ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos??? Bitte schön...

Fotos??? Bitte schön...

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 20:57

Hallo Zusammen!

 

Bin zwar A4 Fahrer, aber der Q5 ist schon schön!

 

Durch meine Suche nach A4-Fotos zum Neuen bin ich auch folgende Seite gestoßen - die hier sicher auch auf Interesse stoßen dürtfen ;)

 

www.unitedpictures.com/event.las

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 17:18

Mannomannomann - wenn man die Überschrift dieses Threads liest (FOTOS!!!!!) und dann hier nur debile Gequatsche von irgendwelchen Raumhöhen und Massen....?!

Das gehört nicht in den Foto-thread!!!

Wartet es doch ab und setzt Euch einfach ´mal in nen Q5 demnächst rein - wenn Ihr dann mit Euren Köppen reinpasst: Bestellen!

Wenn nicht : Anderes Auto aussuchen -- aber nicht laufend rumlamentieren über ungelegte Eier!!!

Unfassbar...

Admin- please editiere den thread ´mal...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 6. Juli 2008 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von jowis74

Ist ja wirklich ein großer Unterschied bei den Heckleuchten, so eklatant ist es ja nicht mal beim A6 Avant. Jetzt also nicht nur im eingeschalteten Zustand, sondern auch im unbeleuchteten.

Naja, das sind halt wieder sichere 1000€ für Audi .... wobei bei den 6 Zylindern sollte sowas serienmäßig, dh bereits dem Kaufpreis aufgeschlagen sein :)

bei was werden sich die heckleuchten unterscheiden: nur xenon, oder dann nur 3.0 tdi mit s-line?

nicht dass es die schönen heckleuchten erst bei der SQ5 variante gibt :)

am 7. Juli 2008 um 21:47

es gibt jede Menge neue hochauflösende Bilder unter

http://www.netcarshow.com/audi/2009-q5/

viel Spaß :-)

am 16. Juli 2008 um 19:00

Hallo ...

hier noch zwei Bilder in Dakarbeige Metallic (?). Ich glaube die Farbe hatten wir hier noch nicht.

http://img293.imageshack.us/img293/3351/q51es4.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/6279/q53fz4.jpg

 

Gruß

Funky

am 16. Juli 2008 um 19:13

Meteorgrau und Lavagrau passt im folgenden Bild nicht, die sehen anders aus ... 

 

Darum sollte dies hier Amethystgrau (?) sein:

Bild 1:

 

am 16. Juli 2008 um 19:15

und Bild 2:

 

Gruß

Funky

am 17. Juli 2008 um 10:48

Hier

germancarzone

gibt's auch einige Bilder, die ich hier noch nicht gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von dumdidum360

Hier

germancarzone

gibt's auch einige Bilder, die ich hier noch nicht gesehen habe.

Danke für den link. Auf dem einen Foto auf Seite 2 kann man beide Q5 (mit/ohne S-Line-Exterieur) sehen und da sieht man sofort, was ich schon befürchtet habe. Ohne Exterieurpaket sieht der Q5 m.E. von vorne viel zu brav aus.

Meinst Du das hier???

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Meinst Du das hier???

nein, das hier:

 

wobei hier sogar der vordere irgendeine Kontrastlackierung haben muss, aber die Front mir Grill und Stossfänger wirkt einfach beim AS-Line um Welten besser, einfach bulliger, auch wegen dem anderen, dynamischeren Verlauf der Lüftungsschlitze (nach außen gezogen).

Ich denke das ist der gleiche Wagen :)

Aber Du hast schon recht. Soweit ich weiß, gibt es die Schweller in schwarz (Serie), Wagenfarbe oder Kontrastlackierung.

Ich denke den entscheidenden Unterschied macht hier der Grill.

am 20. Juli 2008 um 21:33

Also von vorne und von der seite isser echt hübsch, aber von hinten muss ich ihn mir noch sehr oft ankuggn bis er mir gefällt!!

am 30. Juli 2008 um 14:05

Super diese Bilder, eine grosse Kaufhilfe vielen Dank für Einstellen!

Der Q5 wird sicherlich mein nächstes Auto - aber eins ist sicher: es MUSS die S-Line Version (mit Waben an der Front und den silbernen Streben-Dingern. Weiter müssen MIND. 20" Felgen drauf, sonst sieht das Frz. aus wie eine Badwanne! Schlimm!

Über die Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig, da kann man nochmal zusätzlich was falsch machen.

am 19. August 2008 um 17:50

Hi,

 

wo ihr immer so heiß auf Bilder seit hab ich noch einen Tipp.

Der ein oder andere wirds schon kennen, aber auf www.flickr.com  könnt ihr einfach mal "Audi Q5" in die Suche eingeben und  man findet so ziemlich alle Bilder die es vom Q5 gibt. Egal ob die Werbebilder von Audi, die Bilder aus ersten Tests von Autozeitschriften oder, noch viel interessanter, Bilder von Leuten die das Auto einfach schon einmal irgendwo gesehen haben.

Es gibt sogar Innenraum Bilder von einem Q5 mit Normalsitzen!

Sonst sieht man ja immer nur die Sportsitze, die von der Optik allerdings auch etwas ansprechender rüberkommen.

 

Also viel Spass beim Bilder suchen;)

hier evtl was neues

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos??? Bitte schön...