rohr herumzufahren wär mir zu peinlich gewesen 😁

Zwar kein Auto aber egal. Hier mein Spaßgerät:

Zitat:

Original geschrieben von MichiRS09

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Mit dem Rohr herumzufahren wär mir zu peinlich gewesen 😁

Hatte das Auto so übernommen. Jedoch nach einem Jahr mit diesem Kamin musste ich wieder auf Original umrüsten, da es auf dauer auf der Bahn zu einem Gehörschaden geführt hätte...

Deine Antwort