ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos??? Bitte schön...

Fotos??? Bitte schön...

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 20:57

Hallo Zusammen!

 

Bin zwar A4 Fahrer, aber der Q5 ist schon schön!

 

Durch meine Suche nach A4-Fotos zum Neuen bin ich auch folgende Seite gestoßen - die hier sicher auch auf Interesse stoßen dürtfen ;)

 

www.unitedpictures.com/event.las

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 17:18

Mannomannomann - wenn man die Überschrift dieses Threads liest (FOTOS!!!!!) und dann hier nur debile Gequatsche von irgendwelchen Raumhöhen und Massen....?!

Das gehört nicht in den Foto-thread!!!

Wartet es doch ab und setzt Euch einfach ´mal in nen Q5 demnächst rein - wenn Ihr dann mit Euren Köppen reinpasst: Bestellen!

Wenn nicht : Anderes Auto aussuchen -- aber nicht laufend rumlamentieren über ungelegte Eier!!!

Unfassbar...

Admin- please editiere den thread ´mal...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

hier was neues teil 2

 

Sehr schön - hab auch sofort meine favorisierte Farbe gefunden. 8)

@ballaballa:Vielen Dank für die zwei PDF´s.Wo hast du die den her bekommen;)

Ich wusste garnicht das der Q5 ein kühlbares Handschuhfach bekommt.Das habe ich im A6 bis jetzt immer vermisst.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von marco234

Hi,

wo ihr immer so heiß auf Bilder seit hab ich noch einen Tipp.

Der ein oder andere wirds schon kennen, aber auf www.flickr.com  könnt ihr einfach mal "Audi Q5" in die Suche eingeben und  man findet so ziemlich alle Bilder die es vom Q5 gibt. Egal ob die Werbebilder von Audi, die Bilder aus ersten Tests von Autozeitschriften oder, noch viel interessanter, Bilder von Leuten die das Auto einfach schon einmal irgendwo gesehen haben.

Es gibt sogar Innenraum Bilder von einem Q5 mit Normalsitzen!

Sonst sieht man ja immer nur die Sportsitze, die von der Optik allerdings auch etwas ansprechender rüberkommen.

Also viel Spass beim Bilder suchen;)

Hallo, dann installiert Euch doch mal die Erweiterung für Firefox, Explorer = "piclens" - damit

habt ihr die absolute Übersicht nach Eingabe von "audi Q5" - viel Spaß

Gruß

hanon8

Hallo Q5 Freunde,

diese infos und noch weitere sind in einer Spezial Ausgabe der Zeitung ATZ Extra "Der neue Audi Q5" enthalten.

Mein Freund der bei Audi arbeitet hat mir dieses Heft besorgt, es hat 200 Seiten und beinhaltet alles von der ersten Skizze bis zum MMI 2 mit allen Infos über Farben und alles was das Herz begehrt. Ein SUPERHEFT, das leider nicht zu kaufen ist. Aber alles mit Bildern und viel, viel Text. So wird es z.B. Exclusiv zum S-Line Paket die Farben Monzasilber und Daytonagrau geben. Auch das neue 7 Gang DSG beschrieben. Auch eine Skizze mit vielen Infos zum neuen 2.0 TFSI. alles was man wissen muss, oder auch lieber nicht. Preise werden keine genannt, das Heft ist wie eine Streifzug von der Entwicklung aller Einzelheiten bis zum fertigen Auto, geschrieben von Audi Entwicklern, die das Auto zum Leben erweckt haben. So nun heißt es weiter warten, bis entlich alle Infos zur verfügung stehen. Ich warte schon seit Jahren auf dieses Auto.

Dertaurus

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo Q5 Freunde,

 

diese infos und noch weitere sind in einer Spezial Ausgabe der Zeitung ATZ Extra "Der neue Audi Q5" enthalten.

Mein Freund der bei Audi arbeitet hat mir dieses Heft besorgt, es hat 200 Seiten und beinhaltet alles von der ersten Skizze bis zum MMI 2 mit allen Infos über Farben und alles was das Herz begehrt. Ein SUPERHEFT, das leider nicht zu kaufen ist.  

Dertaurus

schön für dich....

 

steht auch was drin zum neuen 3.0 benziner mit kompressor (290ps)?

der 3.2 wird ja nicht angeboten werden!!

 

ausserdem wird im q5 mmi3g verbaut.....

 

info ist alles.....

am 27. August 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von ballaballa

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo Q5 Freunde,

diese infos und noch weitere sind in einer Spezial Ausgabe der Zeitung ATZ Extra "Der neue Audi Q5" enthalten.

Mein Freund der bei Audi arbeitet hat mir dieses Heft besorgt, es hat 200 Seiten und beinhaltet alles von der ersten Skizze bis zum MMI 2 mit allen Infos über Farben und alles was das Herz begehrt. Ein SUPERHEFT, das leider nicht zu kaufen ist.  

Dertaurus

schön für dich....

steht auch was drin zum neuen 3.0 benziner mit kompressor (290ps)?

der 3.2 wird ja nicht angeboten werden!!

ausserdem wird im q5 mmi3g verbaut.....

info ist alles.....

weisst Du denn ab wann der 3.0 TFSI im Q5 kommen soll bzw. ab wann der bestellbar sein wird?

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo Q5 Freunde,

diese infos und noch weitere sind in einer Spezial Ausgabe der Zeitung ATZ Extra "Der neue Audi Q5" enthalten.

Mein Freund der bei Audi arbeitet hat mir dieses Heft besorgt, es hat 200 Seiten und beinhaltet alles von der ersten Skizze bis zum MMI 2 mit allen Infos über Farben und alles was das Herz begehrt. Ein SUPERHEFT, das leider nicht zu kaufen ist. Aber alles mit Bildern und viel, viel Text. So wird es z.B. Exclusiv zum S-Line Paket die Farben Monzasilber und Daytonagrau geben. Auch das neue 7 Gang DSG beschrieben. Auch eine Skizze mit vielen Infos zum neuen 2.0 TFSI. alles was man wissen muss, oder auch lieber nicht. Preise werden keine genannt, das Heft ist wie eine Streifzug von der Entwicklung aller Einzelheiten bis zum fertigen Auto, geschrieben von Audi Entwicklern, die das Auto zum Leben erweckt

 

Zitat:

 

Von wegen nicht zu kaufen.... : hier .... ab 1 Euro - IPAY: Artikelnummer: 310077845565

Und bei ATZ Online kannste Dir das ganze fuer 10,90 Euro schwupp di wupp herunterladen: http://www.atzonline.de/.../id=8065

Und kaufen kann man das Heft im Abo sicher auch....

Insofern... heutzutage ist nix, aber wirklich nix mehr 'unique' ... wenns das Original nicht ist, ists ne Kopie und wenns dafuer nicht reicht gibts ein Fake....

Zitat:

weisst Du denn ab wann der 3.0 TFSI im Q5 kommen soll bzw. ab wann der bestellbar sein wird?

leider konnte mir mein verkäufer noch kein einsatzdatum nennen..

 

am 10. sept. bin ich zur q5- preview geladen, evtl. erfahre ich dort was...

am 27. August 2008 um 18:08

Alles klar, danke. Bin am 31. August an der Q5 Premiere im Puls 5 und werde mal schauen ob da einer was weiss, verspreche mir aber nicht sonderlich viel bezüglich Infos zu 3.0 TFSI oder Preisliste. Naja gibt sicherlich Leute hier im Forum die es wissen. Aber ist ja immer so, die die es wissen dürfen nix sagen und die andern.... ;)

bin am 30. im Puls5 da sind die CH Previewer ja gut vertreten im Forum:)

vom 3.o TFSI war noch nie und nirgens die Rede.Was ihr alles so wisst

Alex.

am 28. August 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von ap11

vom 3.o TFSI war noch nie und nirgens die Rede.Was ihr alles so wisst

Alex.

Laut Pressemitteilung von Audi:

"Der neue 3.0 TFSI wird in fast allen Audi-Modellen mit Längsmotor, für die er vorgesehen ist, klar unter 10 Liter/100 km Durchschnittsverbrauch bleiben", daher wohl die Hoffnung, dass er auch im Q5 kommt. Aber wir werden sehen...

Zitat:

Original geschrieben von cfx

Zitat:

Original geschrieben von ap11

vom 3.o TFSI war noch nie und nirgens die Rede.Was ihr alles so wisst

Alex.

Laut Pressemitteilung von Audi:

"Der neue 3.0 TFSI wird in fast allen Audi-Modellen mit Längsmotor, für die er vorgesehen ist, klar unter 10 Liter/100 km Durchschnittsverbrauch bleiben", daher wohl die Hoffnung, dass er auch im Q5 kommt. Aber wir werden sehen...

Fast alle -so eine schöne Formulierung

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos??? Bitte schön...